Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Medium

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Medium, Kräfte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Medium

31.07.2005 um 18:35
das war die antwort die ich erwartet habe.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow:" hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat derpate:"ya die alte PESSIMISTIN... nicht böse gemeint MY KREISELCHEN..."


Anzeige
melden

Medium

31.07.2005 um 18:38
robin...du solltest lieber zu einem therapeuten gehen,als dich an "medien" zu wenden.nur dort bekommst du die hilfe die unbedingt brauchst.du musst es einsehen,dass dein sohn tot ist,und nicht mehr zurück kommt.so gern du es auch tun würdest,doch du kannst keinen kontakt mehr mit ihm aufnehmen.


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Titten raus is Sommer



melden

Medium

31.07.2005 um 18:41
weishaupt sagt es.

du willst dir was einreden, was nicht geht, nur um dich nicht damit abfinden zu müssen.

ein therapeut wär das beste.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow:" hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat derpate:"ya die alte PESSIMISTIN... nicht böse gemeint MY KREISELCHEN..."



melden

Medium

31.07.2005 um 18:42
also heer weishaupt
..da muss ich leider widersprechen, denn es gibt sehrwohl möglichkeit kontakt aufzunehmen...ich weißt du bist ein skeptiker aber ich denke, daß robin dann besser damit abschließen könnte.

@ kreis

ja was erwartest du dir? daß ich jedes kleinste datail reinschreibe..bist du echt so mediengeil... wie die ganzen spaner auf der straße wenn ein unfall passierT?

@ robin

noch unter uns?


melden

Medium

31.07.2005 um 18:46
@schubia

Hör auf hier Erwartungen zu wecken, die Du nicht erfüllen kannst.

Audiatur et altera pars

Ceterum censeo, Carthaginem esse delendam



melden
robin2505 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Medium

31.07.2005 um 18:47
ich habe sicherlich auch meine zweifel, aber auch hoffnung. ich weiss auch das ich ihn nicht zurück holen kann. ich möchte nur besser verstehen


melden

Medium

31.07.2005 um 18:49
@robin

Auf die Frage nach dem "warum" wirst Du nie eine Antwort finden.

Audiatur et altera pars

Ceterum censeo, Carthaginem esse delendam



melden

Medium

31.07.2005 um 18:50
also heer weishaupt
..da muss ich leider widersprechen, denn es gibt sehrwohl möglichkeit kontakt aufzunehmen...ich weißt du bist ein skeptiker aber ich denke, daß robin dann besser damit abschließen könnte.


ich bin nicht beim heer,sondern marine *g*


aber schubi...das haben schon so viele behauptet,ein beweis ist jeder schuldig geblieben.



Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Titten raus is Sommer



melden

Medium

31.07.2005 um 18:53
@ weishaupt schatzale =)
sorry mein fehler =) *bussal schick*

@muhahaha wer sagst daS? sicha kriegt man antworten auf fragen..warum dann nciht auf die. außerdem hab ich ja gschriebn, daß ich nix versprechn kann...also mehr, als daß i keinen kontakt bekomm kann nicht passieren. und wenn doch hast auch du deinen blöden beiweis @ kreis

@ robin ich versteh dich..antwortest du nicht auf meine frage?


melden
robin2505 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Medium

31.07.2005 um 18:57
sorry bin heute das erste mal hier, suche mich grade durch wie ich dich erreiche


melden

Medium

31.07.2005 um 18:58
Ich sag´s nochmal: Hör auf hier Erwartungen zu wecken, die Du nicht erfüllen kannst.

Audiatur et altera pars

Ceterum censeo, Carthaginem esse delendam



melden
robin2505 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Medium

31.07.2005 um 19:00
ich frage nicht warum
es sind andere sachen die mir sehr am herzen liegen


melden

Medium

31.07.2005 um 19:01
>>> @ kreis

ja was erwartest du dir? daß ich jedes kleinste datail reinschreibe..bist du echt so mediengeil... wie die ganzen spaner auf der straße wenn ein unfall passierT? <<<

mei o mei.

mediengeil.
spanner bei unfällen.

denkst du eigtl. nach bevor du postest?
hüte deine zunge.
wie kannst du von details sprechen, wenn du nicht mal im geringsten auf deine "fähigkeiten" eingehst? da kann von details wohl keine rede sein.
aber du hast schon recht, hättest sagen können was du willst, geglaubt hätte ich es ohnehin nicht. vllt. ist mein horizont in diesen gefilden beschränkt und engstirnig.
aber wie immer gilt da meiner meinung nach, kein beweis, nicht existent.
es ist nunmal so, wann hört man mal von authentischen gegebenheiten dieser art?
das einzige was man zuhören kriegt sind fälle von bauernfängerei.
und da muss ich sagen, wer sich auf so etwas einlässt hat es wohl auch nicht besser verdient als nach strich und faden beschissen zu werden.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow:" hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat derpate:"ya die alte PESSIMISTIN... nicht böse gemeint MY KREISELCHEN..."



melden

Medium

31.07.2005 um 19:06
schau..es ist doch egal, ob du mir glaubst oder nicht
ich verlange ja nicht vor dir, daß du alles glaubst...skeptik is okay..und auch angebracht meiner meinung nach.
ich versuche zu helfen wo es geht und wenn ich robin helfen kann bin ich da. aus fertig.
ich will ja nix dafür...also mehr als daß nix rauskommt kann ihr ja nicht passieren

also geh mi net an,wenn i nur nett sein mag :)

und noch was..wieso soll ich meine zunge hüten? is das ein forum oder nicht? heir kann jeder schreiben, der etwas zu sagen hat,oder? also..meine meinung muss ja nicht deine sein...verlangt ja keiner


melden

Medium

31.07.2005 um 19:07
robin...hast meine e mail bekommen?


melden
robin2505 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Medium

31.07.2005 um 19:10
nein, leider nicht


melden

Medium

31.07.2005 um 19:12
sterndal00@hotmail.com

bitte schön..schreib mir..ich wart mal auf deine e mail


melden

Medium

31.07.2005 um 19:12
>>> und noch was..wieso soll ich meine zunge hüten? is das ein forum oder nicht? heir kann jeder schreiben, der etwas zu sagen hat,oder? also..meine meinung muss ja nicht deine sein...verlangt ja keiner <<<

nein kannst du nicht.
denk nochmal ein bisschen nach.

das du helfen willst ist okay.
sag ich nix gegen und hab ich auch nie getan.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow:" hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat derpate:"ya die alte PESSIMISTIN... nicht böse gemeint MY KREISELCHEN..."



melden

Medium

31.07.2005 um 19:15
ich wollt dich auch nicht persönlich angreifen *verbeug* *andschüttl* hab nur meine meinung gsagt... und wollte niemandn (auch nicht dich herr kreis) beleidign

also hamma uns alle wieda lieb und aus =)


melden

Medium

31.07.2005 um 19:26
*auf e mail warT*


Anzeige

melden