Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alltägliche Geister

137 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geistererscheinungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alltägliche Geister

05.08.2005 um 22:55
@ PaRaNoMal
Wenn man mal keine Ahnung hat...

Auf manche mag das zutreffen aber dies zu verallgemeinern ist einfach dumm.

Nimm das Leben nicht so ernst, du überlebst es eh nicht.

Anzeige
melden

Alltägliche Geister

05.08.2005 um 22:57
Ich sehe immer einen rosaroten Panther im Fernsehn. Oo
Aber er ist irgendwie ganz lustig... ^^
Ansonsten habe ich auch keine Erscheinungen zu melden...

Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss...
---
Manchmal muss man zwischen den Zeilen lesen um zu verstehen...



melden

Alltägliche Geister

05.08.2005 um 22:59
komm mal zu mir und ich zeig dir die schattenwesen an meiner decke... aber seltsamer weise immer nur, wenn ich gerade wach werde o.O

†Liebe...überlässt du sie der Zeit wird sie hässlicher als Leichenfleisch...†


melden

Alltägliche Geister

05.08.2005 um 23:06
wie lange siehst du sie denn?

Ich bin schlimmer als du denkst!!

GLAUB MIR



melden

Alltägliche Geister

05.08.2005 um 23:06
Von meiner Mutter und mir kann ich solche Erlebnisse auch beifügen.
Ich begegne so etwas mittlerweile mein ganzes Leben lang, ob es nun Gut ist oder nicht. Und ich bin erst 17. Auch mit den Bösen Seelen hatte ich schön Kontakt. Eigentlich fing es schon früh an, aber was solls. Mich kann man jetzt auch für verrückt erklären, aber ich spreche hier nur von meinen persönlichen Erlebnissen.
Man kann sie glauben oder nicht, bleibt jedem selbst überlassen.

Ciao AngelMaus

Die Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben, die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
"Wir sollten uns an die Menschen erinnern, die nicht mehr bei uns sind...- Bitte denkt an sie." (Yuna aus FFX)



melden

Alltägliche Geister

05.08.2005 um 23:08
was genau, erzähl mal bitte, lach dich auch nich aus...

Ich bin schlimmer als du denkst!!

GLAUB MIR



melden

Alltägliche Geister

05.08.2005 um 23:09
Wen meinst du Done?

Ciao AngelMaus

Die Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben, die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
"Wir sollten uns an die Menschen erinnern, die nicht mehr bei uns sind...- Bitte denkt an sie." (Yuna aus FFX)



melden

Alltägliche Geister

05.08.2005 um 23:11
na dich.



Ich bin schlimmer als du denkst!!

GLAUB MIR



melden

Alltägliche Geister

05.08.2005 um 23:21
Ok,
Wir sind damals umgezogen, da war ich glaub ich 2 oder 3. Weiß ich net so genau. Aufjeden Fall mussten wir renovieren. Meine Mutter und ich waren allein in dem Haus. Wir hatten nur eine Matraze, Kissen und zwei Decken in meinem Zimmer mehr nicht. Ich habe geschlafen. Meine Mutter hat mir erzählt, während ich geschlafen habe, ist sie wach geworden und hat zwei Gestalten im Türrahmen gesehen. Eine Alte und eine Junge Frau. Die Junge meinte zu der Alten: "Komm, die holen wir uns." Meine Mutter meinte dann: "Nein, die kriegt ihr nicht!" Da meinte die Alte: "Komm lass sie."
Meine Mutter hat mir das vor knapp einem Jahr erzählt und ich wüßte auch nicht, warum sie mich anlügen sollte. Sie meinte nur, dass sie mich haben wollten, als ich sie gefragt habe, was die junge Frau damit meinte.

Ciao AngelMaus

Die Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben, die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
"Wir sollten uns an die Menschen erinnern, die nicht mehr bei uns sind...- Bitte denkt an sie." (Yuna aus FFX)



melden

Alltägliche Geister

05.08.2005 um 23:23
@DarkBal

Ich würde nur zu gerne zu dir kommen um diese Schattenwesen zu untersuchen, leider wohnst du ein wenig weit weg. :P

Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss...
---
Manchmal muss man zwischen den Zeilen lesen um zu verstehen...



melden

Alltägliche Geister

05.08.2005 um 23:25
mach doch den peking express durch deutschland *rofl*

†Liebe...überlässt du sie der Zeit wird sie hässlicher als Leichenfleisch...†


melden

Alltägliche Geister

05.08.2005 um 23:27
@ agelmaus

das is ja krass...

hatest du nich angst?

Ich bin schlimmer als du denkst!!

GLAUB MIR



melden

Alltägliche Geister

05.08.2005 um 23:32
@ angelmaus

Könnte das nicht ein böses böses kleines Träumlein gewesen sein?
Ich meine... Das muss man immer vermuten wenn man mitten in der Nacht plötzlich aufwacht und was sieht...

Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss...
---
Manchmal muss man zwischen den Zeilen lesen um zu verstehen...



melden

Alltägliche Geister

05.08.2005 um 23:35
@Challenger

Das glaube ich nicht, denn auch tagsüber ist ab und zu was passiert.
Aber nur in dem Haus.

Ciao AngelMaus



Die Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben, die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
"Wir sollten uns an die Menschen erinnern, die nicht mehr bei uns sind...- Bitte denkt an sie." (Yuna aus FFX)



melden

Alltägliche Geister

05.08.2005 um 23:36
@ Done

Als sie mir das erzählt hat, ein bisschen, aber nicht viel, denn es ist ja schon lange her.

Ciao AngelMaus

Die Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben, die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
"Wir sollten uns an die Menschen erinnern, die nicht mehr bei uns sind...- Bitte denkt an sie." (Yuna aus FFX)



melden

Alltägliche Geister

05.08.2005 um 23:40
@done

Du kannst ja froh sein, hinterliess die alte Frau nur gutes Karma ;)...

und ja, manchma wenn ich die Augen schliesse, seh ich Umrisse eines Gesichts...

Ein Freund ist einer, der alles von dir weiß und dich trotzdem liebt...


melden

Alltägliche Geister

06.08.2005 um 19:39
stimmt, da bin ich echt froh...

komischagell?

Ich bin schlimmer als du denkst!!

GLAUB MIR



melden

Alltägliche Geister

06.08.2005 um 20:51
Kontakt zu Geistern ist nichts ungewöhnliches.Hatte ich auch schon mehreremale.Gab schlechte Ereignisse aber auch gute mit ihnen.
Gehören für manche Menschen (zumindest die es fühlen und sehen) zum leben dazu.

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse.
Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.
Albert Einstein, Oktober 1930



melden

Alltägliche Geister

06.08.2005 um 20:53
erzähl n paar ereignisse?

Ich bin schlimmer als du denkst!!

GLAUB MIR



melden

Alltägliche Geister

06.08.2005 um 20:57
Das will ich nicht wirklich.Sie waren für etwas verantwortlich was ich mir angetan habe und bin nicht stolz darüber.
Gute Ereignisse sind gewisse Gegenstände die ich von meiner Oma wiedergefunden habe.Sie starb kurz nach meiner Geburt.Sie erschien mir mehreremale und sagte mir wo ich z.B. eine alte Kette finden konnte die meine Mutter lange gesucht hatte.Auch hatte sie Geld in einem Ofen versteckt (nicht im Brennraum :) ) was ich durch sie gefunden hatte.
Nur kurz mal so angerissen.

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse.
Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.
Albert Einstein, Oktober 1930



Anzeige

melden