Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ORBs = Reale Geister?

1.263 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Orbs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

ORBs = Reale Geister?

17.04.2014 um 17:27
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Hatte für den Beweis eines echten Seelenorb eine Belohnung von 2000€ ausgelobt.

Was kam? Beleidigungen...
:D

Anzeige
melden

ORBs = Reale Geister?

17.04.2014 um 17:30
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Hatte für den Beweis eines echten Seelenorb eine Belohnung von 2000€ ausgelobt.
Vielleicht hielt man dich für nicht solvent....


melden

ORBs = Reale Geister?

17.04.2014 um 17:31
@Desmocorse

Du wirst lachen, aber in der Gruppe war einer der Orbs per Gedankenkraft erzeugen konnte und dann fliegen liess.

Ich bat ihn um einen Beweis.
Er schickte ein Foto das offenbar mit einer 0,1 Megapixelkamera gemacht wurde.
Daraufhin sagte ich das ich ihn abhol und mit ihm zu Randi fahre.
Er bekommt die Mille.
Ich die Rechte an der Vermarktung dieser Jahrtausendentdeckung...


1x zitiertmelden

ORBs = Reale Geister?

17.04.2014 um 17:59
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Du wirst lachen, aber in der Gruppe war einer der Orbs per Gedankenkraft erzeugen konnte und dann fliegen liess.
Du weißt, dass ich für sowas immer ein offenes Ohr habe !
Das ist auf jeden Fall toll !

Ashter sei mit euch..... :D


melden

ORBs = Reale Geister?

17.04.2014 um 18:05
@Desmocorse

Beweise, phhh.

Sogar wissenschaftliche Versuche wurden gemacht


ok, also her mit dem Geld

http://livingscoop.com/watch.php?v=MzQyMA== (Archiv-Version vom 08.07.2014)

http://livingscoop.com/watch.php?v=MzQxOQ== (Archiv-Version vom 08.07.2014)

es sind 2 Beweise, also 4.000.
Cash bitte^^


1x zitiertmelden

ORBs = Reale Geister?

17.04.2014 um 18:10
Zitat von DvOnSiNnEnDvOnSiNnEn schrieb:Beweise, phhh.
Beweise ?
Ich brauch auch keine Beweise.....
Ich habe eigene Erfahrungen gemacht !
Und nein, die werde ich nicht teilen ! :D


1x zitiertmelden

ORBs = Reale Geister?

17.04.2014 um 18:12
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Und nein, die werde ich nicht teilen
hahaha :)


melden

ORBs = Reale Geister?

17.04.2014 um 18:25
Also eine gewisse Art von Orbblasen kann jeder erzeugen...

https://www.youtube.com/watch?v=D4gOChrJlyU


melden

ORBs = Reale Geister?

17.04.2014 um 20:21
@Amsivarier
was für ein beweis suchst du?


melden

ORBs = Reale Geister?

17.04.2014 um 22:26
tja, und wieder nichts mit Beweisen.
Nur Geblubber...

Aber ja, wahrscheinlich sind wir einfach nicht offen genug dafür^^


melden

ORBs = Reale Geister?

18.04.2014 um 10:06
@Holdings

Einen Beweis dafür das etwas Paranormales existiert.
Oder das jemand zumindest paranormale Fähigkeiten besitzt.


melden

ORBs = Reale Geister?

11.06.2014 um 12:21
So, hier ist mein "Beweis"

[IMGJD500023Original anzeigen (1,0 MB)IMG]


melden

ORBs = Reale Geister?

11.06.2014 um 12:46
@Merlinde
Orbs zu rauchen ist ungesund! :D

Aber der Kringel oben links sieht hübsch aus. ^^


melden

ORBs = Reale Geister?

11.06.2014 um 12:50
Stimmt @Lepus

Eigentlich wollte ich mit diesem Bild mit @Amsivarier die Million abholen.


melden

ORBs = Reale Geister?

11.06.2014 um 12:51
@Merlinde
Ups!
Hab nichts gesagt!

Das sind die orbigsten Orbs, die ich je sah! :D


melden

ORBs = Reale Geister?

11.06.2014 um 14:19
Heftigst. Das sind ja mal mindestens ein Orb und drei levitierende Astralreptilianer (Stufe 7) auf dem Foto!


melden

ORBs = Reale Geister?

11.06.2014 um 14:35
Das sind Staubpartikel.
Lasst von einer Kamera mal das Objektiv auf, so ungefähr ne Stunde, dann habt ihr tausende von OR;-)Bs.
Und diese Rauchschwaden gehen auch ganz einfach wenn man ne Zigarette dazu nimmt.
Solche ORBs hat man merkwürdiger Weise nur bei älteren Kameras mit schlechten Objektiven.
Ein gutes Beispiel sind die Einwegkameras, die nehm ich immer auf Festivals mit, da hab ich diese Dinger auch immer drauf ;-)


1x zitiertmelden

ORBs = Reale Geister?

11.06.2014 um 19:11
Zitat von VantulusVantulus schrieb:Lasst von einer Kamera mal das Objektiv auf, so ungefähr ne Stunde, dann habt ihr tausende von OR;-)Bs.
Wie soll das bitte gehen?


melden

ORBs = Reale Geister?

12.06.2014 um 07:05
@klausbaerbel
Was isn das für ne Frage?
Die Frage ist wie soll das nicht gehen...


melden

ORBs = Reale Geister?

12.06.2014 um 09:33
Wenn man ne Stunde das Objektiv auf hat ist das Bild weiss wenn man nicht gerade in ner Höhle hockt ^^


Anzeige

melden