Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ORBs = Reale Geister?

1.263 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Orbs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

ORBs = Reale Geister?

06.09.2013 um 11:49
Äm sorry mit dem handy zu kopieren klappt wohl noch nicht so....

Anzeige
melden

ORBs = Reale Geister?

06.09.2013 um 12:00
@Branntweiner
Och - mußt Du jetzt Salz in die Wunde streuen, die
ich gerade so gut versorgt habe und schon am Aus-
heilen war (...)


melden

ORBs = Reale Geister?

06.09.2013 um 12:42
@Nesca
Zitat von NescaNesca schrieb:Und was heisst das nun auf deutsch :D ?
Es bedeutet soviel wie, daß mich jene Userin einfach nicht mehr anquatschen soll :) Da diese Sprache vielleicht verständlicher für die Userin ist.. :)
Um dieses leidige Thema abzuschließen.

Möchte mich bei @der-Ferengi bedanken, sich diese Mühe angetan zu haben und möchte mich auch entschuldigen bei allen anderen, da dadurch der Thread, also was mich und besagte Userin anbelangt, ins OT abgeglitten ist :)


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ORBs = Reale Geister?

06.09.2013 um 13:05
@ackey
Ah okay :) .


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ORBs = Reale Geister?

06.09.2013 um 13:17
@silvao
Zitat von silvaosilvao schrieb:@Nesca
Nescavor 38 Minuten
der-Ferengi schrieb:
@Nesca
Es ist für die bestimmte Adressatin bestimmt, die das möglicher-
weise nur öffentlich kapiert (ich hoffe zu mindest, daß sie es nun
endgültig kapiert hat).
:( Schade , hätte gerne gewusst was dort steht .

---------------

Was ich ja nicht verstehe ist ; auf so etlichen Fotos weiß man das diese "Orbs" zB Regen, Staub,
Schnee ect pp ist und sie sehen auch noch genauso aus wie die angeblichen "Orbs" .

Warum um Himmelswillen geht man dann trotzdem noch davon aus
das es Orbs wären :ask: , obwohl es doch sehr offensichtlich ist das es sich eben um Staub usw handelt .
Ja das frage ich mich auch!! B
Hallo du :)
Ich musste erst mal deine Antwort suchen :D , aber ich habe sie gefunden .
Zitat von silvaosilvao schrieb:Ja das frage ich mich auch!! B
Ja nicht wahr ? Da geht man davon aus das diese "Orbs" Staub oder sonstwas ist
und trotz alle dem geht man doch von Geistern aus .
Ich frage mich warum .
:)


Edit : Es sollte natürlich etc pp heissen und nicht ect :D


melden

ORBs = Reale Geister?

06.09.2013 um 14:06
@Nesca
Ja sorry noch mal das mit zitieren müsste ich noch üben
😄😏.
Aber die Frage ist noch offen: wenn das so eintfach zu erklähren ist was "Orbs " betrifft,wieso hällt sich sollche Gerüchte von wegen Seelen,Geister und Engel usw.?
Ich finde das in jeder Geschichte steckt ein wenig Warheit....


3x zitiertmelden

ORBs = Reale Geister?

06.09.2013 um 14:28
@silvao
Zitat von silvaosilvao schrieb:Ja sorry noch mal das mit zitieren müsste ich noch üben
Das mit dem Zitieren, manchmal geht es auch bei mir nicht, aber probiere es einfach mal. Kannste es ja auch in der Vorschau kontrollieren, also:

"Zitieren" wählen in dem Textfeld, links von dir, dann statt "Text" bei "Zitieren" deine Aussage dessen User du zitieren willst, kopieren, einfach ersetzen/eingeben, schon hast du diese. Probiere es mal. Hoffe, es war verständlich von mir :)
Also:
Klick einfach links auf Zitieren und kopiere den Text ein, das System erkennt im Regelfall den Originaltext automatisch und verlinkt den Namen.


melden

ORBs = Reale Geister?

06.09.2013 um 14:32
Zitat von silvaosilvao schrieb:Aber die Frage ist noch offen: wenn das so eintfach zu erklähren ist was "Orbs " betrifft,wieso hällt sich sollche Gerüchte von wegen Seelen,Geister und Engel usw.?
Geschichten von Seelen, Geistern und Engeln gab es auch schon weit vor den Orbs, also wie hat eins bitte etwas mit dem anderen zu tun??


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ORBs = Reale Geister?

06.09.2013 um 14:59
Zitat von silvaosilvao schrieb:Aber die Frage ist noch offen: wenn das so eintfach zu erklähren ist was "Orbs " betrifft,wieso hällt sich sollche Gerüchte von wegen Seelen,Geister und Engel usw.?
Ich finde das in jeder Geschichte steckt ein wenig Warheit....
Ja nun @silvao so ist das halt .
Die Menschen die an Geister glauben die suchen nun Mal gerne in den kleinsten Ritzen nach ihnen .
Und wenn man selber Ereignisse hatte wo man denkt das hat etwas mit Geistern , Ufos , ach was
weiss ich nicht noch alles zu tun ,
ist man halt sehr offen ( manche zu offen) für das Übernatürliche .
Man vermutet hinter jedem bisschen dann es hätte was mit Geistern zu tun .

Ich zum Beispiel bestreite es nicht das es das Jenseits gibt und das es nach dem jetzigen Leben
weiter geht . Zu mindestens wünsche ich es mir sehr :) .

Auch ich hatte schon Situationen wo ich dachte und auch immer noch denke ,
das war kein Zufall da steckt doch mehr dahinter :) .
Aber seis drum , ich werde es vielleicht erfahren wenn ich gestorben bin
ob es tatsächlich so etwas gibt .

Nur wenn ich hier manches mal zu lesen bekomme welch ein Buhei darum gemacht wird
OBWOHL es rational erklärbar ist , rollen sich mir die Zehennägel nach oben :D .

Diejenigen werden meist unverschämt usw ... nur weil sie meinen es wären Geister , obwohl wie schon
gesagt ,es erklärbar ist .

Ich denke es gibt Dinge im Leben die man nicht alle rational erklären kann ,
aber es gibt bestimmt auch noch Mal so viele die man eben doch rational erklären kann :) .
Man muss es nur auch annehmen wollen ;) .
So sehe ich das :D .


melden

ORBs = Reale Geister?

06.09.2013 um 15:12
@Alarmi
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:@waterfalletje
Es geht nicht um Wahrnehmung oder darum was manche Leute glauben moechten, es geht darum, dass einfach voellig und unmissverstaendlich klar ist, was Orbs sind!
Für mich ist die welt noch längst nicht erklärt, und hiermit noch so etliches offen.

Was nicht bedeutet das ich wert darauf lege das ich recht bekomme das es echte orbs sind...


2x zitiertmelden

ORBs = Reale Geister?

06.09.2013 um 15:13
Zitat von waterfalletjewaterfalletje schrieb:Für mich ist die welt noch längst nicht erklärt, und hiermit noch so etliches offen
Die Welt ist ja auch noch laengst nicht erklaert (gut, fuer einige vielleicht besser als fuer andere...), aber Orbs sind es schon!


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ORBs = Reale Geister?

06.09.2013 um 15:21
Zitat von waterfalletjewaterfalletje schrieb:Für mich ist die welt noch längst nicht erklärt, und hiermit noch so etliches offen.
Das ist es wohl für keinen @waterfalletje :) .

Aber man sollte doch auch wenn es Erklärungen wie zum Beispiel nun zu den Orbs gibt
es auch annehmen wollen/können .

Wenn es doch nun Mal Staub oder Regen oder Schnee usw ist ,
warum wird dann immer noch behauptet es wären Orbs ? Warum ?

Wenn mir einer sagt ich habe ein Schnitzel auf dem Teller liegen ( was ich natürlich selber weiß) gehe ich doch auch nicht her und sage es ist ein halbes Hähnchen :D .


melden

ORBs = Reale Geister?

06.09.2013 um 15:26
@Nesca
@Alarmi


Das letzte gebe ich dir recht...
Das andere weiß ich nicht...

jemand schrieb hier, er hatte kein orbs auf sein foto.... sein kumpel mehr. der war auch mehr angehaucht was esotherik betrifft.
Auch eine option... darum meine ich, ich hab fragen, aber muss nicht alles hinterfragen..


2x zitiertmelden

ORBs = Reale Geister?

06.09.2013 um 15:29
Zitat von waterfalletjewaterfalletje schrieb:jemand schrieb hier, er hatte kein orbs auf sein foto.... sein kumpel mehr.
Na und? Schon eine winzige Veraenderung im Winkel veraendert auch das Vorhandensein von Orbs! Und da die beiden sicherlich nicht haargenau auf demselben Fleck standen als sie fotografierten, ist das doch sehr leicht zu erklaeren! Abgesehen davon wuerde das ja bedeuten, dass nicht die Kamera fuer das Einfangen von Orbs verantwortlich waere, sondern die Einstellung des Fotografierenden, was absoluter Quatsch waere.


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ORBs = Reale Geister?

06.09.2013 um 15:30
Zitat von waterfalletjewaterfalletje schrieb:jemand schrieb hier, er hatte kein orbs auf sein foto.... sein kumpel mehr. der war auch mehr angehaucht was esotherik betrifft.
Stimmt @waterfalletje soweit ich weiss hatte er eine ANDERE Kamera ;) . Dann wird es wohl an der Kamera liegen und nicht an ;
Zitat von waterfalletjewaterfalletje schrieb:der war auch mehr angehaucht was esotherik betrifft.
Schau das hatte er geschrieben ;
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Vielleicht liegt es ja nicht daran, dass der Blitz seiner Kamera auf dem Gehäuse gleich neben der Linse ist und ich einen Aufsatz auf der SLR habe,
:)
Wieso gleich immer von dem anderen ausgehen ? Nur weil du an Geister glaubst muss es doch nun nicht daran liegen , oder ? :)


melden

ORBs = Reale Geister?

06.09.2013 um 15:37
@Nesca
@Alarmi



naturlich nicht, ich finde die erklärung von staub etc auch nicht abwegend...

Da ich aber von energien aus gehe die ein mensch hat, und was zurück bleibt...

wie beschrieben bestehe ich nicht darauf aber ziehe es ein wenig mit in betracht...

Obwohl mir so manches auch einleuchtet was die kamera betrifft bleibt für mich doch ein wenig was offen!


2x zitiertmelden

ORBs = Reale Geister?

06.09.2013 um 15:40
@waterfalletje
Sorry, aber bei Orbs bleiben absolut keine Fragen offen! Du kannst ja gerne an zurueckbleibende Energien glauben, auch wenn das vermutlich ebenso nicht zutrifft, aber Orbs haben damit absolut nichts zu tun.


melden

ORBs = Reale Geister?

06.09.2013 um 15:41
@waterfalletje
Zitat von waterfalletjewaterfalletje schrieb:Da ich aber von energien aus gehe die ein mensch hat, und was zurück bleibt...
Dann müsste demnach an der stelle auf Fotos, wo Orbs zu sehen sind, auch etwas messbar sein?


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ORBs = Reale Geister?

06.09.2013 um 15:41
Zitat von waterfalletjewaterfalletje schrieb:Obwohl mir so manches auch einleuchtet was die kamera betrifft bleibt für mich doch ein wenig was offen!
Ist ja auch völlig okay ! :)

Wie gesagt es gibt so vieles zwischen "Himmel und Erde" was vielleicht nicht so einfach erklärbar ist .
Man sollte schon noch offen für Dinge bleiben :) .


1x zitiertmelden

ORBs = Reale Geister?

06.09.2013 um 15:45
@Nesca
Zitat von NescaNesca schrieb:Ist ja auch völlig okay ! :)

Wie gesagt es gibt so vieles zwischen "Himmel und Erde" was vielleicht nicht so einfach erklärbar ist .
Man sollte schon noch offen für Dinge bleiben :) .
Ehrlich.. für mich persönlich ist dein kommentar ein intelligenten kommentar ;-)

Wo ich sehr gut mit leben kann..:-)


melden

ORBs = Reale Geister?

06.09.2013 um 17:28
@ackey
Vielen dank für die erklährung,nun am laptop kann ich das,nur mit dem Handy klappt es nicht so wie ich das will,aber ich gebe nicht auf 😄😏.
@Alarmi
Ja die gab es auch vor dem Orbs,nun alls die Orbs zum ersten Mal fotografiert wurde,gilten sie alls unbekannte und mysteriose " geisterflecken" auf die Fotos.Und was man nun nicht erklären kann,bleibt vorerst mystery.Erst später kamen erklärungen es sei Staub usw.Aber der Mythos es sei was übernatürliches,bleibt...Eine schöne Geschichte mehr 😄😏.
@Nesca
Ja das werden leider erst nach dem tod erfahren,wielleicht danach kommen wir auch als ein " Geisterfleck",unseren Verwandten zu besuchen?!Dann können sie auch rätzeln,was!!!!


1x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ORBs = Reale Geister?

06.09.2013 um 17:33
Zitat von silvaosilvao schrieb:@Nesca
Ja das werden leider erst nach dem tod erfahren,wielleicht danach kommen wir auch als ein " Geisterfleck",unseren Verwandten zu besuchen?!Dann können sie auch rätzeln,was!!!!
:D Tja wer weiss das schon .

Aber sollte es so etwas geben werde ich meinen Lieben ein Zeichen geben so das sie wissen
das ich es auch bin , dann müssen sie nicht rätseln :) .


melden

ORBs = Reale Geister?

06.09.2013 um 17:42
@Nesca
Eine nette Idee,nun ich glaube das wenn ein Verstorbener für hinterbliebenen was sagen wollen,das bekommen sie auch hin, auf verschiedene Art,indem sie im Traum erscheinen, odersagar Visuel du weis wie ich das meine.ich bin fest davon überzeugt.


2x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ORBs = Reale Geister?

06.09.2013 um 17:45
Zitat von silvaosilvao schrieb:@Nesca
Eine nette Idee,nun ich glaube das wenn ein Verstorbener für hinterbliebenen was sagen wollen,das bekommen sie auch hin, auf verschiedene Art,indem sie im Traum erscheinen, odersagar Visuel du weis wie ich das meine.ich bin fest davon überzeugt.
Ja das bin auch , sehr sogar :) .


melden

ORBs = Reale Geister?

06.09.2013 um 18:10
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Manchmal bin ich froh, dass die Ansicht, die Sonne geht nur auf, wenn man der Dorfjungfrau das Herz rausschneidet, nicht mehr en vogue ist.

Obwohl ich jetzt verunsichert bin: ein Reisepartner hat im Sommer ähnliche Fotos aufgenommen wie ich, er hat total viele Orbs auf den Fotos, ich keine. Vielleicht liegt es ja nicht daran, dass der Blitz seiner Kamera auf dem Gehäuse gleich neben der Linse ist und ich einen Aufsatz auf der SLR habe, sondern daran, dass dieser Kollege ein Medium ist und seine medialen Energien auf die Kamera übertragen kann, um die Seelen Verstorbener, welche sich als Reflexionsscheibchen tarnen, digital abzubilden.
Köstlich ^^


Anzeige

melden