Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ORBs = Reale Geister?

1.263 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Orbs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

ORBs = Reale Geister?

06.09.2013 um 23:33
@Heijopei
Mit Wasserstoff-Peroxid färbst Du Dir die Haare blond. :D

Anzeige
2x zitiertmelden

ORBs = Reale Geister?

06.09.2013 um 23:35
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Mit Wasserstoff-Peroxid färbst Du Dir die Haare blond. :D
Oki , Danke
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:Gezielte Erhöhung von Zellspannung und Energie
also bedeutet das man hat nen Steifen ?


melden

ORBs = Reale Geister?

06.09.2013 um 23:35
@Heijopei
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Öhm was macht man mit dem ganzen gedöns eigentlich ?
Na, steht doch ganz unten, das das gegen diese Morgellons helfen soll.


@DiePandorra
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Mit Wasserstoff-Peroxid färbst Du Dir die Haare blond.
Eben, von daher meine bedenken, denn es darf ja nichtmal an die Schleim-
häute kommen


1x zitiertmelden

ORBs = Reale Geister?

06.09.2013 um 23:38
@der-Ferengi
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:Na, steht doch ganz unten, das das gegen diese Morgellons helfen soll.
Man sag doch gleich ^^ glaubste ich lese son Zeug bis zum ende ?

Da habe ich ganz andere Sorgen , zb . wie ich die standheizung an meinem bus vorm Winter wieder zum laufen bekomme ^^


1x zitiertmelden

ORBs = Reale Geister?

06.09.2013 um 23:43
@Heijopei
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:glaubste ich lese son Zeug bis zum ende ?
Ich auch nicht. Habe oben nur etwas gelesen, von, wie man
es behandeln kann und habe dann runtergescrollt.
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:zb . wie ich die standheizung an meinem bus vorm Winter wieder zum laufen bekomme ^^
ICH kann Dir da leider nicht weiterhelfen, aber evtl. mein
Bruder. Der ist Kfz-Meister mit eigener Werkstatt.


1x zitiertmelden

ORBs = Reale Geister?

06.09.2013 um 23:52
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:Der ist Kfz-Meister mit eigener Werkstatt.
Ok , aber dafür muss ich nicht nach Fernenginar kommen oder ?

Mist , wenn ich das könnte wär sone standheizung wahrscheinlich mein kleinstes Problem !

Seid ihr schon hier ?

Waah , wir haben ein alien problem !! alles ist wahr


Oh man ich hoffe ihr habt keinen Wechselbalg auf mich angesetzt , weil der könnte ja alles sein !!

Mist ich glaub ich werd paranoid !


melden

ORBs = Reale Geister?

07.09.2013 um 09:24
@klausbaerbel
Du schreibst, wir werden alle sterben.
Da erzählst du ja nichts neues, ist nur eine Frage der Zeit, wann!
Aber es soll ja tatsächlich Leute geben, die meinen unsterblich zu sein und das es nur Andere betrifft!
Der Tod ist genauso mysteriös wie das Leben, für wahr!


melden

ORBs = Reale Geister?

07.09.2013 um 09:41
@AgathaChristo
Na du hast ja auch nicht viel neues erzähllt! 😄😏
Guten morgen!


melden

ORBs = Reale Geister?

07.09.2013 um 13:04
@silvao
Guten morgen. Ja, hast recht! " Lach "


melden

ORBs = Reale Geister?

07.09.2013 um 14:22
@Marouge


Ich komm nochmal auf orbs zurück...ich möchte hier nicht behaupten das es sie gibt aber auch nicht abstreiten...

Ich war heute auf eine beerdigung...
Ich mochte diesen menschen, ist sehr alt geworden.. aber hatte immer ein eigene willen.
Ansonsten ein starke persönlichkeit...

Nie besonders gläubig wenn überhaupt...

Ich erlebe es nicht zum ersten mal....
Nur was mich immer wieder verwundert... ob gläubig oder ungläubig... viele sagen ich möchte jetzt zu meine frau.. oder ich möchte jetzt zu meinen mann... und sterben...

da waren menschen dabei die alles abgestritten haben.. der glaube...weiter leben.. wiedergeburt.. also wenn schluss ist ist schluss...

Und dann kommt bei klaren wachen verstand auf einmal.... ich möchte jetzt zu meine frau...

Also dann denke ich.. ist doch was da? warum auf einmal so ein satz... Ein satz der vorher nie zu diese person gepasst hat..
Komme mir nicht mit sich selbst trösten... so tickt dieser mensche und auch etliche andere nicht.

Dies ist vor mich ein grund vieles offen zu lassen..

Eine diese verwunderung...von so etliches...


2x zitiertmelden

ORBs = Reale Geister?

07.09.2013 um 14:25
@AgathaChristo

Du machst das mit voller Absicht. Oder?

Gibs zu!

Ja? Ja? Ja? Ne? Ja?


melden

ORBs = Reale Geister?

07.09.2013 um 15:09
@klausbaerbel
Ja, möchte dich hier lediglich verbal bespaßen.


melden

ORBs = Reale Geister?

07.09.2013 um 15:27
@waterfalletje
vermute mal, je älter man wird, um so mehr beschäftigt man sich mit dem Ableben und dahin sichend z.B. sehnt man sich nach verstorbenen geliebten Angehörigen, sofern man welche hatte. Ist wohl normal.
Und wenn dann Menschen sich mit Orbs beschäftigen, Angehörigen verloren haben, öfter auf Friedhöfen sind, fotografieren sie Orbs am Grab. Dann könnte in Trauer der Eindruck entstehen, dieser Verstorbene kann sich als Orb bemerkbar machen. Das man die Dinger nur mit der Linse einfangen kann und nicht mit blossen Augen, mag daran liegen, das Fototechnik mehr einfangen kann als unser begrenztes Auge. @callingthedead
@klausbaerbel
@waterfalletje
@silvao
@Heijopei
@der-Ferengi
@Haret
@Marouge
@norris30


melden

ORBs = Reale Geister?

07.09.2013 um 15:47
"vermute mal, je älter man wird, um so mehr beschäftigt man sich mit dem Ableben und dahin sichend z.B. sehnt man sich nach verstorbenen geliebten Angehörigen, sofern man welche hatte. Ist wohl normal.
Und wenn dann Menschen sich mit Orbs beschäftigen, Angehörigen verloren haben, öfter auf Friedhöfen sind, fotografieren sie Orbs am Grab. Dann könnte in Trauer der Eindruck entstehen, dieser Verstorbene kann sich als Orb bemerkbar machen. Das man die Dinger nur mit der Linse einfangen kann und nicht mit blossen Augen, mag daran liegen, das Fototechnik mehr einfangen kann als unser begrenztes Auge. @callingthedead "
.........................................................................
Ne, meine Eltern sind schon alt und haben allerlei Probleme, gesundheitlich, aber sie denken net an den Tod.
Ach fotografiert man da Gräber? Ok, jedem seine Sache, meine Ma z.B pflegt das Grab meines Bruders, es gibt ihr iwie ne "Befriedigung, meine Meinung dazu ist halt, er, oder diese Person, Erinnerung, lebt in meinem Herzen weiter, ohne dafür aufs Grab gehen zu müssen, aber deren Sache, jeder wie er mag und es der jeweiligen Person gut tut.

Schön, wenn du noch immer glaubst, es könne sich ein "Orb" als Verstorbener" ausgeben..
Das Technische, was Orbs betrifft, aber wurde dir nun schon zum Xten Mal erklärt, oder?


Spoileradde dich bewußt nicht, da ich ja darum bat! Denke aber du weißt, wer gemeint ist...


melden

ORBs = Reale Geister?

07.09.2013 um 16:03
Und warum fotografiere ich nie Orbs, obwohl meine Wohnung staubmäßig nie perfekt ist?
Mit Blitz oder ohne! Gebe mir doch mal darauf eine Antwort. Oder hast du das hier schon beschrieben und ich übersehen.
@der-Ferengi


2x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ORBs = Reale Geister?

07.09.2013 um 16:04
Ich habe auch noch nie Orbs fotografiert :(


melden

ORBs = Reale Geister?

07.09.2013 um 16:07
Du kannst schon eher einem Orb trauen, wenn du einen verstorbenen Angehörigen dahinter vermutest, als Orbs allgemein sich zeigend. Mit denen habe ich nichts am Hut. Damit möchte ich bekunden, das hier auf Erden genausoviele undefinierbaren Zeitgenossen rumschwirren, als auch nach ihrem Ableben.@der-Ferengi


1x zitiertmelden

ORBs = Reale Geister?

07.09.2013 um 16:13
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Und warum fotografiere ich nie Orbs, obwohl meine Wohnung staubmäßig nie perfekt ist?
Mit Blitz oder ohne!
Weil Du dafür nicht bereit bist.
Ein Orb spürt so etwas und verweigert sich deswegen Dir zu erscheinen.


melden

ORBs = Reale Geister?

07.09.2013 um 16:13
@Nesca
Ist ja interessant. Wenn man Orbs vehement fotografieren möchte, zeigen sie sich wohl nicht. Bei Ufos ist das oft auch so. Da versagt ja meistens die Kamera. Und der das Ufo gesehen hat, kann es nicht beweisen. Denke, ähnliches Problem.


2x zitiertmelden

ORBs = Reale Geister?

07.09.2013 um 16:20
" Bei Ufos ist das oft auch so. Da versagt ja meistens die Kamera. Und der das Ufo gesehen hat, kann es nicht beweisen. Denke, ähnliches Problem."
................................................................................
Lol, also, derjenige, der "Ufos"gesehen" haben möchte, warum haben wohl die Kameras versagt :ask: Alles was ne Kamera aufnimmt"sieht" mehr als das menschliches Auge, aber ja gewissen Hallus, können einem ein "Ufo" vortäuschen :D

Aso, ja du hattest ja eines wahrgenommen, net wahr?


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ORBs = Reale Geister?

07.09.2013 um 16:21
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:@Nesca
Ist ja interessant. Wenn man Orbs vehement fotografieren möchte, zeigen sie sich wohl nicht.
Das habe ich auch nicht geschrieben :) .
Noch nicht mals durch Zufall hatte ich "Orbs" auf Fotos .


melden

ORBs = Reale Geister?

07.09.2013 um 16:25
@AgathaChristo
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Oder hast du das hier schon beschrieben und ich übersehen.
Nicht nur ich, sondern auch von anderen, wurde
es auf den nunmehr über 700 (siebenhundert)
Seiten beschrieben und möchte (verständlicher-
weise) nicht wieder von vorn anfangen.
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:... das hier auf Erden genausoviele undefinierbaren Zeitgenossen rumschwirren, als auch nach ihrem Ableben.
Rein rechnerisch, müßten sich hier auf der Erde,
(seit es den Homo sapiens auf diesem Planeten gibt)
rund 350 000 000 000 Versorbene tummeln.
Andere Lebewesen, die bereits verstorben sind mal
ausgeklammert. Andere intelligente Lebensformen
im Universum (die Verstorben sind) auch mal ausge-
klammert.
Denn würde man alle Lebewesen im ganzen Universum
zusammenzählen, die bereits verstorben sind, dürfte
es schon sein einigen hundert Mio. Jahren im Univer-
sum an Platz mangeln und man würde auser Orbs,
keine Umgebung fotografieren können.

Und wenn Du jetzt sagst, das nur einige wenige Ver-
storbene zu Orbs werden, stellt sich dann sofort die
Frage, warum der Eine und nicht der Andere, wer ent-
scheidet, wer Orb wird und wer nicht; und die ganze
Sache verkompliziert sich zunehmends.


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ORBs = Reale Geister?

07.09.2013 um 16:28
Zu was die Verstorbenen nicht alles werden ^^ , Orbs , Geister usw .
Böse sind sie auch meistens ^^ erscheinen im alten Körper, aber gleichzeitig können sie ein Orb sein ... hm ... diese Vielfalt .. wow :)


2x zitiertmelden

ORBs = Reale Geister?

07.09.2013 um 16:35
Zitat von NescaNesca schrieb:Zu was die Verstorbenen nicht alles werden ^^ , Orbs , Geister usw .
Du wirst es net glauben, diese verstecken sich auch gerne als Monster im Schrank, so pöhse sind sie.. omg :( und das obwohl sie doch nur n Hilfeschrei wollen, bzw. jene Verstorbenen, die uns so sehr lieben und sich "hilflos" bemerkbar machen wollen...^^


melden

ORBs = Reale Geister?

07.09.2013 um 16:35
@Nesca
Zitat von NescaNesca schrieb:Zu was die Verstorbenen nicht alles werden ^^ , Orbs , Geister usw .
Zu nichts worüber man sich gedanken machn müsste , jeder wird in den kreislauf zurückgeführt , ob er will oder nicht ^^


Anzeige

7x zitiertmelden