Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum es den Weihnachtsmann nicht geben kann

95 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weihnachten, Weihnachtsmann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
carry ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum es den Weihnachtsmann nicht geben kann

04.08.2005 um 12:57
@phil
Ich kann´s auch kaum noch erwarten mit unserer Kleinen alles für´s fest vorzubereiten! Aber noch is sie ja zu klein um die Geschenke auspacken zu können. Doch wenn sie die vielen bunten Lichter sieht, werden ihre Augen bestimmt auch soooooooo groß werden!
Bei mir hatte Weihnachten ja schon vor vielen Jahren den Reiz verloren, weil es echt keinen Spaß gemacht hatte mit meinen Eltern! Von feierlicher Stimmung konnte da nie die Rede sein...

Es gibt nichts gutes, außer man tut es! Drum lasst uns alle Liebe machen und noch viele schöne Sachen :-)

Anzeige
melden

Warum es den Weihnachtsmann nicht geben kann

27.11.2005 um 11:42
der Weihnachtsmann ist ein nicht gläubiger ,der komm zu all dene die an nichts glauben .Denn der Hl.Nicolaus und das Christkind gibt es ja auch .Wo bei als Christkind ist ja eigendlich die Geburt Jesu gemeint dem seinen Geburtstag feiern wir ja da .

Ich hatte über´s Ziel hinausgeschossen,ich war wircklich ein Todeskandidat.Ich trank zu viel und hatte den Halt verloren.


melden

Warum es den Weihnachtsmann nicht geben kann

27.11.2005 um 11:47
Weil er eine Erfindung von Coca Cola ist !!!!

Heul doch !
Wieder ein Tag näher zur Rente !
Na na na hey hey kiss goodbye



melden

Warum es den Weihnachtsmann nicht geben kann

27.11.2005 um 11:51
@ Topic
danke für den Text, musste lachen :-D


melden

Warum es den Weihnachtsmann nicht geben kann

27.11.2005 um 11:54
Zitat. 'keine bekannte Gattung der Spezies Rentier kann fliegen'.

Mir fällt eine Gechichte ein, nein gleich sehr viele mehr...
"Ein Männlein steht im Walde, ganz still und stumm, es hat vor lauter Purpur ein Mäntlein um..."
Sagt, wer mag das Männlein sein, es lädt die Tiere zum Rausche ein, sodass in Sibirien wohl auch die Rentiere fliegen können. Google mal unter 'amanita muscaria' ...schmunzel, grins!

Tja, und der achtbeinige Sleipnir Odins, des 'Allvaters', der die Wilde Jagd ' begleitet und dabei durch die Lüfte braust hm...

Alles keine Kindergeschchten. Wohl aber die von den kleinen, rotbemützten Heinzelmännchen mit den weissen Bärten...:)


melden

Warum es den Weihnachtsmann nicht geben kann

27.11.2005 um 13:22
den nikolaus gabs aber er lebte in der nähe von antalya/türkei.........


melden
zami ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum es den Weihnachtsmann nicht geben kann

27.11.2005 um 14:58
ja den weihnachtsmann gibts nich, es weiß doch jeder das das christkind die geschenke bringt!!!


melden

Warum es den Weihnachtsmann nicht geben kann

25.03.2014 um 13:13
@betterday
Hab deinen Thread mal ausgegraben, echt arg das du dir so eine Mühe gemacht hast um das alles auszurechnen. Echt beeindruckend :D :D


melden

Warum es den Weihnachtsmann nicht geben kann

25.03.2014 um 13:41
Das ist echt gut. Mußte ich mir gleich mal abspeichern.

Ja war damals schon ne schöne Zeit bis auf das Weihnachten wo ich und mein Bruder Game Boys geschenkt bekommen haben. Auspacken und kurz die Spiele anschauen durften wir, danach haben wir 2 Tage die Dinger nur von weiten gesehen, weil die Eltern die ganze Zeit über Link-Kabel Tetris gezockt haben.


melden

Warum es den Weihnachtsmann nicht geben kann

25.03.2014 um 15:39
betterday ist seit dem 01.12.2008 abwesend
... lol


melden

Warum es den Weihnachtsmann nicht geben kann

26.03.2014 um 11:24
Gut das der Weihnachtsmann diesen Beitrag noch nicht gelesen hat, sonst kommt vielleicht nicht mehr!


melden

Warum es den Weihnachtsmann nicht geben kann

27.03.2014 um 10:16
@Spukulatius
Das geht :D

@ErhardVobel
Ja, dann bekommen die kleinen Kinder eben keine Geschenke ^^


melden

Warum es den Weihnachtsmann nicht geben kann

27.03.2014 um 10:22
@LillyFeee
Ich bezweifle, dass sie das selbst ausgerechnet hat. Dieser Text kursiert schon Ewigkeiten im Netz. ;)


1x zitiertmelden

Warum es den Weihnachtsmann nicht geben kann

27.03.2014 um 10:24
@Ciela
Achso, dass wusste ich nicht. Trotzdem derjenige der es sich ausgerechnet hat, hat sich echt viel mühe gegeben. :D


melden

Warum es den Weihnachtsmann nicht geben kann

27.03.2014 um 10:27
@LillyFeee
Ja, das stimmt. Ich finds auch sehr interessant. :D


melden

Warum es den Weihnachtsmann nicht geben kann

04.08.2021 um 22:04
@all

Sorry, aber dieser Thread ist es wirklich wert mal zwischendurch wiederbelebt zu werden.

Der EP ist einfach genial mMn, also bezüglich des Threadtitels.

Und wenn er damals schon
Zitat von oxayoteloxayotel schrieb am 03.08.2005:Alt, Steinalt.
und 2011 schon
Zitat von CielaCiela schrieb am 27.03.2014:Ewigkeiten im Netz
kursierte, denn ist es ja heute mindestens Kulturgut, im digitalen Sinne.

Und somit sollte dieser Thread auch in der Rubrik Mystery bleiben, mMn 😌☝


melden

Warum es den Weihnachtsmann nicht geben kann

04.08.2021 um 22:11
Nachtrag:

Dabei wurde noch gar nicht mal bedacht, wo überhaubt die Energie für das ganze Unterfangen herkommen soll.


1x zitiertmelden

Warum es den Weihnachtsmann nicht geben kann

05.08.2021 um 20:20
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Dabei wurde noch gar nicht mal bedacht, wo überhaubt die Energie für das ganze Unterfangen herkommen soll.
Aber immerhin weiß ich jetzt, warum bisher keine fliegende Rentiere gesichtet worden sind. Bei einer Fluggeschwindigkeit von 1040 km pro Sekunde sind dIe dafür einfach viel zu schnell unterwegs ;)


1x zitiertmelden

Warum es den Weihnachtsmann nicht geben kann

05.08.2021 um 22:49
Zitat von lmnoplmnop schrieb:Aber immerhin weiß ich jetzt, warum bisher keine fliegende Rentiere gesichtet worden sind. Bei einer Fluggeschwindigkeit von 1040 km pro Sekunde sind dIe dafür einfach viel zu schnell unterwegs
So sieht’s aus 😉

Die müssen so schnell sein, dass nicht mal der Schall hinterherkommt.


1x zitiertmelden

Warum es den Weihnachtsmann nicht geben kann

06.08.2021 um 11:23
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Die müssen so schnell sein, dass nicht mal der Schall hinterherkommt.
Wenn wir also die Glöckchen hören, ist Santa schon längst sonstwo!


Anzeige

1x zitiertmelden