Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alltägliche Geister

137 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geistererscheinungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alltägliche Geister

14.03.2008 um 15:06
ja wir wissen das wir das nicht einfach so beenden hätten dürfen. das war ein fehler. ja soetwas kann man wieder loswerden. wir hatten glück. es hätte uns auch schlimmer erwischen können. ja du kannst es dadurch versuchen, deinen unfreiwilligen anhängsel wieder loszuwerden. Aber man sollte vorsichtiger werden. Das ist klar

Anzeige
melden

Alltägliche Geister

14.03.2008 um 15:44
@doneforever:
Cool,dass du solche Erlebnisse hast:)

Ich seh auch manchmal noch meine Uroma an dem Fenster ihres alten Hauses. Sie saß IMMER dort und guckte raus.

Ich glaube,solche Orte sind oft von diesen Personen "bevölkert" worden und logischerweise speichern sich dort dann Emotionen. Und somit projizieren sie immer noch diese Personen. Ortsgebundene Energien quasi.


melden

Alltägliche Geister

14.03.2008 um 15:47
@ Mr. DeXtar

wohnst du in einem Steinhaus?
Solche Häuser speichern die Energien. Und das könnte ein Grund sein, warum deine Omadort manchmal noch ist.


melden

Alltägliche Geister

14.03.2008 um 15:50
@Die_Frau:
Ich nicht. Aber sie wohnte in einem wirklich altem Haus.
Das Haus ist tatsächlich aus Stein. Zwar nicht ganz (Stroh und Holz sind auch da),aber trotzdem.


melden

Alltägliche Geister

14.03.2008 um 15:57
Wir möchten auch gerne mal eine Seance machen...allerdings haben wir jetzt zum wiederholtenmale gehört ( und gelesen) das es sehr gefährlich sein kann. Eben wegen diesen "bösen" Geistern die man nicht mehr los wird. Klingt für jemanden der nicht daran glaubt lächerlich aber das kann eine ganz schöne belastung werden. Ich habe ja auch von unserer begegnung mit geistern geschrieben. Vorher glaubte man nur schwer daran doch seid dieser nacht hat sich unsere ansicht etwas geändert. Und deswegen eben eine Seance. Aber dein erlebnis macht nicht wirklich Mut.

Hawa


melden

Alltägliche Geister

14.03.2008 um 15:58
Das könnte ein Grund sein. Und wenn deine Oma ein besonderer Mensch war mit einer besonderen Aura dann speichert er diese Energien. Diese Energien können auftreten mit erscheinungen oder positiven erlebnisen. Zum Beispiel, wenn du ein Problem hast, kannst du diesen Ort besuchen und du wirst eine Lösung finden. Die Aura deiner Oma wird immer dort sein und den menschen, von denen sie geliebt worden ist, helfen.


melden

Alltägliche Geister

14.03.2008 um 15:59
@mysterwoman:
Ja,trifft alles recht gut zu:)


melden

Alltägliche Geister

14.03.2008 um 16:06
@Hawa

wir sind seitdem auch vorsichtiger geworden. Doch mit dem richtigen Spruch, den du nicht aus büchern benutzen musst, und mit dem wahren Glauben, hast du gute chancen das ein lieber geist euch besucht. deswegen sollte man meist eine Testfrage stellen. Wenn du diese wahrheitsgemäß bekommen hast, und du nach weiteren Fragen doch Zweifel bekommst, lass die angst dir nicht anmerken. Verabschiede dich ganz lieb bei dem Geist, das er die zeit gefunden hat, deine Fragen anzuhören. Verabschiede dich und sage, helfe jetzt anderen, oder so ähnlich, eben so das der geist sich nicht gekränkt fühlt. dann kannst du den den kreis aufheben. wenn er doch nicht gegangen ist und er noch da ist und euch angst macht (mal ganz einfach ausgedrückt) dann stelle aus kerzen ein pentagramm und rufe dir liebe geister zu hilfe, welche den anderen aus deiner nähe entfernen soll. keine angst ein pentagramm ist was gutes. es ist ein schutz für dich und in diesem werden nur gute geister treten, für böse ist es wie ein Kreuz, deswegen betreten sie diesen nicht. doch wir waren jung und hatten zuviel angst und es kam alles so plötzlich das wir es einfach abgebrochen haben. hoffe habe dir geholfen. wenn nicht frag ruhig weiter


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alltägliche Geister

14.03.2008 um 16:08
> Wir möchten auch gerne mal eine Seance machen...allerdings haben wir jetzt zum
> wiederholtenmale gehört ( und gelesen) das es sehr gefährlich sein kann. Eben wegen
> diesen "bösen" Geistern die man nicht mehr los wird. Klingt für jemanden der nicht
> daran glaubt lächerlich aber das kann eine ganz schöne belastung werden.

Es ist ja auch nur für die gefährlich, die daran glauben. Wer sich dessen bewußt ist, daß das nur ein Jux für gelangweilte Teenies ist, dem kann gar nichts passieren. Wer sich jedoch hineinsteigert und fortan in allem, was passiert, eine Folge dieser Spielerein sehen will, für den kann das in einer ausgewachsenen Psychose enden.


melden

Alltägliche Geister

14.03.2008 um 16:15
@Die_Frau
das mit der testfrage liest man immer. Wir werden uns wohl eine weiße hexe dazu suchen und es auf keinen Fall zuhause machen.


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alltägliche Geister

14.03.2008 um 16:17
@ mysterywoman

> ein pentagramm ist was gutes. es ist ein schutz für dich und in diesem werden nur
> gute geister treten

Das ist aber sehr kurzsichtig gedacht. Vom Drudenfuß (einem auf der Spitze stehenden Pentagramm) lassen sich böse Geister nicht beeindrucken, im Gegenteil. Sie müssen also, wenn sie auf ein Pentagramm stoßen, nur um 36° weiter gehen und haben dann freien Eintritt.

> für böse ist es wie ein Kreuz, deswegen betreten sie diesen nicht.

Beim Kreuz ist es dasselbe: böse Geister nähern sich dann einfach von der anderen Seite.


melden

Alltägliche Geister

14.03.2008 um 16:18
das ist eine gute Idee. Dann wüncshe ich dir viel Glück, wäre schön wenn du mir deine Erfahrungen berichten könntest.
Und eine weisse Hexe wird in jedem Fall eine lösung haben, dass hier hinterher auch frieden habt (lieb sag)


melden

Alltägliche Geister

14.03.2008 um 16:21
das war auch nur eine in kurzform erklärte version um es zu erklären, weil wer schon so mit thema vertieft ist, und sich dann als hexe bezeichnen kann, wird wissen, das auch anbetung der himmelsrichtungen für weiteren schutz sorgen um den schutzkreis zu schliessen


melden

Alltägliche Geister

14.03.2008 um 16:29
müßen uns jetzt nur noch erkundigen wo wir eine solche finden....wird wohl kaum im Branchenbuch stehen.


melden

Alltägliche Geister

14.03.2008 um 17:16
Manchmal fühl ich mich auch beobachtet aber ich glaub eher nicht so an Geister also liegts wahrscheinlich an mir.
Aber wenn es sie wirklich gibt würde ich damit nich enfach so leben können.


melden

Alltägliche Geister

14.03.2008 um 17:17
nicht einfach so damit leben können sollte das heißen.


melden

Alltägliche Geister

14.03.2008 um 17:33
@Hawa

ja da müssen wir uns mal schlau machen. also bist du auch dabei


melden

Alltägliche Geister

14.03.2008 um 17:34
Dein Name...


melden

Alltägliche Geister

14.03.2008 um 17:35
@xxmysteryxx

wessen Name?


melden

Alltägliche Geister

14.03.2008 um 19:10
Dein Name mysterywoman...


Anzeige

melden