Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Medium

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Medium, Kräfte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Medium

02.08.2005 um 18:08
Du weißt, dass man im Zustand der außerkörperlichkeit rein theroretisch keine Videoaufnahmen machen kann. Aber befassen wir uns weiterhin nicht damit, weil wir sowieso zu keinen Entschluß kommen würden.. Robin kann ja selbst entscheiden, was er für sich als richtig empfindet.

Anzeige
melden

Medium

02.08.2005 um 18:23
jetzt nicht kneifen freundchen.du unterstellst mir dumm rumzufaseln,wenn ich sage dass es nicht funktioniert.dann will ich auch genau von dir wissen,wieso es doch funktionieren soll.vor allem aber WIE.wenn du mir das nicht beantworten kannst,oder willst,dann halt die füße still,und vor allem die schnauze.
sonst bekommst du heute wieder verbal eine aufs maul,wie du es gestern von univerzal schon bekommen hast :-D


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Titten raus is Sommer



melden

Medium

02.08.2005 um 18:28
Ich muss jetzt nicht auf dein Nivau heruntersteigen.. Wenn du wissen willst, wie es funktioniert dann guck im www nach und nerv mich jetzt bitte nicht.


melden

Medium

02.08.2005 um 19:00
lol...auf mein niveau herunter.jemand der überhaupt keins hat sollte da seine zunge hüten.aber war mir klar dass du keine argumente bringen kannst.wenn du nicht weiter genervt werden willst,dann geh mir in zukunft aus dem weg.


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Titten raus is Sommer



melden

Medium

02.08.2005 um 19:30
@monarchie: Du brauchst keinen Videorecorder - zumal ich auch garnicht wüßte, was Du damit aufnehmen willst.

Du musst lediglich im AK-Zustand eine Information sammeln, die Du ohne AKE unmöglich hättest gewinnen können.
Das kann z.B. ein Satz sein, den eine zweite Person auf einen Zettel schreibt und den Du nicht ohne weiteres einsehen kannst.

Liebe Esoteriker, seid gewarnt, meine kabbalistische Quersumme ist die E I N S
-----------------------------
Nur Atheisten kommen in den Himmel! Ihre Nächstenliebe ist nicht gottgeschuldet, sondern ehrlich.



melden

Medium

02.08.2005 um 19:48
Ja, das ist eine gute Idee.. Aber letztendlich ist das übers I-Net schwer zu beweisen. Kann ja alles irgendwie bearbeitet sein.


melden

Medium

02.08.2005 um 19:49
wir könnten uns ja mal treffen

Liebe Esoteriker, seid gewarnt, meine kabbalistische Quersumme ist die E I N S
-----------------------------
Nur Atheisten kommen in den Himmel! Ihre Nächstenliebe ist nicht gottgeschuldet, sondern ehrlich.



melden

Medium

02.08.2005 um 20:01
ich muss gesthen ich habe mir nicht alles durchgelesen, und weiß daher nicht ob diese fragen gestellt und beantwortet wurden, deshalb stelle ich sie.

Was ist ein Medium genau und wie kann ich eins finden? Was macht ein Medium aus? Woher weiß ein Mensch, dass er ein Medium ist und durch welche Fähigkeit zeichnet sich ein Medium aus.

Hallo!
Heute schon gelacht?



melden

Medium

02.08.2005 um 20:10
Medium = ein mensch mit medialen fähigkeiten, z.b. mit gistern in kontakt treten, heilen, pendeln etc.

jedes medium ist anders, da gibts verschiedene fähigkeiten. die einen können alls zusammen, andere nur eines (zukunft sehen oder so)

Und ein echtes zu finden ist nicht so leicht. am besten du hörst dich im verwandten und bekanntenkreis rum, ob jemand eins kennt. aufkeinen fall schau in zeitschriften oder inseraten! das sind nur scharlatane die mit partnerzusammenführung o.ä. geld machen wollen.

echte Medien machen keine Werbung für sich und die machen auch keine preise, verlangen kein geld. Das das ich kenn sagt immer du kanns t was geen wenn du willst und wenn, soviel du willst. meine fähigkeit habe ich zum helfen und nicht um damit geld zu machen.

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Medium

02.08.2005 um 20:11
Ein Medium lebt zwischen zwei Welten. Der materiellen und feinstofflichen. Es kann zur jeder Zeit außerkörperlich werden und soweit ich weiß, auch mit anderen Induviduen Kontakt aufnehmen.


melden

Medium

02.08.2005 um 20:13
lol Medien sind auch nur menschen...du verwechselst da wohl was? oO"

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Medium

02.08.2005 um 20:19
Ein Medium lebt zwischen zwei Welten. Der materiellen und feinstofflichen. Es kann zur jeder Zeit außerkörperlich werden und soweit ich weiß, auch mit anderen Induviduen Kontakt aufnehmen.

eben nicht.wenn es wirklich menschen mit medialen fähigkeiten gibt,dann beschränken sich die fähigkeiten auf kontakt mit toten oder hellseherischen vorahnungen.


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Titten raus is Sommer



melden

Medium

02.08.2005 um 20:26
vertraue niemanden robin jede/r behauptet er/sie sei ein medium aber solche menschen gibt es nicht, versuche alleine mit deinem sohn kontakt aufzunehmen, am besten du betest zu gott, ich denke gott wird dir mehr helfen als jede/r andere/r hier

Nichts gegen euch leute ;) ihr versteht was ich meine oda?





Seven Days


melden

Medium

02.08.2005 um 20:29
"aber solche menschen gibt es nicht"

ahaaaaaaaa achwas?! das glauben wir dir natürlich alle, weil dus ja am besten weist -.- was für ein geschwafel


um kontakt mit deinem sohn aufzunehmen würd ich das auch nicht nutzen. lass ihn doch ruhen.

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Medium

02.08.2005 um 20:30
ja genau,bete zu gott...und du wirst sehen dass du vergeblich betest.wenns einen gott gäbe,könnte er dir deinen sohn auch nicht mehr zurückbringen,geschweige denn kontakt zu ihm aufnehmen.


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Titten raus is Sommer



melden

Medium

02.08.2005 um 20:36
lol ich lach mich weg

Seven Days


melden

Medium

02.08.2005 um 20:42
dito

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Medium

02.08.2005 um 21:00
ich sowieso :-D


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Titten raus is Sommer



melden

Medium

02.08.2005 um 21:05
:)

Seven Days


melden
loni ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Medium

20.08.2011 um 11:28
das mit deinem sohn tut mir sehr leid , auch wenn man nicht verstehen kann , warum kinder sterben , muß man es akzeptieren , wir sind nur gäste auf der erde , und vieleicht hat er sein auftrag erfüllt , mit großer trauer , hält man die toten erdgebunden , man sollte sie aber ins licht gehen lassen , was würdest du denn gerne wissen wollen von einem medium ? lieb frag


Anzeige

melden