Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ORBs = Reale Geister?

1.263 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Orbs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

ORBs = Reale Geister?

06.09.2013 um 20:10
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:... Solls ja geben, unterschiedliche Wahrnehmungen zu Orbs, wenn man nicht an Staubkörner, Regentropfen usw. glauben mag.
Man braucht nicht daran glauben, da mein WEISS,
wie sie entstehen, weshalb man sich für ihre Entste-
hung keine andere Wahrnehmung mehr zu wün-
schen braucht.

Anzeige
melden

ORBs = Reale Geister?

06.09.2013 um 20:10
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:wenn man nicht an Staubkörner, Regentropfen usw. glauben mag.
Aha!

Da liegt der Hund begraben. Es geht nicht um können, sondern um wollen.

Fehlt eigentlich nur noch das Fuß aufstampfen.


1x zitiertmelden

ORBs = Reale Geister?

06.09.2013 um 20:11
@AgathaChristo

Ich glaube, Du hast meine Frage nicht verstanden:

Hier hast Du dezitiert geschrieben:
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Lichtreflexe, Fotobearbeitungen, kann man von Orbs eben nicht 100pro voneinander unterscheiden.
Also muss es für Dich Unterschiede zwischen Orb und Orb geben. Daraufhin habe ich Dich gefragt:
Zitat von MarougeMarouge schrieb:Und WAS soll jetzt bitte der Unterschied zwischen Lichtreflexionen-Orbs und "paranormalen" Orbs sein??
Anders ausgedrückt: WELCHE Fotos von Orbs nimmst Du KONKRET so wahr, sodass Deiner Meinung nach die technische Erklärung für Orbs nicht passend ist.

Drum hab ich Dich bereits schon Seiten zuvor darum gebeten, doch mal ein Foto eines Deiner Meinung nach "paranormalen" Orbs einzustellen. Denkst Du, Du kriegst das noch irgendwie hin?


melden

ORBs = Reale Geister?

06.09.2013 um 20:13
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Aha!

Da liegt der Hund begraben. Es geht nicht um können, sondern um wollen.
Und das fällt Dir erst jetzt auf? :} ;)


melden

ORBs = Reale Geister?

06.09.2013 um 20:15
Jetzt kommen sie alle wieder... und werden dich bomabdieren...
Moment.

Sie hat doch Alle angesprochen.

So quasi selbst gemachtes Elend, wenn man sich nicht merken kann, oder will, daß Leute wünschen von Ihr nicht mehr angesprochen zu werden.


melden

ORBs = Reale Geister?

06.09.2013 um 20:16
@Marouge
Lese doch mal meine Kommentare, da habe ich es erwähnt. Aber komme noch mal darauf zurück, wenn ich mehr Zeit habe.


1x zitiertmelden

ORBs = Reale Geister?

06.09.2013 um 20:19
@klausbaerbel
ist mir erst jetzt bewußt geworden, das sich hier teilweise manche zu einer Meute zusammenrotten, um mich zu diskreditieren. Wie armselig ist das denn.


3x zitiertmelden

ORBs = Reale Geister?

06.09.2013 um 20:20
@AgathaChristo
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Lese doch mal meine Kommentare, da habe ich es erwähnt.
Ich denke, es ist einfacher, wenn Du einfach den Link des Posts, wo Du das bereits erwähnt hast, nochmal hier reinstellst. Habe ehrlich gesagt auch keine Zeit und Lust, mir all Deine Kommentare bis hierhin nochmal durchzulesen, danke!


melden

ORBs = Reale Geister?

06.09.2013 um 20:21
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:ist mir erst jetzt bewußt geworden, das sich hier teilweise manche zu einer Meute zusammenrotten, um mich zu diskreditieren. Wie armselig ist das denn.
Na dann wird es Dir vielleicht doch gefällig werden mich nicht mehr anzusprechen.

4 Mal darum bitten ist Dir aufgrund selektiver Demenz entfallen.

Das ist armseelig.

Und falls Du es verdrängt haben solltest, hast Du doch die Meute losgekettet und gepfiffen.


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ORBs = Reale Geister?

06.09.2013 um 20:22
@AgathaChristo
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:st mir erst jetzt bewußt geworden, das sich hier teilweise manche zu einer Meute zusammenrotten, um mich zu diskreditieren. Wie armselig ist das denn.
Ist dir eigentlich bewusst was du da behauptest ?
Du bist dich nur am beschweren und machst einen auf mimimimi ... Selber aber beleidigst du andere Menschen hier auf Teufel komme raus .
Wie wärs wenn du einfach beim Thema Orbs bleiben würdest anstatt andere nieder zu machen ? :)


melden

ORBs = Reale Geister?

06.09.2013 um 20:24
@AgathaChristo
AgathaChristovor 13 Minuten
@ackey
Dich könnte man hier entfernen, ehrlich.
Na das finde ich auch nicht mehr toll,sorry,egal wie ich dich mag den Beitrag finde ich ein wenig zu " dolle"....


2x zitiertmelden

ORBs = Reale Geister?

06.09.2013 um 20:28
@silvao
Zitat von silvaosilvao schrieb:Na das finde ich auch nicht mehr toll,sorry,egal wie ich dich mag den Beitrag finde ich ein wenig zu " dolle"....
Danke dir :)
Auch @Nesca und all die anderen, die verstehen. :)


melden

ORBs = Reale Geister?

06.09.2013 um 20:31
@AgathaChristo

Ich freue mich das sie hier schreiben..
Finde ein Forum tut es gut das menschen schreiben die auch etwas 'anders' eingestellt sind..
Vielleicht in erste instanz etwas befremdlich, aber in zweite instanz sind sie einfach jemand der jedes forum belebt, sie sind auch authenisch... und ich mag sowass..
so manche andere ist dauerende mainstream

man merkt sie ärgern sind, fangen aber immer wieder auch neu an... es wird nicht angenommen.. seien sie froh ;-)

Sie wissen jetzt wo ran sie sind..


2x zitiertmelden

ORBs = Reale Geister?

06.09.2013 um 20:35
Zitat von waterfalletjewaterfalletje schrieb:... es wird nicht angenommen.. ...
Warum soll man etwas annehmen, was auf Teufel
komm raus nicht belegt werden will, von techni-
scher Seite aber lückenlos belegt werden kann???

Warum soll man das annehmen, sage es mir.


melden

ORBs = Reale Geister?

06.09.2013 um 20:46
@waterfalletje
Zitat von waterfalletjewaterfalletje schrieb: es wird nicht angenommen
Was wird nicht angenommen?

Das Einzige, was seit ich hier mitlese in der Tat von gewissen Usern trotz zig-facher Erklärungen immer noch nicht angenommen wird, ist die Tatsache, dass hinter Orbs nix Paranormales steckt.

Wenn Du anderer Meinung bist, dann bist vielleicht ja Du in der Lage, das an einem Beispiel aufzuzeigen.
Zitat von waterfalletjewaterfalletje schrieb:Sie wissen jetzt wo ran sie sind..
Nö, ich für meinen Teil weiß nicht, woran ich sein soll. Erklär doch mal!


melden

ORBs = Reale Geister?

06.09.2013 um 20:54
@AgathaChristo
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:ist mir erst jetzt bewußt geworden, das sich hier teilweise manche zu einer Meute zusammenrotten, um mich zu diskreditieren. Wie armselig ist das denn.
Ämmm....habe ich was verpasst?Ja hier ist aber was los.
Ich glaube auch das Orbs existieren,so wie Jenseits auch,nur man muss aber gleich deswegen in die Haare kriegen und beleidigent sein. Damit machst dir gerade keine Freunde,ich weis: mit Skeptikern ist nicht einfach , manchmal fehlen mir auch die Wörter,den das mit Beweis ist ja auch so'ne Sache,aber respecktvolles miteinander reden ist für mich das Oberste Gebot.
Aber ich ich finde klasse das du hart bei deiner Meinung bist,hart !


5x zitiertmelden

ORBs = Reale Geister?

06.09.2013 um 20:57
@Marouge

Ein forum bekommt gewisse note durch der vielfallt an user...
@AgathaChristo ist gehört für mich auf erfrischen art zu diesen vielfalt...

ich schrieb ich lese nur noch mainstream hier.. an einem stück....

wiederholungen wiederholungen..

ich glaube ein groß teil an die wissenschaft.. aber sie sind für mich auch keine götter...
und schon gar nicht wenn die wissenschaft immer mit beleidigende kommentaren zitiert werden...

wie soll ich bitte dies dann ernst nehmen...


1x zitiertmelden

ORBs = Reale Geister?

06.09.2013 um 20:59
@silvao
Zitat von silvaosilvao schrieb:... mit Skeptikern ist nicht einfach , manchmal fehlen mir auch die Wörter,den das mit Beweis ist ja auch so'ne Sache, ...
Eigenartigerweise haben Skeptiker aber keine Probleme damit,
Belege vorzulegen, die Gegenseite hat aber IMMER Probleme
damit.
Woran liegt's ?


Anzeige

melden