Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ORBs = Reale Geister?

1.263 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Orbs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

ORBs = Reale Geister?

15.08.2012 um 18:22
@Pantha
Wie willst du es beweisen?

Anzeige
melden

ORBs = Reale Geister?

15.08.2012 um 18:24
Das ist ein Orb:
(??)

c47a43 newbubbles 014Original anzeigen (1,0 MB)


melden

ORBs = Reale Geister?

15.08.2012 um 18:30
@AgathaChristo
Warum sollte der Photograf lügen.

@Amsivarier
Selbst erstellt? Dann könnte ich mir die Arbeit ja sparen :)


melden

ORBs = Reale Geister?

15.08.2012 um 18:33
@Pantha
Das Foto ist von mir.
Kein Regentropfen,kein Staubkorn...


melden

ORBs = Reale Geister?

15.08.2012 um 18:41
@Pantha
ob der Fotograf lügt oder nicht, ist nicht relevant. Wichtig scheint mir doch die Wahrnehmung von Orbs und die sind eben unterschiedlich.


melden

ORBs = Reale Geister?

15.08.2012 um 18:46
@AgathaChristo
Nehmen wir mal an, ich würde mich hinstellen, das Hundekissen ausklopfen und dann ein Photo vom Raum machen. Wenn man dann mehrere Orbs erkennen kann, wäre das doch ein Hinweis darauf, dass diese keine übernatürliche Ursache haben.


melden

ORBs = Reale Geister?

15.08.2012 um 18:47
@Amsivarier
das Foto ist interessant! Wie hast du den Orb dahin gezaubert? Beim ersten Hinsehen war der mir nicht aufgefallen? Kann passieren, das meine Augen mich getäuscht haben!


melden

ORBs = Reale Geister?

15.08.2012 um 18:57
Ich kann dir das Originalbild schicken.
Kein Photoshop....
Das Bild ist echt.

@AgathaChristo
@Pantha


melden

ORBs = Reale Geister?

15.08.2012 um 19:20
auch wenn ich hier veräppelt werde, denn der Zeitpunkt naht?
Als ich noch mit Para-Konsorten Kontakt hatte, ist mir folgendes passiert. Nachts saß ich bei einer Pfad-Para-Findung über Orbs in einem Wald mit einer Konsortin auf einer Bank. Sie erzählte mir von ihrem geliebten verstorbenen Vater. Einer Intuition zufolge fotografierte ich sie. Und siehe da, ein Orb über ihrem Kopf fotografierte ich mit meiner Digi? Unterentwickelt, schwach erkennbar, sich bemerkbar machend?
Wir kamen gemeinsam auf die Idee, das es ihr verstorbener Vater gewesen sein könnte?
Also seltsam finde ich es schon?
Was meint ihr?@Amsivarier
@Pantha
@Haret
@Aniara
@Blackrose84
@Keysibuna
@Alarmi
@Wolfshaag
@maitai
@Kirk2


melden

ORBs = Reale Geister?

15.08.2012 um 19:22
@AgathaChristo
Zufälle?
Bei meiner scheinträchtigen Hündin war ein Orb am Bauch und an der "Hintertür"....


K800 hundd 009


melden

ORBs = Reale Geister?

15.08.2012 um 19:44
@Amsivarier
Man könnte ja auch übernatürliches in Erwägung ziehen? Wo ist da das Problem?

Das dinges bei deinem Hund würde ich als Lichtreflex definieren? Sieht nicht wie ein Orb aus.


melden

ORBs = Reale Geister?

15.08.2012 um 19:54
Ich würde mich freuen, wenn hier jemand zu meinem Kommentar, Orbs als Verstorbene?, Stellung beziehen würde?


2x zitiertmelden

ORBs = Reale Geister?

15.08.2012 um 20:27
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Ich würde mich freuen, wenn hier jemand zu meinem Kommentar, Orbs als Verstorbene?, Stellung beziehen würde?
t61cac4 td09ef5 stimuliorbs

So einfach ist das.


melden

ORBs = Reale Geister?

15.08.2012 um 20:37
@Keysibuna
Okay, akzeptiere das, was du präsentierst!!


melden

ORBs = Reale Geister?

16.08.2012 um 07:13
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Ich würde mich freuen, wenn hier jemand zu meinem Kommentar, Orbs als Verstorbene?, Stellung beziehen würde?
Ich glaube dazu wurde oft genug Stellung bezogen!

Was Deine Aussage angeht, Leute, die sich mit Paranormalem beschaeftigen, wuerden Orbs anziehen: nee. Denen fallen Orbs nur eher auf auf Fotos, weil sie danach suchen!


melden

ORBs = Reale Geister?

16.08.2012 um 19:11
@Alarmi
Vermute ja, das Leute, die sich mit paranormalem beschäftigen, mehr wahrnehmen, als andere.
Der Nachteil ist allerdings, das sie dann alles, was nicht erklärbar erscheint, als paranormal empfinden könnten. Hatte ja Bekannte, die sich so in diese Materie verstrickt haben, das sie schon Flöhe husten hörten. "lach"
Bin schon kritisch, aber Orbs halte ich nicht für Straubpartikel, Insekten oder Lichtreflexe.
Aber natürlich knn ich mich auch irren! Sind ja lediglich Speku von mir, mehr nicht.


2x zitiertmelden

ORBs = Reale Geister?

16.08.2012 um 19:56
@AgathaChristo
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Vermute ja, das Leute, die sich mit paranormalem beschäftigen, mehr wahrnehmen, als andere.
Das glaube ich nicht.
Es wird so sein das sie sehen was sie sehen wollen!

Ein blöder Spruch von mir,denn ich oft benutze:
Hat sich schon ein UFO-Freak darüber beschwert das ihm die Engel die Sicht auf das UFO versperrten?

Nein?
Warum nicht?


1x zitiertmelden

ORBs = Reale Geister?

17.08.2012 um 07:19
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Vermute ja, das Leute, die sich mit paranormalem beschäftigen, mehr wahrnehmen, als andere
@Amsivarier hat darauf schon ganz gut geantwortet! Man sieht das, was man zu sehen erwartet. So einfach ist das.
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Bin schon kritisch, aber Orbs halte ich nicht für Straubpartikel, Insekten oder Lichtreflexe
Wenn Du sogar etwas so Banales und so leicht zu erklaerendes wie Orbs fuer paranormal haelst, bist Du der unkritischste Mensch, den ich kenne!
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Hat sich schon ein UFO-Freak darüber beschwert das ihm die Engel die Sicht auf das UFO versperrten?
Den muss ich mir merken!


melden

ORBs = Reale Geister?

17.08.2012 um 08:55
@Alarmi
@Amsivarier
Warum stänkert ihr gegen meine Vermutung, das Orbs paranormal sein könnten? Das Gegenteil könnt ihr nicht beweisen, wie ich auch nichts beweisen kann. Es resultiert lediglich durch meine Recherchen darüber. Und es steht mir doch durchaus zu, eigene Gedanken darüber zu haben und sie hier zu publizieren.


1x zitiertmelden

ORBs = Reale Geister?

17.08.2012 um 09:07
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb: Das Gegenteil könnt ihr nicht beweisen, wie ich auch nichts beweisen kann.
Erde an Dich: das Gegenteil ist laengst bewiesen! Nur, weil Du das nicht akzeptieren willst oder kannst, sind Orbs nicht paranormal. Die Erklaerung fuer Orbs ist so denkbar simpel und einfach, dass das eigentlich jeder begreifen muesste. Nur jemand, der gewaltsam jeden kleinen Schnipsel als paranormal ansehen moechte, der natuerlich nicht.


Anzeige

melden