Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ORBs = Reale Geister?

1.263 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Orbs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

ORBs = Reale Geister?

06.09.2013 um 18:16
Zitat von silvaosilvao schrieb:Eine nette Idee,nun ich glaube das wenn ein Verstorbener für hinterbliebenen was sagen wollen,das bekommen sie auch hin, auf verschiedene Art,indem sie im Traum erscheinen, odersagar Visuel
Oder auf, mit Blitz, aufgenommenen Fotos.

Anzeige
melden

ORBs = Reale Geister?

06.09.2013 um 18:28
@klausbaerbel
cha cha oder so, darüber lässt sich nur immer wieder streiten.....Ich möchte aber weiterhin glauben das es ein Geisterfleck ist....Immerhin ist auch ein schöner Gedanke,das wir nicht alleine sind,oder?


3x zitiertmelden

ORBs = Reale Geister?

06.09.2013 um 18:31
Zitat von silvaosilvao schrieb:cha cha
Magst Du tanzen? *kopfkratz*
Zitat von silvaosilvao schrieb:darüber lässt sich nur immer wieder streiten
Woruber? Über angeblitzdingsten Staub, Regen, Schnee?

Darüber gibts nichts zu streiten. Das ist nachweislich so.

Alles Andere ist einfach Träumerei und Realitätsverweigerung.


melden

ORBs = Reale Geister?

06.09.2013 um 18:31
Zitat von silvaosilvao schrieb:.Immerhin ist auch ein schöner Gedanke,das wir nicht alleine sind,oder?
Ich fänds eher beunruhigend , weil die sich ja anscheinend vor uns verstecken


1x zitiertmelden

ORBs = Reale Geister?

06.09.2013 um 18:35
Zitat von silvaosilvao schrieb:Immerhin ist auch ein schöner Gedanke,das wir nicht alleine sind,oder?
Sry, mußte kurz lachen. Also sind so manche net alleine? Das denke ich mir so oft bei manchen User...^^


melden

ORBs = Reale Geister?

06.09.2013 um 18:36
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Ich fänds eher beunruhigend , weil die sich ja anscheinend vor uns verstecken
Oder uns einfach nur veräppeln.

Ich glaube, auch Geister haben schwarzen Humor.


melden

ORBs = Reale Geister?

06.09.2013 um 18:37
@klausbaerbel
ach ja ihr Deutschen schreibt ja " ha ha" das hatte ich vergessen!Obwohl tanzen mag ich auch!
Streiten darüber ob es Staub ist oder nicht,und alles ist schon längst nicht bewiesen.
@Heijopei
Ich fänds eher beunruhigend , weil die ja anscheinend vor uns verstecken
ja wir selbst sind auch die schlimmsten Feinde,uns selbst gegenüber aber das ist schon ein anderes Thema.
@ackey
kannst nicht lassen was? :).Das mit "manche User",meine ich....


1x zitiertmelden

ORBs = Reale Geister?

06.09.2013 um 18:40
Zitat von silvaosilvao schrieb:kannst nicht lassen was? :).Das mit "manche User",meine ich....
Nö kann ich net. Aber hoffe du fühlst dich net damit angesprochen, oder ?


melden

ORBs = Reale Geister?

06.09.2013 um 18:42
@Heijopei
ach ja manchmal zweimal lesen schadet echt nicht,sorry habe dich vorhin anders verstanden(werde älter!).
Verstecken tuen sie allerdings :D.
@ackey
nö ist alles gut,ich hab dich schon richtig verstanden.


melden

ORBs = Reale Geister?

06.09.2013 um 19:32
In dem besagten Forum hatte ich auch telefonischen Kontakt mit den Orbs-Fotografen. Komischerweise waren es meistens Frauen, die die auf die Linse bekamen. Auch waren die nicht bearbeitet, weil die teilweise garnicht so versiert waren. Und das glaube ich auch. Das ist ja das fatale. Lichtreflexe, Fotobearbeitungen, kann man von Orbs eben nicht 100pro voneinander unterscheiden.
Wer es aber meint zu können, kann sich doch auch täuschen. Außer er ist so von sich überzeugt, dass es schon starrsinnig rüberkommt.
Habe auch keine Lust mehr groß, hier weiter zu diskutieren. Paar Wortführer hier möchten sich vielleicht lediglich profelieren und auf ihre Meinungen beharren. Kindergarten. Vielleicht ist manchen nicht bewußt, das ich hier schon ziemlich beleidigt wurde.
Oh, bitte nicht beleidigt sein, nur Retourkutsche.

@callingthedead
@silvao
@ackey
@klausbaerbel
@Heijopei
@Nesca
@waterfalletje
@boe
@Alarmi
@der-Ferengi


5x zitiertmelden

ORBs = Reale Geister?

06.09.2013 um 19:34
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Paar Wortführer hier möchten sich vielleicht lediglich profelieren und auf ihre Meinungen beharren.
Ganz sicher. Einer davon hat den von mir zitierten Text verfasst. :D


melden

ORBs = Reale Geister?

06.09.2013 um 19:37
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Habe auch keine Lust mehr groß, hier weiter zu diskutieren. Paar Wortführer hier möchten sich vielleicht lediglich profelieren und auf ihre Meinungen beharren. Kindergarten. Vielleicht ist manchen nicht bewußt, das ich hier schon ziemlich beleidigt wurde.
Oh, bitte nicht beleidigt sein, nur Retourkutsche.
Welche "Retourkutsche" ?? :D Von wegen beleidigt sein?? lol aber bist du es net gerade ??
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Habe auch keine Lust mehr groß, hier weiter zu diskutieren
Ich auch nicht. Und auch dir gelten diese Worte:
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:und bitte antworte nicht auf diesen Beitrag !!!



melden

ORBs = Reale Geister?

06.09.2013 um 19:38
@klausbaerbel
Verstehe nicht! Wer hat den von mir zitierten Text verfasst?


melden

ORBs = Reale Geister?

06.09.2013 um 19:40
@AgathaChristo

Nicht Dir.

Mir.


melden

ORBs = Reale Geister?

06.09.2013 um 19:40
@ackey
Warum bist du so aggressiv zu mir? Was habe ich dir getan, außer das ich Orbs als paranormal "VERMUTE" !


melden

ORBs = Reale Geister?

06.09.2013 um 19:42
@AgathaChristo
Empfindest DU es so??


melden

ORBs = Reale Geister?

06.09.2013 um 19:45
@ackey
Ja klar! Wie empfindest du es denn? Habe absolut nichts gegen dich, denn bist ziemlich authentisch und gerade aus, wie ich auch!


melden

ORBs = Reale Geister?

06.09.2013 um 19:48
@AgathaChristo
Eben, also denke net zuviel nach, was meine Aussagen betreffen und nehme net immer alles so persönlich! Bin authentisch, ja, hat sonst wer Probleme damit? (Psst... ja es gibt so manche) aber deren Problem, wenn sich jene angesprochen fühlen, net meine, so genug davon, habe nur meine Meinung kundgetan, das darf ich ja wohl und ist nicht immer persönlich gemeint, auch wenn ich dich in diesem Falle geaddet habe.


melden

ORBs = Reale Geister?

06.09.2013 um 19:52
@AgathaChristo
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:... Auch waren die nicht bearbeitet, weil die teilweise garnicht so versiert waren. Und das glaube ich auch. Das ist ja das fatale. Lichtreflexe, Fotobearbeitungen, kann man von Orbs eben nicht 100pro voneinander unterscheiden. ...
Hallohooo...?
Immer noch nicht kapiert, daß ich gar nicht behauptet habe,
das Obs bearbeitete Bilder sind, sondern Regentropfen,
Schneeflocken oder andere Schwebteilchen.

NIEMAND muß in der Lage sein Bilder zu bearbeiten, um Orbs
auf Fotos zu bannen, JEDER kann Regentropfen, Schneeflocken
oder andere Schwebteilchen fotografieren.


melden

ORBs = Reale Geister?

06.09.2013 um 19:56
Jo, Denken soll ja Glückssache sein und inviduell wahrgenommen werden.. Vor allem, wenn man wie ich, kaum Links noch Wikipedia zitiert, sondern eigene Gedanken entwickelt, was Paranormalität anbelangt und nicht dem allgemeinen Mainstream folgt.@ackey


1x zitiertmelden

ORBs = Reale Geister?

06.09.2013 um 19:58
@AgathaChristo
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Lichtreflexe, Fotobearbeitungen, kann man von Orbs eben nicht 100pro voneinander unterscheiden.
Und WAS soll jetzt bitte der Unterschied zwischen Lichtreflexionen-Orbs und "paranormalen" Orbs sein??

Da hätt ich bitte mal ne genaue Definition von Dir, danke!
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Wer es aber meint zu können, kann sich doch auch täuschen. Außer er ist so von sich überzeugt, dass es schon starrsinnig rüberkommt.
Meinst Du damit, dass diejenigen, die keinerlei Veranlassung haben, bei Orbs etwas anderes zu vermuten als Reflexionen/Artefakte, deshalb starrsinnig sind?

Bist Du dann auch starrsinnig, wenn Du bei manchen Wolkenformationen nicht Sylphen (Luftwesen, Elementargeister) vermutest, so wie manch andere das tun, sondern bei der Entstehung von Wolken den wissenschaftlichen Erkenntnissen/Erklärungen voll und ganz vertraust, oder wie ist Dein Post zu verstehen?


1x zitiertmelden

ORBs = Reale Geister?

06.09.2013 um 20:05
@AgathaChristo
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Jo, Denken soll ja Glückssache sein und inviduell wahrgenommen werden..
Jop bei dir merkt man es besonders, "Denken ist Glücksache" :D sry, aber ... nun ja :P:
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:kaum Links noch Wikipedia zitiert, sondern eigene Gedanken entwickelt
habe es nicht in dem Falle, waren es auch meine eigenen Gedanken, soviel dazu und ich erinnere dich nochmals:
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:und bitte antworte nicht auf diesen Beitrag !!!



melden

ORBs = Reale Geister?

06.09.2013 um 20:05
@Marouge
meine persönliche Wahrnehmung, habe ich hier schon kommentiert. Solls ja geben, unterschiedliche Wahrnehmungen zu Orbs, wenn man nicht an Staubkörner, Regentropfen usw. glauben mag.


Anzeige

2x zitiertmelden