Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alltägliche Geister

137 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geistererscheinungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alltägliche Geister

05.08.2005 um 22:10
wenn ich in der nacht zu unserer haustüre hinschau kann ich immerwieder die erste sekunde ein deutliches gesicht sehen, inzwischen is mir das sogar egal. ich nehms einfach hin.

und nochwas, in meinen zimmer wohnte früher eine alte frau die jeztz schon tot is, wenn ich dieses zimmer betrete fühl ich immer etwas sicheres und gutes... glaub das bewirkt der geist dieser frau.

so,

habt ihr auch solche alltäglichen geistererscheinungen mit denen ihr lebt??

p.s. bitte keine scherze...

Ich bin schlimmer als du denkst!!

GLAUB MIR


Anzeige
melden

Alltägliche Geister

05.08.2005 um 22:12
ja schon. in manchen räumen fühle ich mich, genauso wie du in deinem zimmer, wohler als in anderen.
irgendwie habe ich mich schon mit manchen geistern "angefreundet" (bitte haltet mich nicht für verrückt, es ist so...)

Iт’s søмєтнiиg uиpяє∂icтaвℓє
вuт iи тнє єи∂ iт’s яigнт
I нøpє u нa∂ тнє тiмє øf ¥øuя ℓifє



melden

Alltägliche Geister

05.08.2005 um 22:12
"habt ihr auch solche alltäglichen geistererscheinungen mit denen ihr lebt??"

Nein! Und das ist kein Scherz!

Extreme conditions demand extreme responses!


melden

Alltägliche Geister

05.08.2005 um 22:14
Könnte jetzt auch nicht von mir behaupten das ich solche erfahrungen gemacht hätte...

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!
Wenn et sein muss sing ich übern Pisspott!!!! (Lokalmatadore)



melden

Alltägliche Geister

05.08.2005 um 22:14
dann ises ja ok...

Ich bin schlimmer als du denkst!!

GLAUB MIR



melden

Alltägliche Geister

05.08.2005 um 22:14
@ C12 war das gerichtet

Ich bin schlimmer als du denkst!!

GLAUB MIR



melden

Alltägliche Geister

05.08.2005 um 22:15
ich habe mich immer beobachtet gefühlt und sehe schattenwesen an der decke... aber jetzt nehm ich das einfach so hin... solange sie mir nichts tun, tu ich denen auch nix... sonst beiß ich zurück ;)

†Liebe...überlässt du sie der Zeit wird sie hässlicher als Leichenfleisch...†


melden

Alltägliche Geister

05.08.2005 um 22:16
hab ich auch manchmal...

Ich bin schlimmer als du denkst!!

GLAUB MIR



melden

Alltägliche Geister

05.08.2005 um 22:18
durch diese geister und schattenerscheinungen fühle ich mich sicherer und auch irgendwie "vollständig"

Iт’s søмєтнiиg uиpяє∂icтaвℓє
вuт iи тнє єи∂ iт’s яigнт
I нøpє u нa∂ тнє тiмє øf ¥øuя ℓifє



melden

Alltägliche Geister

05.08.2005 um 22:18
und alltägliche "geister"...kann man da bloody mary, candyman etc. auch dazuzählen??? ;)

†Liebe...überlässt du sie der Zeit wird sie hässlicher als Leichenfleisch...†


melden

Alltägliche Geister

05.08.2005 um 22:21
Doch wo ihr es jetzt grade sagt... Ich habe mal nen thread eröffnet in dem ich ausgeführt habe das ich schatten im Augenwinkel sehe... Vielleicht sind es ja doch geister... Ich weiß es aber nicht...

P.S.: das ist kein Scherz... per suchfunktion solltet ihr den thread wiederfinden...

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!
Wenn et sein muss sing ich übern Pisspott!!!! (Lokalmatadore)



melden

Alltägliche Geister

05.08.2005 um 22:23
kannst du uns nicht den link geben?

†Liebe...überlässt du sie der Zeit wird sie hässlicher als Leichenfleisch...†


melden

Alltägliche Geister

05.08.2005 um 22:33
>"habt ihr auch solche alltäglichen geistererscheinungen mit denen ihr lebt??"<


nein.





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~woke up in the morning like 10 am, walk pass the listerine, went straight for the gin~



melden

Alltägliche Geister

05.08.2005 um 22:35
wow...tolle antwort ;)

†Liebe...überlässt du sie der Zeit wird sie hässlicher als Leichenfleisch...†


melden

Alltägliche Geister

05.08.2005 um 22:36
ich sehe manchmal rosafarbene elefanten in meinem zimmer rumfliegen


melden

Alltägliche Geister

05.08.2005 um 22:39
@elmariachi

Ich gebe dir n guten Tipp, hör mit den Drogen auf!

Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss...
---
Manchmal muss man zwischen den Zeilen lesen um zu verstehen...



melden

Alltägliche Geister

05.08.2005 um 22:40
moment...vorher geb mir die drogen mal....ich will das auch sehen :D

†Liebe...überlässt du sie der Zeit wird sie hässlicher als Leichenfleisch...†


melden

Alltägliche Geister

05.08.2005 um 22:43
Also Leute die mit Geistern leben habn echt zu viel Drogen und/oder Alcohol zu sich genommen!


melden

Alltägliche Geister

05.08.2005 um 22:46
danke, dass du uns aufklärst o.O

†Liebe...überlässt du sie der Zeit wird sie hässlicher als Leichenfleisch...†


melden

Alltägliche Geister

05.08.2005 um 22:47
>"Also Leute die mit Geistern leben habn echt zu viel Drogen und/oder Alcohol zu sich genommen!"<


vollkommener quatsch, ich hab schon fast alle drogen ausprobiert, auch viel genommen, aber hab noch nie irgendwelche geister gesehen.
andersrum gibt es leute die nicht mal kaffee trinken oder zigaretten rauchen, geschweige denn alkohol oder drogen nehmen.
und die sehen geister.
also ist deine theorie fürn ar***





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~woke up in the morning like 10 am, walk pass the listerine, went straight for the gin~



melden

Alltägliche Geister

05.08.2005 um 22:49
oh...herrlich :D *sich in die ecke schmeiß*

†Liebe...überlässt du sie der Zeit wird sie hässlicher als Leichenfleisch...†


Anzeige

melden