Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ORBs = Reale Geister?

1.263 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Orbs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

ORBs = Reale Geister?

22.12.2016 um 15:52
@skagerak

Ist zwar schon ein Weilchen her, aber die Chancen stehen gut, dass ich die Bilder zu Weihnachten finden könnte. Ich besuche nämlich den Ort, wo ich sie vermute.

Anzeige
1x zitiertmelden

ORBs = Reale Geister?

22.12.2016 um 15:54
@AgathaChristo
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb am 07.11.2015:Aber zwei ihren Geist aufgebende Rechner haben ihnen den Garaus gemacht.
Da haben wir es endlich! Wenn das nicht mal ein Indiz für Geister ist - es scheint sie ja zumindestens in Rechnern zu geben. :D


1x zitiertmelden

ORBs = Reale Geister?

22.12.2016 um 16:04
@off-peak
Pardon, als ich das von mir gab, da war ich nicht ganz bei Sinnen! Lole


melden

ORBs = Reale Geister?

22.12.2016 um 16:23
Zitat von off-peakoff-peak schrieb am 09.11.2015:Na, wenn das mal nicht der ultimative Beweis dafür ist, dass die Geister gar nicht gesehen werden wollen
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Da haben wir es endlich! Wenn das nicht mal ein Indiz für Geister ist - es scheint sie ja zumindestens in Rechnern zu geben
@off-peak
Den selben "Witz" hattest du schon vor über einem Jahr gemacht. Und jetzt noch einmal? Wirklich? ps: es gibt verschiedene Indizien in verschiedenen Verweis-Zusammenhängen, so gilt z. B. Rauch im allgemeinen als ein Indiz für Feuer oder einen Verbrennungsprozess. Ein Beweis ist noch mal was anderes. Im vorliegenden Fall scheint mir das "Indiz" nicht zureichend.


1x zitiertmelden

ORBs = Reale Geister?

22.12.2016 um 16:41
@off-peak
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Ist zwar schon ein Weilchen her, aber die Chancen stehen gut, dass ich die Bilder zu Weihnachten finden könnte. Ich besuche nämlich den Ort, wo ich sie vermute.
:-)
Hey, coole Sache das. Das hab ich natürlich gar nicht mehr auf der Pfanne gehabt ;-)

Wäre ja super wenn Du die finden würdest.


1x zitiertmelden

ORBs = Reale Geister?

22.12.2016 um 20:52
@Dogmatix
Den selben "Witz" hattest du schon vor über einem Jahr gemacht. t
Echt jetzt? Genau denselben? Mit PC? Glaub ich nicht.
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:Im vorliegenden Fall scheint mir das "Indiz" nicht zureichend.
Das liegt aber nur daran, weil Du eben noch nicht so weit bist. Guck einfach mal über den Tellerrand, dann kannst auch Du die Wahrheit sehen.


melden

ORBs = Reale Geister?

22.12.2016 um 20:52
@skagerak
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Wäre ja super wenn Du die finden würdest.
Ich hoffe, ich denke dran.


melden

ORBs = Reale Geister?

22.12.2016 um 23:43
@off-peak
@skagerak
Skagerak schrieb:
Wäre ja super wenn Du die finden würdest.

off-peak schrieb:
Ich hoffe, ich denke dran.
Naja, wenn nicht denn nicht, is' ja schon cool dass Du dran gedacht hast :-)

Wir werden sehen...oder auch nicht ;-)


1x zitiertmelden

ORBs = Reale Geister?

23.12.2016 um 08:50
Ich forsche schon seit 10 Jahren bezüglich unserer Orbs, die ich für sehr intelligent empfinde.
Sie haben ihre Eigenarten und ein "menschliches Verhalten"

Habe mir eine Videocamera mit Videobrille gebaut, sodass ich sie in Aktion und live beobachten und erforschen kann.
Die Orbs verhalten sich an verschiedensten Tages und Nachtzeiten immer gleich.
z.B. scheinen sie in späten Abendstunden aus den Boden zu kommen und Richtung Weltall zu fliegen und so gegen 4 Uhr morgens alle wieder Richtung Erdreich zu verschwinden.
Bei ankommenden Unwetter, also wenn die Luft bei uns noch ruhig steht und kein Windhauch zu spüren ist, tanzen unsere Orbs, als hätten sie Freude an dem was kommt.
Wenn man das Fenster auf Kipp stellt, dann fliegen sie nicht einfach durch den Store sondern erst unter diesen hinweg und dann durch den Fensterspalt ins Freie. Draußen dann, machen sie ein paar Loopings als freuten sie sich und verschwinden in verschiedenste Richtungen.
Sie halten sich gerne in der Nähe von Elektrogeräten auf und wenn ich sie sehen möchte, muss ich sie dort nur verscheuchen und schon habe ich sie im Bild.
Sie lieben Veranstaltungen wie Theater oder Christliche Angebote wie Taufe und Messe.
Gerne stehen sie auch nur über unseren Köpfen. Meist fliegen sie auf uns zu und man kann ein Pulsierendes Licht in deren Inneren erkennen. Manche sind winzig klein, andere dagegen oft Fußball groß.
Oft kann man die unterschiedlichsten Gesichter erkennen. Einige ähneln nur Mondgesichtern, andere nur denen eines Pacmans, aber sehr oft auch haben sie normale Gesichter unterschiedlichster Nationen, aber auch sehr oft Fabelwesen ähnliches aussehen. Die Haare dabei ähneln irgendwelchen Gewächsen wie Algen oder Wurzeln. Die Ohren dabei spitz wie bei einer Maus. Aus den Nasen scheint ein Dampf dabei erkennbar zu sein, als ob sie nach wie vor atmen würden und die wärmende Abluft sich von der kalten Umgebung sichtbar abhebt.
Aber irgendwie mögen sie es nicht, wenn man sie beobachtet und fotografiert, denn oft sind sie auf den ersten Fotos in Massen zu sehen und nach Minuten kann man fast keinen mehr finden.
Wenn sie am Boden herum kriechen und man auf sie zugeht um sie zu fangen, bemerken sie einen manchmal nicht sofort und man kommt ihnen sehr nahe, wenn man sie dann greifen möchte huschen sie davon.
Alles in allem sehr intelligente Wesen, würde ich sagen. Irgendwie scheinen sie mir in machen Situationen sehr traurig und alleine. Sie sind da, keine Frage und diejenigen die diese Wesen nur als Staubkörnchen oder Wassertröpfchen abtun wollen, sind die selben, die auch an die Mondlandung glauben wollen und meinen die Apollo 11 Besatzung hätte einen Fuß auf den Mond gesetzt. Vielleicht waren schon welche auf dem Mond aber sicher nicht Armstrong und Aldrin. Abfliegen vom Mond hätten sie mit Ihrem Eagle sicher nicht, denn dazu hatten sie keinen treibstoff mit. Aber sowas wird ja von diesen Leuten nicht analysiert. Rechnet doch mal selber nach und schaut euch doch mal das mit Alufolie und Papdeckel zusammengebastelte LM selber an. Wo ist denn dort ein Tank ? dort sollen 2 Männer, 21 Kg Mondgestein,viele Tonnen Treibstoff und 2 Triebwerke platz haben ??
wenns hoch kommt, passen dort nicht mehr als 20 Liter rein.
nicht einmal die 2 Piloten hatten dort richtig Platz
Fazit solange ihr alle an tödlichen Krebs, notwendige Impfungen, an tödliche krankmachende Viren, und an geglückte Apollo 11 Mission glaubt und die Gefahren, die von Aspartam, Zucker, Kaffee, Impfungen, und den Systemmedien ausgehen, ignoriert, oder nicht erkennt, dann könnt Ihr auch nicht die wunderbare mysteriöse Welt der Orbs erkennen


3x zitiertmelden

ORBs = Reale Geister?

23.12.2016 um 09:16
@sachlich
Na endlich mal jemand der uns unumstößlich und sachlich die Wahrheit sagt...Wenn Du mich jetzt nicht überzeugen kannst, wer denn dann? Und das ganz ohne Beweise, das soll mal einer nachmachen :-|


melden

ORBs = Reale Geister?

23.12.2016 um 13:36
Zitat von sachlichsachlich schrieb: Fazit solange ihr alle an tödlichen Krebs, notwendige Impfungen, an tödliche krankmachende Viren, und an geglückte Apollo 11 Mission glaubt und die Gefahren, die von Aspartam, Zucker, Kaffee, Impfungen, und den Systemmedien ausgehen, ignoriert, oder nicht erkennt, dann könnt Ihr auch nicht die wunderbare mysteriöse Welt der Orbs erkennen
Pardon aber mir erschließt sich der Zusammenhang nicht so recht. Wieso muss ich erst alle Fakten bezüglich Mondlandung, Impfungen, Krankheiten und "Systemmedien" (was genau möchtest du damit eigentlich sagen?) ignorieren damit ich an intelligente Orbs glauben kann?

Achja richtig jetzt weiß ich es, man schalte einfach nur das logische Denken ab, dann klappt das schon.


2x zitiertmelden

ORBs = Reale Geister?

23.12.2016 um 13:55
@sachlich

Ich glaube, Du hast zuviel auf Seiten mit Verschwörungstheorien verbracht und so Pauschalierungen, dass jene, die rational und sachlich an die Bewertung von angeblichen "Orbbildern" herangehen (im überspitzen Sinn) kein offenes Wesen für Orbs haben, um deren wahres spirituelles Wesen zu erkennen, führen nur zu der Erkenntnis, dass Du unbelehrbar bist.

Sorry aber ich brauch nur logischen Verstand um zu erkennen, dass Orbs in erster Linie Staub, Insekten usw. sind und nichts Spirituelles.


melden

ORBs = Reale Geister?

23.12.2016 um 15:53
@sachlich
Habe mir eine Videocamera mit Videobrille gebaut, sodass ich sie in Aktion und live beobachten und erforschen kann.

]Text
Wie kann ich das verstehen? Siehst du sie auch mit bloßen Augen oder ausschließlich mit der Videocamera/Brille?


melden

ORBs = Reale Geister?

23.12.2016 um 17:12
@Tom_GHNRWUP
Sorry aber ich brauch nur logischen Verstand um zu erkennen, dass Orbs in erster Linie Staub, Insekten usw. sind und nichts Spirituelles.

]Text
Mich würde wirklich mal interessieren, wie du Staub, Insekten usw. von echten Orbs unterscheiden kannst? Bin der Meinung, das ist einfach nicht machbar.


2x zitiertmelden

ORBs = Reale Geister?

23.12.2016 um 18:21
Abgesehen davon, daß der Beitrag Trollerei ist:
Zitat von sachlichsachlich schrieb:Die Ohren dabei spitz wie bei einer Maus
Mäuse haben keine spitzen Ohren :D


melden

ORBs = Reale Geister?

23.12.2016 um 19:19
@AgathaChristo

Dass ist relativ einfach zu bewerkstelligen :-)
Gute Indikatoren sind die genutzten Kameras und ob Blitzlicht verwendet wurde, allein dadurch kann man schon eine Vielzahl "falscher" Orbs entlarven. Die Möglichkeit in den wärmeren Monaten Insekten aufzunehmen ist immens hoch, besonders, wenn die Belichtungszeit auch eine Rolle spielt.

"Orbs" sind nur dann interessant, wenn sie von alleine leuchten ohne von einer anderen Lichtquelle angestrahlt werden zu. Man macht es sich in der Esoterik zu einfach, wenn man einfach paar Bilder mit Lichtpunkten vorlegt und dann behauptet, dass seien Orbs/Seelen. Denn im Grunde tauchen die Dinger erst seit dem Aufkommen von kleinen Kompakt- und Handykameras auf. ;-)
Und wenn nun einer sagt, dass diese Kameras sich dafür eignen, damit man Orbs aufnehmen kann, dann gute Nacht Logik/Verstand


melden

ORBs = Reale Geister?

23.12.2016 um 19:20
@AgathaChristo

Im Übrigen kann man Bildprüfungen oft sehr gut auch Reflektionen nachverfolgen und auch bei Insekten Flügel oder Beine sehen, wenn man genauer hinschaut.
Man sollte es sich daher nicht zu einfach machen :-)


melden

ORBs = Reale Geister?

24.12.2016 um 18:08
@skagerak
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Wir werden sehen...oder auch nicht ;-)
Und wenn nicht, macht´s auch nichts - produzier ich eben neue Orbsies. :D


melden

ORBs = Reale Geister?

24.12.2016 um 18:10
@sachlich
Zitat von sachlichsachlich schrieb:Ich forsche schon seit 10 Jahren bezüglich unserer Orbs, die ich für sehr intelligent empfinde.
So, so, Du verteilst also das Erbe, bevor die Leiche tot ist? Noch wurde kein Orbs beweisen, nein, im Gegenteil, alle Orbse lassen sich anders erklären, aber Du weißt, dass sie intelligent sind.

Mir deucht, bei Deinem Avatar fehlt eine Vorsilbe ...


melden

ORBs = Reale Geister?

24.12.2016 um 18:12
@Libertin
Zitat von LibertinLibertin schrieb: "Systemmedien" (was genau möchtest du damit eigentlich sagen?)
Ah, das läßt sich einfach und schnell beantworten: "Systemmedien" sind alle jene Medien, die von den "Sachlichen" permanent be- & genutzt werden, um gegen diese zu hetzen. :D


Anzeige

melden