Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ORBs = Reale Geister?

1.263 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Orbs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

ORBs = Reale Geister?

05.09.2013 um 20:18
@ackey
Du hast doch mehr Angst, als du zugeben würdest? Nur mal so ein Denkanstoß.

Anzeige
1x zitiertmelden

ORBs = Reale Geister?

05.09.2013 um 20:18
@AgathaChristo

So, hab mir die Fotos angesehen aus dem Link, den @Lepus gepostet hat (danke übrigens, Lepus!), und ich sehe da jetzt ehrlich gesagt nichts, was gegen Reflexionen oder diverse Artefakte spricht, die beim Fotografieren entstehen können.

Die Figuren (Hand, Gesicht, etc.) in manchen Orbs sind auch nicht paranormal, sondern unser Gehirn hat de Angewohnheit, in unbekannte oder abstrakte Formen oder Muster Bekanntes hineinzuinterpretieren Wikipedia: Pareidolie

Hier wird zB auch erklärt, wie diverse Kamera Artefakte zustande kommen können:

http://digicam-experts.de/wissen/17

Interessanter als die Fotos find ich jedoch die Definitionen im Link:

Zitat: "Eine simple Definition wäre:

Astrale Energiefelder u./o. antimaterielle Energiewesen, die nicht mit dem Auge wahrgenommen werden, die jedoch überall existieren und durch Digitalkameras wesentlich einfacher entdeckt werden können."

Diese hanebüchene Definition liest sich so, als wären “Astrale Energiefelder“ oder „antimaterielle Energiewesen“ bereits eine unumstößliche Tatsache oder eine anerkannte wissenschaftliche Theorie *lol*

"Simple Definition für Skeptiker:

Weiße, graue, grau-weiße, teils durchsichtige, teils luzide Kreise, ovale und Rundungen innerhalb von Bildern."

Das soll ne Definition sein? *lach*

Diese Definitionen sind suggestiv und manipulativ, haben dagegen aber NULL Aussagekraft!
Naja, Eso-Blablablubb eben...
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Aber warum sind hier so viele, die Orbs rational erklärbar machen wollen? Angst vor Jenseitigen?
Die Frage hätte ich gerne hier beantwortet!
Warum willst denn DU unbedingt was Paranormales in Orbs reininterpretieren? Angst vor der Realität?
Die Frage hätt ich gerne hier beantwortet!


melden

ORBs = Reale Geister?

05.09.2013 um 20:24
@AgathaChristo
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Du hast doch mehr Angst, als du zugeben würdest? Nur mal so ein Denkanstoß.
Lol, kann nimmer ! :D

Aber dein Kater, oder war gar ne Schraube locker bei dir, hat dir wohl deine Vermutungen und andere bestärkt, net wahr?? :D sry aber kann immer, deinen Mutmaßungen bringen mich endlich wieder zum Lachen :D Geist wo bist du???, ist zzt. so fade hier :( :}


melden

ORBs = Reale Geister?

05.09.2013 um 20:33
@AgathaChristo

Edit: mein PC oder was auch immer, ein Geist?? blockierte meine Korrektur, bzw. PC eben: sollte natürlich heissen:
"Nimmer" statt "immer" :D


melden

ORBs = Reale Geister?

05.09.2013 um 20:40
@ackey
Dann freue dich doch, das ich dich zum Lachen gebracht habe. Daraus könnte ich schlussfolgern, dass du im realen Leben nichts zu lachen hast?

Du, mein PC spinnt tatsächlich manchmal. Woran das liegt? Überschüssige Energie, denke mal..


1x zitiertmelden

ORBs = Reale Geister?

05.09.2013 um 20:43
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Daraus könnte ich schlussfolgern, dass du im realen Leben nichts zu lachen hast?
Und schon wieder ne falsche Annahme, wollte dich nur testen :D
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Überschüssige Energie, denke mal
Ne dat war Geist :)


melden

ORBs = Reale Geister?

05.09.2013 um 20:52
@ackey
Sicher, die Geister, Jenseitigen sind unter uns. Feinstofflich, ohne Körper können sie dich rappelig machen, allerdings nur, wenn du sie nicht wahrnehmen bzw. an sie glauben kannst.
Meine Vermutung zur Zeit, also hüte dich, meine Vermutung diskriminiueren zu wollen. Ich bin ich und du bist du!


1x zitiertmelden

ORBs = Reale Geister?

05.09.2013 um 21:03
@AgathaChristo
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Sicher, die Geister, Jenseitigen sind unter uns. Feinstofflich, ohne Körper können sie dich rappelig machen, allerdings nur, wenn du sie nicht wahrnehmen bzw. an sie glauben kannst.
Meine Vermutung zur Zeit, also hüte dich, meine Vermutung diskriminiueren zu wollen. Ich bin ich und du bist du!
WTF??? um was geht es??
Feinstofflich aso und die machen mich dann "rappelig", deine Geister soso :D
Obwohl ich sie nicht wahrnehme tun sie das. Interessant :P: Also nehme keine wahr, aber sie machen mich trotzdem
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb: rappelig
???

Sry, aber erkennst du deine eigenen Widersprüche net ? :}

Edit: Gut, daß DU, DU bist und ich net Du, also ich, bin ich. :D


melden

ORBs = Reale Geister?

05.09.2013 um 21:13
@ackey
du, mein Lebensinhalt hat sich durch paranormale Erlebnisse, Erscheinungen , wie Ufo und TBs verändert.
Hattest du eigentlich schon mal ein Erlebnis, was du nicht rational erklären konntest. Also Frage, warum bist du hier bei Allmy!


2x zitiertmelden

ORBs = Reale Geister?

05.09.2013 um 21:28
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Hattest du eigentlich schon mal ein Erlebnis, was du nicht rational erklären konntest. Also Frage, warum bist du hier bei Allmy!
Ne, aber gab vor viele Jahren ne Zeit, an der ich daran so gerne glauben wollte, aber hatte niemals was Paranormales erlebt :cry:

Warum ich hier bei Allmy bin? Och interessiert mich einfach, wie Leute auf so was kommen wollen. Nachdem ich mich viel mit der Psyche des Menschen auseinandersetzte, ist es jedenfalls interessant zu wissen und zu erkennen, was jene, außer Fakes, dazu veranlaßt an "Paranormales" zu glauben.

Was die Skeptiker hier betrifft, warum sie sich hier aufhalten, hier mal n Thread für dich, falls du ihn noch net kennst:

Die Motivation der Skeptiker auf Allmy


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ORBs = Reale Geister?

05.09.2013 um 21:30
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:du, mein Lebensinhalt hat sich durch paranormale Erlebnisse, Erscheinungen , wie Ufo und TBs verändert.
Dann hast du ja schon eine Menge erlebt @AgathaChristo :) .
Sag hast du schon Ufos gesehen ?


1x zitiertmelden

ORBs = Reale Geister?

05.09.2013 um 21:31
Zitat von NescaNesca schrieb:Sag hast du schon Ufos gesehen ?
Dooooch hatte sie ja, siehe ihre Diskussionen/Threads die sie erstellte.. :P: :D


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ORBs = Reale Geister?

05.09.2013 um 21:32
@ackey
Echt ? Wow ! ^^ :D
Ich will auch :cry: :D


1x zitiertmelden

ORBs = Reale Geister?

05.09.2013 um 21:32
@ackey
danke für den link, werde ich mir anschauen.

@Nesca
Mein Ufo-Erlebnis habe ich hier dokumentiert. Schau mal bei Interesse.


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ORBs = Reale Geister?

05.09.2013 um 21:33
@AgathaChristo
Würdest du mir den Link schicken bitte ?
Möchte gerne mal reinschauen bzw reinlesen :) .


melden

ORBs = Reale Geister?

05.09.2013 um 21:34
Zitat von NescaNesca schrieb:Ich will auch :cry: :D
Ich auch *kreisch* am besten wir fragen @AgathaChristo wie das denn geht.. aber denke man muß sich "öffnen" dafür :P:
Den Thread kann ich dir aber auch von ihr senden :)


1x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ORBs = Reale Geister?

05.09.2013 um 21:36
Zitat von ackeyackey schrieb: aber denke man muß sich "öffnen" dafür :P:
das denke ich allerdings auch ;) :)
Zitat von ackeyackey schrieb:Den Thread kann ich dir aber auch von ihr senden :)
Ja bitte :) , lieb von dir .


melden

ORBs = Reale Geister?

05.09.2013 um 21:40
Jeder kann doch hier meine Berichte lesen? Aber wohl meistens zur Belustigung, denke mal.
LG


1x zitiertmelden

ORBs = Reale Geister?

05.09.2013 um 21:41
@Nesca

Gerne wurde aus "bestimmten" Gründen in UH verschoben, k.A. warum :D

Ufo-Erlebnis 2004 (Seite 7) (Beitrag von AgathaChristo)


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ORBs = Reale Geister?

05.09.2013 um 21:42
@AgathaChristo ich mache mich nicht lustig über dich , warum sollte ich ?
Ich wollte nur deine Beiträge zum Thema "Ufos" von dir lesen :) .


Danke @ackey ich schaue gleich mal rein :) .


melden

ORBs = Reale Geister?

05.09.2013 um 21:46
@Nesca
Gerne doch, mußte auch erst suchen, dauerte halt etwas.^^ da in Uh verschoben.. :)
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Aber wohl meistens zur Belustigung, denke mal
Ne aber man kann nie "auslernen" und immer nur dazulernen aus Beiträgen, die User so machen, auch im RL :)


1x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ORBs = Reale Geister?

05.09.2013 um 21:56
Zitat von ackeyackey schrieb:@Nesca
Gerne doch, mußte auch erst suchen, dauerte halt etwas.^^ da in Uh verschoben.. :)
Ich denke da gehört es auch hin ,...
Ich habe es mal überflogen und muss sagen was gescheites ist ja nun nicht dabei raus gekommen :D .

Was mir aufgefallen ist das @AgathaChristo ständig verärgert ist wenn man es ihr nicht abkauft ,
dort in dem anderen Thread wie hier auch .
Ich muss sagen @AgathaChristo das man schon gerne Beweise hätte
was du alles schon so gesichtet hast .

Und das man Orbs nun mal erklären kann habe ich hier in diesem Thread schon
mehr als ein Mal gelesen :) . Warum nimmst du diese rationalen Erklärungen nicht an
und beharrst darauf es seien Geister ? :)


1x zitiert1x verlinktmelden

ORBs = Reale Geister?

05.09.2013 um 21:59
@Nesca
Zitat von NescaNesca schrieb:Ich denke da gehört es auch hin ,...
Ich habe es mal überflogen und muss sagen was gescheites ist ja nun nicht dabei raus gekommen :D
Jop :D siehe mal die anderen Threads die sie eröffnete, z.B.
Wer hat den Stecker von meinem Kühlschrank raus gezogen? :D

Sry für OT, aber mußte sein :D


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ORBs = Reale Geister?

05.09.2013 um 22:03
@ackey
Alleine der EP ist schon quark , weil normalerweise in 4 Stunden die Dinge die sich im Kühlschrank befinden, nicht matschig werden können .
Nicht innerhalb von 4 Stunden . Ein Kühlschrank hält die Sachen selbst wenn Stromausfall ist( Stunden) länger kühl .

Auch sorry fürs OT , aber das musst auch sein :D .


melden

ORBs = Reale Geister?

05.09.2013 um 22:05
Ich schreib es nochmal, kurz und bündig.
2004, 30. März. Wir waren zu viert mit dem Auto unterwegs. Wir beobachteten die Venus am Himmel. Aufeinmal wurde ich geblitzt??, und schrie, halte den Wagen an. Die Fahrerin hielt sofort an und wir stiegen aus. Dann flog ein Objekt über uns hinweg. geräuschlos, metalligfarbig, rechteckig mit milchigfarbigen 4 oder sechs Bullaugen unterhalb.
Wir stiegen dann wieder ins Auto. Dann wurde von uns ein Krankenhausgeruch wahrgenommen und sie empfanden ihre Beine als taub, ich nicht.
Diese Objekt habe ich versucht, im Inet identifizieren zu können. Aussichtlos.


Anzeige

melden