Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geistervideo-Kollektion

154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geistervideos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geistervideo-Kollektion

30.09.2008 um 20:53
Hast du keine anderne links? oder was ist den mit deinen link los?


melden

Geistervideo-Kollektion

30.09.2008 um 21:08
Ja weiss ich auch nicht was damit los ist.........kp! Sorry....


melden

Geistervideo-Kollektion

30.09.2008 um 21:11
aber was sind es den für videos was du uns zeigen wolltest?


melden

Geistervideo-Kollektion

01.10.2008 um 12:33
Link: de.youtube.com (extern)

Ich versuchs nochmal weiß nicht ob es klappt aber ich habe auf der letzten Seite geschrieben: auf YouTube Most Haunted eingeben.....


melden

Geistervideo-Kollektion

01.10.2008 um 12:34
Jetzt funzt er.....


melden

Geistervideo-Kollektion

01.10.2008 um 21:18
jetzt gehts. bevor ich es anschaue,ist es eine doku? ist es gestellt?oder was ist es?


melden

Geistervideo-Kollektion

01.10.2008 um 21:22
Bam666,

titus1960 ist schon offline.
Hast Du mal ein "gutes" Geister-Video?

Ich will auch mal eins sehen. ;)


melden

Geistervideo-Kollektion

01.10.2008 um 21:25
hy niurick, ein gutes geister video? nun,ich bin grad am rum stöbern im netz,finde sicher ein neues,werde es dan gleich rein stellen.

Nur schnel ne frage: warum kommst du auf mich wegen einem guten geister-video? LG


melden

Geistervideo-Kollektion

01.10.2008 um 21:32
hab hier eins gefunden. nicht unbedingt grad sensationel,aber habs bis jetzt noch nicht gesehen.



<object type="application/x-shockwave-flash" data="http://www.para-tube.com/flvplayer.swf (Archiv-Version vom 26.12.2013)" quality="high" width="450" height="367"><param name="movie" value="http://www.para-tube.com/flvplayer.swf (Archiv-Version vom 26.12.2013)" /><param name="allowFullScreen" value="true" /><param name="FlashVars" value="file=http://www.para-tube.com/uploads/bdv2wq3m6tz44bkz.flv&recommendations=http://www.para-tube.com/recommendations.php&linktarget=_self&width=450&height=367&displaywidth=450&displayheight=347&showstop=true&overstretch=fit&showfsbutton=false&image=http://www.para-tube.com/uploads/thumbs/.jpg&backcolor=0x000000&frontcolor=0xc82424&lightcolor=0xe50000&screencolor=0x222222&logo=http://www.para-tube.com/templates/images/playerlogo/logo.png&link=http://www.para-tube.com&autostart=false" /><param name="wmode" value="transparent" /><param name="allowScriptAccess" value="always" /></object>


melden

Geistervideo-Kollektion

01.10.2008 um 21:32
Weil ich Dich oft hier bei Mystery sehe - deshalb.
Und Du machst einen halbwegs vernünftigen Eindruck.

Stell' hier aber eins rein, bei dem ich mich nicht gleich zu Tode erschrecke. ;)


melden

Geistervideo-Kollektion

01.10.2008 um 21:34
oder das:



<object type="application/x-shockwave-flash" data="http://www.para-tube.com/flvplayer.swf (Archiv-Version vom 26.12.2013)" quality="high" width="450" height="367"><param name="movie" value="http://www.para-tube.com/flvplayer.swf (Archiv-Version vom 26.12.2013)" /><param name="allowFullScreen" value="true" /><param name="FlashVars" value="file=http://www.para-tube.com/uploads/8nw0npjxpct2x870.flv&recommendations=http://www.para-tube.com/recommendations.php&linktarget=_self&width=450&height=367&displaywidth=450&displayheight=347&showstop=true&overstretch=fit&showfsbutton=false&image=http://www.para-tube.com/uploads/thumbs/.jpg&backcolor=0x000000&frontcolor=0xc82424&lightcolor=0xe50000&screencolor=0x222222&logo=http://www.para-tube.com/templates/images/playerlogo/logo.png&link=http://www.para-tube.com&autostart=false" /><param name="wmode" value="transparent" /><param name="allowScriptAccess" value="always" /></object>


melden

Geistervideo-Kollektion

01.10.2008 um 21:41
nein,zu tode erschrecken wirst du dich sicherlich nicht.
danke für die bemerkung.
hat mich gefreut,also,werde mich mal schlau machen und suche news.melde mich wenn ich was habe.

LG Bam666


melden

Geistervideo-Kollektion

01.10.2008 um 21:46
Sieht ja lustig aus...
Eventuell ist es ja was, was in der Luft schwebt.
Vielleicht einer dieser "Drachen", mit denen man sich hinter einem Boot herziehen lassen kann, o.ä.


melden

Geistervideo-Kollektion

01.10.2008 um 21:52
ja schon,bewegt sich nicht gross,würde es auch für etwas halten was am baum hängt,aber die person die da durch läuft bewegt sich irgend wie durch das ding hindurch. nicht unten durch.


melden

Geistervideo-Kollektion

05.10.2008 um 17:01
Sieht echt komisch aus. Auch das mit dem zweiten Schatten am Strand. Kennst du das mit dem Mädchen vorm Spiegel das sich umdreht und das Gesicht im Spiegel ist wie eingefroren?


melden

Geistervideo-Kollektion

05.10.2008 um 17:33
Die ganzen Asiavideos taugen doch nichts, die scheinen für mich immer nachbearbeitet zu sein..
Japaner/Chinesen sind doch Meister was Fälschungen angeht..^^


melden

Geistervideo-Kollektion

05.10.2008 um 17:37
Link: de.youtube.com (extern)

Hallo titus, du meinst sicher das hier, oder?


melden

Geistervideo-Kollektion

05.10.2008 um 22:53
@Soley
genau das meinte ich...thx...


melden

Geistervideo-Kollektion

07.10.2008 um 21:22
hab ein neues video, irgend wie kann man darauf erkennen das da neben dem auto was mit gleicher geschwindigkeit neben her braust,man erkennt das dass ding irgend wie in flammen steht. und das es dan aufeinmall die strassen seite wechselt. glaube nicht das da was dran ist. weil die anderen auto fahrer die da unterwgs sind verhalten sich ganz normal.wen da wirklich was brennendes rum rasst würden die autos bestimmt anderst reagieren.
aber schauts mal an.


<embed src="http://www.disclose.tv/embedPlayer.php?vid=515b9d40500ef7d05007b5668" flashvars="config=http://www.disclose.tv/videoConfigXmlCode.php?pg=video_9908_no_0_extsite" quality="high" bgcolor="#000000" width="425" height="355" name="flvplayer" align="middle" allowscriptaccess="always" type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" allowfullscreen="true">
Angel of Fire in Israel


melden

Geistervideo-Kollektion

07.10.2008 um 23:46
Ich habe inzwischen soviele Geistervideos gesehen. Was ich davon halten soll? Ich denke viele sind nicht gefaked, viele jedoch sind natürlich offensichtlich gefaked (meistens sieht man sogar, ob ein Geistervideo gefaked ist oder nicht) und viele sind auch natürlich erklärbar, z.B. Reflexionen, Personen die ausversehen aufgenommen wurden und als Geist interpretiert wurden. Kalte Luft, Rauch, Dunst usw.

Ich denke, dass die meisten Geistervideos aus Japan echt sind. Schaut euch mal die japanischen Geistervideos von taichungbear aus youtube an. Die sehen für mich nicht gerade gefaked aus. Die sehen für mich ziemlich ernstgemeint und echt aus, und man sieht auch dass sie nicht gefaked sind. Wenn ein Geistervideo gefaked ist, dann ist es meist offensichtlich gefaked, also man sieht dann, dass es gefaked ist. Jedoch sind die Geister oder was auch immer diese Dinge sind, teiweise kaum zu erkennen und bloss ganz seicht, so dass vermuten lässt, dass sie nicht gefaked sind. Warum sollte jemand auch auf die Schnappsidee kommen und tausende von Geistervideos faken. Also ich denke schon, dass es Dinge in der Welt gibt, von denen wir vlt. garnichts wissen sollten, und eigentlich auch ohne Hilfmittel wie Kameras und Tonbänder sie ausfindig machen könnten.


melden