Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alltägliche Geister

137 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geistererscheinungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alltägliche Geister

06.08.2005 um 21:00
das is ja ne coole oma,

meine schwester hatte mit meiner uhroma mal sowas, sie bekam ein passsfoto von ihr das vom himmel runtergefalln is...

kein scherz!

Ich bin schlimmer als du denkst!!

GLAUB MIR


Anzeige
melden

Alltägliche Geister

07.08.2005 um 13:16
Ja das gefühl kenn ich auch wenn man beobachtet wird. Am Anfang war es unheimlich aber jetzt ist es mir egal! Ich weiß ja das der Geist mich beschützt!

Das Leben ist nur ein Traum auf dem Weg in den Tod!


melden

Alltägliche Geister

07.08.2005 um 14:11
naja, da wär ich mir jetzt nich soo sicher...

Ich bin schlimmer als du denkst!!

GLAUB MIR



melden

Alltägliche Geister

11.03.2008 um 01:26
Halli hallo

Ich habe einmal nachts mit meiner Frau auf dem Heimweg eine nette erfahrung gemacht.
Wir fuhren mit dem Auto durch ein Trinkwassereinzugsgebiet als meine Frau rief...."paß auf das Fahrrad" und in dem moment sah ich es auch. Ein Uraltes Bike mit großer Lampe vorne und Katzenaugen an den Rädern. Vollbremsung und raus aus dem Auto um dem Radler ordendlich den Marsch zu blasen. Aber das Gelände war leer. Kein Baum oder Strauch der als Versteck hätte dienen können. Wir fuhren zur Polizei und berichteten den Fall mit dem Gedanken nicht für Voll genommen zu werden. Doch zu unserer überraschung waren die Beamten ganz Ohr.....Einer der Beamten hatte schon öfter solche ähnlichen berichte gehört und fuhr darauf mit seinem Hund in diese gegend. Mal reagierte das Tier nicht und manchmal war es trotz schimpfen und ziehen nicht dazu zu bringen diesen Ort zu besuchen.....man fragt sich immer " warum passiert mir das nie"....dann passierts und man weiß nicht genau damit umzugehen. Auf jeden fall hat sich meine einstellung dazu geändert........Es gibt viele dinge die wir nicht erklären können.....man kann die kraft des Mondes nicht messen und doch bewegt er Meere.....denkt drüber nach.


HAWA


melden

Alltägliche Geister

11.03.2008 um 01:29
@Hawa

Wo und wann war das?


melden

Alltägliche Geister

11.03.2008 um 01:30
Wieso seid ihr zu Polizei gegangen?
Ich mein ist ja nichts passiert


melden

Alltägliche Geister

11.03.2008 um 01:41
Naja zur Polizei sind wir gegangen weil wir in dieser Situation doch sehr hilflos waren.Was hatten wir gesehen.....was war das......man denkt dann nicht mehr groß nach. Meine Tochter war am weinen und wir am zittern. Man ist nicht immer so cool wie man denkt. Es war vor 6 Jahren auf der strecke zwischen Unna und Menden. Im Ruhrtal

Wenn auch nichts passiert ist so sagte uns der Beamte ( mit dem Hund)...das oft unfälle passieren weil der fahrer etwas ausgewichen ist....einem reh oder Hirsch oder oder oder.... sie wissen es nicht genau......Laut dem Beamten gibt es dort kein Wild. Was also stand den leuten im Weg. also bei uns war es ein Fahrrad ( ohne fahrer). Alt und schwarz mit großem Lenker.


melden

Alltägliche Geister

11.03.2008 um 01:44
hm also stand das Fahrrad einfach da?


melden

Alltägliche Geister

11.03.2008 um 01:50
Welche Uhrzeit?
Und höflichst gefragt,warum teilst du das erst heute Nacht mit?


melden

Alltägliche Geister

11.03.2008 um 02:14
Meine Fresse ich warte hier auf ne Antwort und der ist garnicht mehr da


melden

Alltägliche Geister

11.03.2008 um 07:55
@despoina
Nein das rad stand nicht.....Ich (Fahrer) sah es von links nach rechts mit einer Gewschwindigkeit als ob es geschoben würde.
Meine frau sah es geschoben an der Mittellinie. Beide haben wir nur das rad gesehen.

@martialis
Warum erst heute?????
Wir haben durch zufall vom Geisterhaus Hohenlimburg gehört und sind da gewesen. Da ich berufstätig bin (Fernfahrer) habe ich nicht immer zeit ein solches Forum zu suchen geschweige zu finden. Es gibt nicht sehr viele Menschen denen man Erlebnisse mit unerklärlichem erzählen kann.


melden

Alltägliche Geister

11.03.2008 um 10:41
Endlich kann ich es preisgeben: Ich lebe seid Jahren schon in einer Geister WG. Das Problem an der ganzen Sache ist nur, das einer der Poltergeister jedesmal die komplette Einrichtung zu Brei schmettert. Aber ich habe mich schon daran gewöhnt, und ein bekanntes, schwedisches Möbelhaus gibt mir aufgrund dieser Aktionen sogar super Rabatte.
Was Geister so alles möglichmachen, ist schon der Wahnsinn. Frühe rhabe ich mit einem unsichtbaren Koboldzusammengewohnt, aber ich habe den kleinen Kerl ausversehen plattgetreten, als er gerade unsichtbar war. Und aus dem Grund lebe ich mit Geistern zusammen, die sind wenigstens flexibler und vertreiben die Zeugen Jehovas schneller als mir lieb ist...
Wer nicht mit Geistern zusammenwohnt, muss bekloppt sein...zumal wir in einer Welt leben, die nur so vor Extoplasmenhoshis so wimmelt :D


melden

Alltägliche Geister

11.03.2008 um 11:12
starker Beitrag.......man sollte nochmal über den sinn eines solchen forums nachdenken.


melden

Alltägliche Geister

11.03.2008 um 11:13
Von dem kommt selten was besseres. Ignorieren ^^


melden

Alltägliche Geister

11.03.2008 um 11:23
Wollt ihr etwa anprangern das ich echte Geister beherberge ? Scheiß Ignoranten, sowas will doch der Threadersteller lesen, also gebe ich ihm Stoff...und nur meckern überlasse ich euch, ich bin heute so gütig :D


melden

Alltägliche Geister

12.03.2008 um 05:10
Hast Du die Geister-WG in den Kleinanzeigen gefunden? Oder wie bist Du dazu gekommen? Und zahlen die selber ihre Miete?


melden

Alltägliche Geister

14.03.2008 um 14:20
Hallo zusammen, wie ich sehe hat diesen Thread lange keiner besucht, doch trotzdem werde ich meine erfahrungen schildern.
Ich beschäftige mich seit jahren mit Geistern und kann das da sein logisch erklären aber auch ratinal. also bin ich nicht "behindert" im kopf. ich kann unnatürliches von beiden seiten aus erklären.
Doch habe ich schon viele Momente erlebt, das ich sagen kann es gibt Geister.
Meine Beste Freundin teilt mit mir diesen Gedanken und haben viel darüber gelernt. vor paar Jahren, als wir noch jünger waren, habe wir es mit Gläserrücken probiert um mit den Geistern zu kommunizieren. Mit unserem Wissen wussten wir, wie wir mit Ihnen umzugehen hatten. Leider hatten wir einen Geist in unserer Mitte, welcher nicht zu der Lieben sorte gehört. Da packte uns die angst und wir haben das spiel einfach abgebrochen. Ich bin nach Hause gefahren. Dann geschahen tag für tag merkwürdige dinge. Gegenstände fielen andauernd um. Meine Rollo ging hoch und runter. Bei meiner Freundin ging das Radio jeden Tag zur selben uhrzeit an mit dem selben lied. ihr stuhl bewegte sich durchs Zimmer. Irgendwann war es zu viel. Wir meinten zum Geist, er solle uns bitte in ruhe lassen. und dann war es vorbei. erstmal.
Immer wieder habe ich trotzdem im Haus bemerkt. sehr unheimliches.
Ich wurde älter und bin berufsbedingt ausgezogen. in eine kleine einraumwohnung. Mein freund beusuchte mich jedes wochenende. Er ist Realist und forscher. nebenbei großer skeptiker. er glaubt nicht an das übernatürliche. doch in meiner kleinen Wohnung hatte ich immer das Gefühl beobachtet zu werden. in den 2 jahren, als ich dort wohnte, war ich sehr depressiv und sehr traurig tag für tag. irgendwann wurde dieses gefühl immer stärker, das ich beobachtet werde und konnte nur mit dem Fernseher einschlafen. Als ich dort auszug redete ich mit meinem Freund drüber und ich weiss erglaubt nicht an sowas, doch hat er mir gesagt, das er sich genauso gefühlt hat.
Jetzt sind wir wieder umgezogen in eine schöne 2 1/2 raum wohnung. seit wir hier sind verschwinden Dinge von einer minute auf die andere, es liegt an anderen Orten, heizungen werden aufgedreht (nicht von uns). merkwürdige geräusche. bis jetzt hält sich alles in rahmen und ich fühle mich noch gut, aber ich das zeigt wir sind nicht allein. ob ihr mir nur glauben schenken wollt oder nicht, ist eure sache, aber erspart euch jedliches was nicht dazu passt.


1x zitiertmelden

Alltägliche Geister

14.03.2008 um 14:22
Zitat von Die_FrauDie_Frau schrieb:Mit unserem Wissen wussten wir, wie wir mit Ihnen umzugehen hatten.
Das wage ich, stark zu bezweifeln, denn anscheinend hast du keine ahnung wie du den wieder los wirst.


melden

Alltägliche Geister

14.03.2008 um 14:41
Mit dem Satz meinte ich auch, das wir wissen, wie wir einen in die mitte rufen und wieder verabschieden. Und den Geist, der uns veralbert haben wir auch gebeten uns wieder loszuwerden, verschwand dann auch. dch ich denke, wer stark an so etwas glaubt, öffnet sich für diese welt und bemerkt andere Wesen deutlicher als sonst


melden

Alltägliche Geister

14.03.2008 um 14:42
Sie hätten die Seance nicht abbrechen dürfen?o.ô
Nein aber da fällt mir auf..wird man das überhaupt noch los oder darf man weiter"gepoltergeistet"( in anführungszeichen da dieses wort nicht existiert ^^) werden?


Anzeige

melden