Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ORBs = Reale Geister?

1.263 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Orbs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

ORBs = Reale Geister?

06.09.2013 um 22:53
@silvao
Zitat von silvaosilvao schrieb:Beim kacken gehen muss man auch vielleicht belegen?Ist doch auch ein Gefühl was man warnimmt,nicht wahr? :D
Naja da sieht man wenigstens das Resultat des Gefühls .

Du nicht? , naja dann leidest du vielleicht unter dem Phänomen des Phantomkackens ^^

Anzeige
melden

ORBs = Reale Geister?

06.09.2013 um 22:55
@silvao

In einem Atomkraftwerk arbeiten auch Menschen an denen sich die Geister aber mal sowas von zeigen und um Hilfe flehen könnten.

Du glaubst zuviel, versuche mal wie ein Skeptiker einfach nur zu erfahren und wissenschaftlich zu hinterfragen.

Das sind deine Sinneseindrücke die dir durch eben deinen Glauben suggeriert werden, mir ist klar das du dies nicht gelten lässt.

Verstehst du ich kann auch jeden Orb als Geist ansehen weil es erstmal die einfachste Erklärung ist, denn ich glaube einfach daran das es ein Geist sein muss und Schluss.

Ich würde nie darauf kommen das es eventuell auch Staubpartikel oder Linsenfehler sein könnten, weil ich glauben dem erfahren vorziehe.

Und die Sache mit der ausfallenden Elektrik wurde bereits entkräftet denn wie @Haret schon bemerkte, gab es im Mittelalter keinen Strom und trotzdem Geistererscheinungen ;-)


melden

ORBs = Reale Geister?

06.09.2013 um 22:55
Gute nacht an alle,ich verabschiede mich für heute,morgen schaue wieder rein.Viel Spas noch!


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ORBs = Reale Geister?

06.09.2013 um 22:56
@Heijopei
Was weiss man denn besser heute als damals?
Dass Orbs nur Staubkoernchen auf der Linse sind? Toll...
Was noch?
@silvao
:D
Ha, ja vielleicht sollte man so nen Klogang auch mal belegen :D
Was ich so gar nicht verstehe, warum einige noch Beweise wollen! Schliesslich weiss man doch, dass Orbs und Aehnliches soo gut erklaerbar ist.
Und zwar so gut erklaerbar, dass auf der ganzen Welt immer noch Millionen von Menschen anderer Meinung sind ;)
Aber gut, das werden wohl alles Schwachkoepfe sein...


1x zitiertmelden

ORBs = Reale Geister?

06.09.2013 um 23:04
@norris30
Ja nun auch wenn ich an Geister glaube,versuche ich auch realistisch zu bleiben.Aber gerade sollche Warnehmungen haben mich auf paranormales aufmerksam gemacht.Man sucht eintfach nach dem Antworten,und man kann leider die Gefühle nicht weiterleiten,wie man sich fühlt,warnimmt oder änliches,wenn man ein Geist vor die Nase hat.Das ist auch das grosses Thema: eine nehmen sie wahr anderen nicht.Sind diejenigen dann verrückt,warum so plötzlich erscheint gerade MIR,bin ich anders?Warum nur dann wen man alleine und unvorbereitet ist?Plötzlich,wo man garnicht an geister denkt und mit die Tägliche rutine beschäftigt ist?Warum,warum,warum?!


1x zitiertmelden

ORBs = Reale Geister?

06.09.2013 um 23:07
Ok Leute , orbs sind ja nun bissl langweilig

Bin auf da was viel gruseligeres gestossen :

http://www.psychophysischer-terror.com/aktuelles/morgellons.html (Archiv-Version vom 22.10.2013)

Ich glaub wir werden alle sterben !


melden

ORBs = Reale Geister?

06.09.2013 um 23:08
@silvao
Zitat von silvaosilvao schrieb:... Warum,warum,warum?!
Die Antwort gibst Du Dir am Anfang Deines Beitrages selber:
Zitat von silvaosilvao schrieb:Ja nun auch wenn ich an Geister glaube, ...



melden

ORBs = Reale Geister?

06.09.2013 um 23:10
@Heijopei
Morgellons-Fasern?
Sowas hing meiner alten Chemielehrerin aus der Nase! :X
Aber die ist auch schon nicht mehr unter uns ... :vv:


1x zitiertmelden

ORBs = Reale Geister?

06.09.2013 um 23:10
@Haret
Zitat von HaretHaret schrieb:Was ich so gar nicht verstehe, warum einige noch Beweise wollen! Schliesslich weiss man doch, dass Orbs und Aehnliches soo gut erklaerbar ist.
Und zwar so gut erklaerbar, dass auf der ganzen Welt immer noch Millionen von Menschen anderer Meinung sind
Eine andere Meinung, selbst von Millionen von Menschen, ändert nichts an einer bestehenden Tatsache.

Eine Meinung ist eine Meinung ist eine Meinung. Das war´s dann aber auch schon.


melden

ORBs = Reale Geister?

06.09.2013 um 23:13
@Heijopei

Ja, Morgellons wird durch Chemtrails verursacht. So sagt man.

Ich glaube wir werden wirklich alle sterben.


1x zitiertmelden

ORBs = Reale Geister?

06.09.2013 um 23:14
@DiePandorra
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Sowas hing meiner alten Chemielehrerin aus der Nase! :X
Shice hab ich ein Glück , dann habe ich noch ein bisschen....puhhh

Ich hab das Problem nur an den Ohren , aber da scheint das weniger dramatisch zu sein , zumindest ist mir noch kein Todesfall deswegen untergekommen wenns nur an den Ohren ist


melden

ORBs = Reale Geister?

06.09.2013 um 23:15
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Ich glaube wir werden wirklich alle sterben.
Mist! Und ich blöde Kuh hab schon Dominosteine und Lebkuchen gekauft. :cry:


melden

ORBs = Reale Geister?

06.09.2013 um 23:16
@DiePandorra
Ganz toll , und wie bekommen wir die Kuh nun wieder vom Eis ?


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ORBs = Reale Geister?

06.09.2013 um 23:17
@DiePandorra
Selber schuld!
Dominosteine mussten auch noch nicht sein. Der Lebkuchen haette gereicht :D


melden

ORBs = Reale Geister?

06.09.2013 um 23:19
@DiePandorra

Schick mir die lieber.


melden

ORBs = Reale Geister?

06.09.2013 um 23:20
@klausbaerbel
@Haret
@Heijopei
In der Beziehung bin ich sooo schwach ... ich geh mich mal schämen. :(


melden

ORBs = Reale Geister?

06.09.2013 um 23:22
@DiePandorra
Weil ich vergessen hab wie das mit Lustigen Smilis hier funzt ( ja ich weiss du hasts mir erklärt , aber ich habs nunmal vergessen ^^)


@DiePandorra
Kniffäugel ^^


melden

ORBs = Reale Geister?

06.09.2013 um 23:23
@Heijopei
Bäng! *Kopfnuss* :D :D


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ORBs = Reale Geister?

06.09.2013 um 23:24
@DiePandorra
Mach dir keine Sorgen!
Verklag doch besser die Supermaerkte, jedes Jahr das gleiche Dilemma.
Wie soll man auch monatelang (bis Weihnachten) an Lebkuchen und co. vorbeilaufen koennen??

Schon schlimm :D


melden

ORBs = Reale Geister?

06.09.2013 um 23:25
@Haret
Danke, Schwester im Geiste. :D
Die sind wenigstens unmysteriös.^^


1x zitiertmelden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ORBs = Reale Geister?

06.09.2013 um 23:26
@DiePandorra
Bitte!
Aber auch wenn es OT ist, ich finde das mehr als mysteriös! Ohne Witz!
Wer braucht (ausser du und ich) im September schon Lebkuchen?? Wer?


melden

ORBs = Reale Geister?

06.09.2013 um 23:28
@klausbaerbel
@DiePandorra
@Heijopei
Na, hört sich doch plausibel an:
  • Gezielte Erhöhung von Zellspannung und Energie
  • Lichtglobuli
  • Sole-Lichtkonzentrat
  • ...
  • Rife-Frequenzen
  • Magnetpulser
  • Ozonisiertes Wasser
Das aber auch eine bei Einnahme hochgiftige Verbindung
  • Wasserstoff-Peroxid (gegen div. Mikroben, Mikroparasiten)
mit aufgeführt ist, halte ich dann nicht mehr für lustig, son-
dern hochgradig gefährlich !!!


1x zitiertmelden

ORBs = Reale Geister?

06.09.2013 um 23:28
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Die sind wenigstens unmysteriös.^^
Och , das ist aber langweilig jetzt


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ORBs = Reale Geister?

06.09.2013 um 23:31
Mal ne andere Frage: Kann man wirklich in Waschmittel baden, ohne dass es Probleme gibt?
Die Geschichte uebrigens von dem Bad mit den Tabletten wird glaube ich immer mit diesem Thema erzaehlt.
Hatte das schon vor zwei, drei Jahren irgendwo gelesen.


melden

ORBs = Reale Geister?

06.09.2013 um 23:31
Gezielte Erhöhung von Zellspannung und Energie
Lichtglobuli
Sole-Lichtkonzentrat
...
Rife-Frequenzen
Magnetpulser
Ozonisiertes Wasser
Jetzt gehts ab !

Öhm was macht man mit dem ganzen gedöns eigentlich ?

Mal schnell bei E-+++ gucken die ham immer allen Mist da ^^


Anzeige

1x zitiertmelden