Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geistervideo-Kollektion

154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geistervideos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistervideo-Kollektion

21.10.2008 um 12:49
wenn es schon gepostet wurde, tut es mir natürlich unendlich leid ;)

Youtube: Ghost caught on tape
Ghost caught on tape
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Geistervideo-Kollektion

21.10.2008 um 13:12
Mich kannste nit reinlegen mein Guter....

Ich hasse diese Vids, da biste voll Konzentriert und dann sone scheisse, und das bei meiner Herzschwäche -.^


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistervideo-Kollektion

21.10.2008 um 13:18
tja, mir ging es gestern nacht auch nicht gerade gut als mir jemand den link geschickt hat. ich kannte es noch nicht und dachte ich müsste den krankenwagen rufen. zumal meine boxen auch noch bis ultimo aufgerissen waren :D


melden

Geistervideo-Kollektion

21.10.2008 um 13:28
Ja genau... deswegen mach ich nämö
lich mittlerweile immer Leise


melden

Geistervideo-Kollektion

28.01.2009 um 10:09
hab grad auch ein interessantes Video gefunden, schaut´s Euch mal an....Fake ???

Let´s discuss

Ghost In The Mirror
<object width="425px" height="360px" ><param name="allowFullScreen" value="true"/><param name="wmode" value="transparent"/><param name="movie" value="http://mediaservices.myspace.com/services/media/embed.aspx/m=50285084,t=1,mt=video,searchID=b34fe47e-fdd0-4aa8-b0dd-02a6a02de54e,primarycolor=,secondarycolor="/><embed src="http://mediaservices.myspace.com/services/media/embed.aspx/m=50285084,t=1,mt=video,searchID=b34fe47e-fdd0-4aa8-b0dd-02a6a02de54e,primarycolor=,secondarycolor=" width="425" height="360" allowFullScreen="true" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent"/></object>


melden

Geistervideo-Kollektion

28.01.2009 um 10:14
Wenn ich es richtig erkenne hat der Geist im Spiegel Flügelchen wie bei einem Engel - ich denke nicht das Geister die was auf sich halten Flügel haben - oder doch?
Es sieht mir allerdings sehr animiert aus. Für die schauspielerische Leistung der Akteure bekommen sie 4 Punkte.


melden

Geistervideo-Kollektion

28.01.2009 um 22:06
Naja, ich weiß nicht so genau, sieht für mich auch so als hätte er Flügel
Wenns ein Fake ist, dann ein ziemlich guter, finde ich :D


melden

Geistervideo-Kollektion

04.02.2009 um 10:22
Es ist schon erwiesen das es Fake ist. Finde nur die Website nicht mehr wo erklärt worden ist wie sie das gemacht haben


1x zitiertmelden

Geistervideo-Kollektion

04.02.2009 um 11:24
@Sani
Dieses Video hab ich schon sooo oft gesehen... und ich erschrecke mich Jedesmal wieder :D

Das zweite Video mit dem Spiegel find ich schon krass...


melden

Geistervideo-Kollektion

04.02.2009 um 18:28
Zitat von google87google87 schrieb:Es ist schon erwiesen das es Fake ist. Finde nur die Website nicht mehr wo erklärt worden ist wie sie das gemacht haben
Und so schnell kommt man wieder auf den Boden der Tatsachen :D


melden

Geistervideo-Kollektion

18.07.2010 um 19:59
https://www.youtube.com/watch?v=mjKMXnjHr5k

:D


melden

Geistervideo-Kollektion

18.07.2010 um 20:05
Is doch nur Chucky's Braut. Normal das die sich bewegt. :D


melden
melden

Geistervideo-Kollektion

18.07.2010 um 20:39
Das Video mit dem Geist im Spiegel ist ja gruselig.^^
_

"Il fantasma della fortezza"-"Der Geist der Stärke/Kraft"

Dieses Video halte ich persönlich für einen Fake.
Viele Kommentatoren beschweren sich ja schon, weshalb sie bei der Geister-Lady einen Schatten entdecken können.
Außerdem sieht man, wie aufgebracht sich die Leute nach dem Gespenst umschauen.
Ich dachte immer, es können nur bestimmte Menschen Geister sehen.^^


melden

Geistervideo-Kollektion

18.07.2010 um 20:43
Das ist mal ein cooles Geistervideo, endlich sieht man mal was!

Aber Ich halte es auch für einen Fake, wenn auch einen sehr ansehnlichen :D


melden

Geistervideo-Kollektion

18.07.2010 um 20:51
Ich komme leider nicht auf die Webseite rauf :(


melden

Geistervideo-Kollektion

18.07.2010 um 20:53
Das auf dem Video von Poseidon84 ist sehr sehr gut gemacht!


melden

Geistervideo-Kollektion

18.07.2010 um 21:21
Dieses hier finde ich recht interessant
Youtube: Ghost
Ghost
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Geistervideo-Kollektion

18.07.2010 um 21:31
@Poseidon84
Ja, das ist auch nicht schlecht. Wirkt auf jeden Fall "echter" als das welches du davor gepostet hast...


melden

Geistervideo-Kollektion

18.07.2010 um 21:44
@miku
Ja, es wirkt vergleichsweise authentisch. Dennoch bin ich weit davon entfernt, es als "echt" zu bezeichnen.


Anzeige

melden