Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Spiele"

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rituale, Beschwörungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Spiele"

05.08.2020 um 19:40
@josie321
Das ist falsch, man beschwört keinen Dämon, sie sind überall da, sg. Windgeister wenn es um die Häuser stürmt kannst du genau hinhören und du verstehst manchmal einige Wörter, es ist das gleiche wie EVPs sie brauchen ein "grundrauschen" um es leichter verändern zu können. Diese "Dämonen" wie du sie nennst sind denkende, fühlende Wesen, die allerdings aus den Schattenreichen kommen, dort ist es dunkel und dort sind sg. Spiegeldimensionen, nicht real aber es zeigt was man verlangt. Wo Licht fehlt herrscht der Wahnsinn, wer Wahnsinn in sich trägt kann nicht klar sehen, "Im Herzen reicht du oh mir oh du oh mir mein Reich, wodurch ich bin und ewig sein werde".
Rückst du Gläser öffnest du Spiegeldimensionen, du spiegelst deine Wünsche/Träume aber auch deine tiefsten Ängste, wenn du nicht klar von ihnen weißt, z.b. von einem Jenseits zu wissen, was ist und sein wird, das ist Spiegeldimension von der Zukunft, sie blendet dich mit falschen Angaben und Dämonen kleiden sich in Personen und antworten an ihrer Stelle, so entsteht der Kontakt durch EURE DUMMEN SPIELE! Hast du schon einmal von den Kleinsten gehört? Du siehst sie nicht, da sie so klein sind aber in deinem Kopf werden sie größer und können sich in deine Gedanken fressen und sie mit deinen Ängsten und Sorgen füllen, etliche Menschen leiden unter ihnen, sie wissen nicht was mit ihnen geschieht, moderne Medizin nennt empirische Erklärungen für Depressionen oder Angstzustände aber leider, leider so ist das nicht, ich habe diese Windstimmen ausschalten können, mich hätte es fast mein Leben gekostet und ich bekomme jetzt wieder eine Gänsehaut wenn ich daran denke, sie besiegt zu haben. Leider wird man die Umstände nie los aber man kann sie besiegen indem man sich ihnen stellt und das "Spiel" gewinnt, so einfach ist das oder auch so schwer, wie es eben ist aber man muss es sich bewusst machen, dann kommt man auch dahinter. Hast du den ersten Schritt getan, wirst du auch die weiteren schaffen und das motiviert ungemein, die Dämonen sind nicht stärker als du, du hast ein Bewusstsein von dieser Welt, davon träumen die Dämonen und versuchen sich in dich hineinzuversetzen und dich zu übernehmen, das sind dann Besessene aber stell dir das nicht so vor, dass sie um sich schlagen und brüllen, viele Leben ein ruhiges Leben und bleiben bis zu dem Tod des Körpers ungesehen und unbemerkt, da sie die Gefühle von ihren Angehörigen "spiegeln" können, sie erwidern die Liebe nach den Vorstellungen des Menschen, sie wissen wie es geht aber wirklich Lieben ist ihnen nicht wichtig, sie wollen sich in dem "Spiel" am Leid anderer laben, dadurch bekommen sie Kraft und können selbst in unsere Welt vordringen, sie brauchen in dem "Spiel" aber immer ein Opfer, ohne Menschen können sie hier nicht existieren, da sie aus den ewigen und ewig dunklen Dimensionen kommen. Die Befriedigung eines Mörders ist nicht das Auslöschen eines Opfers, es ist das Bewusstsein und das Bewusstmachen dass man Leid in anderen Menschen verursacht, jeder hat Angehörige und viele trauern sogar um ihnen komplett fremde Menschen, da sie empathisch veranlagt sind oder es von ihren Eltern mitbekommen haben.

Was ich gesagt habe ist erschreckend aber macht euch bewusst wie wir sie erkennen können, durch ihr Motiv wissen wir ihre Absicht, ich habe erstmal genug geschrieben ich bin erschöpft.

Anzeige
2x zitiertmelden

"Spiele"

05.08.2020 um 19:47
Zitat von rainloverainlove schrieb:Das ist falsch, man beschwört keinen Dämon, sie sind überall da, sg. Windgeister wenn es um die Häuser stürmt kannst du genau hinhören und du verstehst manchmal einige Wörter, es ist das gleiche wie EVPs sie brauchen ein "grundrauschen" um es leichter verändern zu können.
Warum wird das Thema "Dämonologie" dann nicht bereits in der Schule unterrichtet, bzw. kann studiert werden? So etwas wichtiges sollte doch von klein auf bekannt und erlernt werden?
Zitat von rainloverainlove schrieb:Diese "Dämonen" wie du sie nennst sind denkende, fühlende Wesen, die allerdings aus den Schattenreichen kommen, dort ist es dunkel und dort sind sg. Spiegeldimensionen, nicht real aber es zeigt was man verlangt. Wo Licht fehlt herrscht der Wahnsinn, wer Wahnsinn in sich trägt kann nicht klar sehen, "Im Herzen reicht du oh mir oh du oh mir mein Reich, wodurch ich bin und ewig sein werde".
Wo genau befindet sich dieses Schattenreich und wie kann ich mit ihm kommunizieren?
Zitat von rainloverainlove schrieb:Rückst du Gläser öffnest du Spiegeldimensionen, du spiegelst deine Wünsche/Träume aber auch deine tiefsten Ängste, wenn du nicht klar von ihnen weißt, z.b. von einem Jenseits zu wissen, was ist und sein wird, das ist Spiegeldimension von der Zukunft, sie blendet dich mit falschen Angaben und Dämonen kleiden sich in Personen und antworten an ihrer Stelle, so entsteht der Kontakt durch EURE DUMMEN SPIELE!
Du verlagerst inner-psychische Vorgänge nach außen. So etwas wie Spiegeldimensionen gibt es nur in der Science-Fiction, oder hast du einen stichhaltigen Beweis für ihre Existenz?
Zitat von rainloverainlove schrieb:Was ich gesagt habe ist erschreckend aber macht euch bewusst wie wir sie erkennen können, durch ihr Motiv wissen wir ihre Absicht, ich habe erstmal genug geschrieben ich bin erschöpft.
Schreib deine Texte beim nächsten Mal bitte mit Absätzen. So bluten einem nach einer Zeit die Augen...


1x zitiertmelden

"Spiele"

05.08.2020 um 19:51
Zitat von nachthauchnachthauch schrieb:Warum wird das Thema "Dämonologie" dann nicht bereits in der Schule unterrichtet, bzw. kann studiert werden? So etwas wichtiges sollte doch von klein auf bekannt und erlernt werden?
Tja, da wirst du als psychisch krank abgestempelt, wenn du daran glaubst...
Das tue ich zwar nicht, nur zu 100% kann ich auch nicht behaupten, daß es sie nicht gibt!
Zitat von nachthauchnachthauch schrieb:Wo genau befindet sich dieses Schattenreich und wie kann ich mit ihm kommunizieren?
Probier mal Gläserrücken. Wenn du es nicht willst, dann rede nicht!


2x zitiertmelden

"Spiele"

05.08.2020 um 19:56
Zitat von josie321josie321 schrieb:Probier mal Gläserrücken. Wenn du es nicht willst, dann rede nicht!
Gläserrücken habe ich als Jugendlicher mal gemacht und es als spannend empfunden. Jetzt, im gesetzten Alter, würde ich es wohl nur noch machen, um andere Leute zu verarschen. Ich würde dann so tun, als sei ein Dämon in mich gefahren und hätte Besitz von mir ergriffen. Dann würde ich bestussten Kaudawelsch aufsagen und so tun, als würde ich in einer alten Sprache, die ich gar nicht kenne, sprechen. Vorher hätte ich mir noch eine Kunstblutkartusche unter die Zunge gelegt, welche ich dann zerbissen hätte, um laut hustend so zu tun, als würde ich innerlich gefressen werden. Danach würde ich köstlich lachen und in die verdutzten Gesichter meiner "Mitspieler" gucken :) Was hältst du von solch einer Idee?


1x zitiertmelden

"Spiele"

05.08.2020 um 20:01
Zitat von nachthauchnachthauch schrieb:Was hältst du von solch einer Idee?
Nichts!
Zitat von nachthauchnachthauch schrieb:Gläserrücken habe ich als Jugendlicher mal gemacht und es als spannend empfunden
Hat es funktioniert?


1x zitiertmelden

"Spiele"

05.08.2020 um 20:04
Zitat von josie321josie321 schrieb:Hat es funktioniert?
Naja, wir haben uns halt gegenseitig verarscht und so getan, dass keiner das Glas verschoben hat und es durch "Geisterhand" bewegt wurde. Wir haben uns damals darauf eingelassen, weil wir unbedingt dieses Ergebnis haben wollten.

Hast du es schon mal gespielt und wenn ja, hat es bei dir funktioniert?


1x zitiertmelden

"Spiele"

05.08.2020 um 20:06
Zitat von nachthauchnachthauch schrieb:Naja, wir haben uns halt gegenseitig verarscht und so getan, dass keiner das Glas verschoben hat und es durch "Geisterhand" bewegt wurde. Wir haben uns damals darauf eingelassen, weil wir unbedingt dieses Ergebnis haben wollten
Na schön, da kannst du eine ernsthafte Seance haben!
Zitat von nachthauchnachthauch schrieb:Hast du es schon mal gespielt und wenn ja, hat es bei dir funktioniert?
Habe ich vorhin schon erwähnt....JA!


melden

"Spiele"

05.08.2020 um 20:06
@nachthauch
Ich kann sagen, dass wenn man richtig tief drin ist, kommt man nichtmehr so leicht hinaus, ich habe Freunden geholfen, die den ganzen Tag Gläser gerückt haben um zu fragen, was sie machen sollen, ich habe Freunden geholfen, die an EVP Geräten gesessen sind und den ganzen Tag hinein gehört haben, einer wurde so stark beeinflusst, dass er das EVP Rauschen hört und vor allen Dingen sogar Stimmen die ihm Befehle erteilen, ihm konnte ich helfen aber es war schwer, die Stimmen waren gegen mich und nannten mich einen Lügner aber er fasste sich alles Vertrauen und hörte auf mich, auch er nimmt jetzt Medikamente, die diese Stimmen unterdrücken, wie bei mir, weil wir zu tief "hinaus" gesehen haben, in die unfassbare Dunkelheit und wir haben etwas mitgebracht, was sogar für andere GEfährlich sein kann und vor allen für uns selbst. Als ich gegen die Krankheit kämpfte, ich habe nur wenig Stimmen gehört, fast garkeine im gegensatz zu meinem Freund, aber mir wurden Dinge gezeigt aus fremden Leben ich habe fremde Gedanken gehabt aber indem ich verstand was mich daran quälte konnte ich daran arbeiten, auch mithilfe meiner Psychiaterin, die mich immer gut mit Medizin unterstützte, denn wir sind heute so weit, dass wir fast jedem wieder ein normales Leben ermöglichen können, die von diesen Stimmen etc geplagt sind, das Gehirn leidet zwar darunter, es wird "matschig" aber unserer Gehirne waren so sensibel, dass selbst ein normales "Hallo" ausreichte um uns fremde Leben zu Leben, ganze GEschichten entstanden aus dem Nichts aber nur um uns in den Wahnsinn zu treiben aber das haben sie nicht geschafft, ich rate niemand einfach so ein Ritual durchzuführen aber ich habe in einer Nacht ein Ritual angefangen und wäre fast daran gestoprben ich habe Todesängste gehabt aber durch diese Übersensibilisierung wurde meine Angst "stumpf" und ich konnte an mir arbeiten, so ein D** Ritual rate ich keinem es ist lebensgefährlich aber ich musste mich heilen anders ging es nicht. Heute bin ich viel klarer als früher und das Spiel habe ich vorerst gewonnen aber es kann sich jederzeit ändern nichts ist in Stein gemeißelt.


1x zitiertmelden

"Spiele"

05.08.2020 um 20:08
Zitat von rainloverainlove schrieb:Ich kann sagen, dass wenn man richtig tief drin ist, kommt man nichtmehr so leicht hinaus, ich habe Freunden geholfen, die den ganzen Tag Gläser gerückt haben um zu fragen, was sie machen sollen, ich habe Freunden geholfen, die an EVP Geräten gesessen sind und den ganzen Tag hinein gehört haben, einer wurde so stark beeinflusst, dass er das EVP Rauschen hört und vor allen Dingen sogar Stimmen die ihm Befehle erteilen, ihm konnte ich helfen aber es war schwer, die Stimmen waren gegen mich und nannten mich einen Lügner aber er fasste sich alles Vertrauen und hörte auf mich, auch er nimmt jetzt Medikamente, die diese Stimmen unterdrücken, wie bei mir, weil wir zu tief "hinaus" gesehen haben, in die unfassbare Dunkelheit und wir haben etwas mitgebracht, was sogar für andere GEfährlich sein kann und vor allen für uns selbst. Als ich gegen die Krankheit kämpfte, ich habe nur wenig Stimmen gehört, fast garkeine im gegensatz zu meinem Freund, aber mir wurden Dinge gezeigt aus fremden Leben ich habe fremde Gedanken gehabt aber indem ich verstand was mich daran quälte konnte ich daran arbeiten, auch mithilfe meiner Psychiaterin, die mich immer gut mit Medizin unterstützte, denn wir sind heute so weit, dass wir fast jedem wieder ein normales Leben ermöglichen können, die von diesen Stimmen etc geplagt sind, das Gehirn leidet zwar darunter, es wird "matschig" aber unserer Gehirne waren so sensibel, dass selbst ein normales "Hallo" ausreichte um uns fremde Leben zu Leben, ganze GEschichten entstanden aus dem Nichts aber nur um uns in den Wahnsinn zu treiben aber das haben sie nicht geschafft, ich rate niemand einfach so ein Ritual durchzuführen aber ich habe in einer Nacht ein Ritual angefangen und wäre fast daran gestoprben ich habe Todesängste gehabt aber durch diese Übersensibilisierung wurde meine Angst "stumpf" und ich konnte an mir arbeiten, so ein D** Ritual rate ich keinem es ist lebensgefährlich aber ich musste mich heilen anders ging es nicht. Heute bin ich viel klarer als früher und das Spiel habe ich vorerst gewonnen aber es kann sich jederzeit ändern nichts ist in Stein gemeißelt.
Ist jetzt nicht böse gemeint, aber das hört sich doch sehr psychotisch an. Tendenz: Paranoide Schizophrenie...


melden

"Spiele"

05.08.2020 um 20:10
@nachthauch
Es ist ein Begriff aber selbst die Psychiaterin sagt heute noch, dass sie vieles nicht versteht und man muss es erleben um es nachvollziehen zu können, das "Spiel" was gestartet ist hört nie wieder auf, das sind sich die wenigsten Bewusst und man kann es auch verlieren das muss einem immer klar sein, Lasst es, macht es erst garnicht, dann bleibt ihr verfestigt im Hier und Jetzt.


1x zitiertmelden

"Spiele"

05.08.2020 um 20:13
Zitat von rainloverainlove schrieb:Es ist ein Begriff aber selbst die Psychiaterin sagt heute noch, dass sie vieles nicht versteht und man muss es erleben um es nachvollziehen zu können, das "Spiel" was gestartet ist hört nie wieder auf, das sind sich die wenigsten Bewusst und man kann es auch verlieren das muss einem immer klar sein, Lasst es, macht es erst garnicht, dann bleibt ihr verfestigt im Hier und Jetzt.
Ich bin mir zu 100% sicher, dass Leute, die negative psychische Nachwirkung von solchen "Spielen" erleben bereits vorher eine entsprechende Tendenz hatten. Psychisch gefestigte Menschen würden das vielleicht ein Mal aus Jux spielen und danach sofort wieder vergessen.


melden

"Spiele"

05.08.2020 um 20:15
@nachthauch
Meine Psychiaterin hatte mir eine Psychoedukation verschrieben, dass ist so eine Art "Lehrgang", darin hab ich erfahren, dass den Leuten sowas also ein "Hang nach drauße" garnicht bewusst ist, den meisten Leuten wird es erst bewusst wenn sie im Krankenhaus sind und einen Zusammenbruch hatten oder starke Symptome verspüren.


1x zitiertmelden

"Spiele"

05.08.2020 um 20:18
Zitat von rainloverainlove schrieb:Meine Psychiaterin hatte mir eine Psychoedukation verschrieben, dass ist so eine Art "Lehrgang", darin hab ich erfahren, dass den Leuten sowas also ein "Hang nach drauße" garnicht bewusst ist, den meisten Leuten wird es erst bewusst wenn sie im Krankenhaus sind und einen Zusammenbruch hatten oder starke Symptome verspüren.
Das klingt plausibel. Wenn ich dir einen Tipp geben darf. Beschäftige dich einfach nicht mehr damit.


melden

"Spiele"

05.08.2020 um 20:23
@rainlove

Kannst du bitte mal mit diesen dauernden Tatsaxhenbehauptungen aufhören? Du stellst deine Fantasie immer so dar, als wäre es Fakt, das ist es aber bei weitem nicht!

Ich gebe dir den ernstgemeinten Rat, dich nicht mehr mit solchen Themen zu beschäftigen. Das scheint dir ernsthaft nicht gutzutun.


melden

"Spiele"

05.08.2020 um 21:36
Zitat von josie321josie321 schrieb:Ein Ritual, das vielleicht klappen könnte aber selbst wenn etwas Wahres dran ist, so beschwört man einen Dämon!
Aha, wie cool dann könnte man ja Dämonen nachweisen

@nachthauch

Du das verändern der korperchemie durch externe Substanzen spielt bei vielen Anhängern auch eine Rolle


melden

"Spiele"

05.08.2020 um 22:53
Zitat von rainloverainlove schrieb:wenn es um die Häuser stürmt kannst du genau hinhören und du verstehst manchmal einige Wörter
Haben wir eigentlich schon erwähnt, dass es so etwas wie eine akustische Pareidolie gibt? Die von jedem noch so belanglosem Geräusch ausgelöst werden kann?
Zitat von josie321josie321 schrieb:nur zu 100% kann ich auch nicht behaupten, daß es sie nicht gibt!
Das spielt auch eine Rolle, da es weitaus wichtiger ist, etwas zu 100% behaupten zu können, Und das kann man in Sachen Geister & Co gar nicht.

Es macht einfach keinen Sinn, alles, dass man nicht belegen/beweisen kann, trotzdem anzunehmen. So eine Denkweise öffnet Tür und Tor für jeden Unsinn und macht es unmöglich, etwas als real/existent/richtig/wahr überhaupt erkennen zu können und von dem, was es nicht ist, zu unterscheiden.
Zitat von josie321josie321 schrieb:Wenn du es nicht willst, dann rede nicht!
Reichlich anmaßend und unverschämt. Erstens weißt Du nicht, was andere schon probiert haben, zweitens muss man nicht alles selbst probieren, um darüber Bescheid zu wissen. Und Drittens darf man auch über etwas reden, von dem man eine andere Meinung hat als Du.


1x zitiertmelden

"Spiele"

05.08.2020 um 23:00
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Das spielt auch eine Rolle, da es weitaus wichtiger ist, etwas zu 100% behaupten zu können, Und das kann man in Sachen Geister & Co gar nicht.
Wo ist dann das Problem?
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Reichlich anmaßend und unverschämt. Erstens weißt Du nicht, was andere schon probiert haben, zweitens muss man nicht alles selbst probieren, um darüber Bescheid zu wissen. Und Drittens darf man auch über etwas reden, von dem man eine andere Meinung hat als Du
Nein,habe ich so nicht gemeint.So kann man mir ja sagen,man glaubt daran oder nicht, nur wenn man es nicht probiert hat, dann kann man es nicht wissen-ganz einfach.
Andere Meinung als ich kann man haben, sollte es aber zumindest erklären!


2x zitiertmelden

"Spiele"

05.08.2020 um 23:28
Zitat von josie321josie321 schrieb:Nein,habe ich so nicht gemeint.So kann man mir ja sagen,man glaubt daran oder nicht, nur wenn man es nicht probiert hat, dann kann man es nicht wissen-ganz einfach.
Naja, mit logischem Menschenverstand kann man schon so einiges bewirken.

Als Beispiel:
Obwohl ich noch nie eine weiche Wurst, die aus meinem Hinterstübchen heraus kommt, mit einer großen Tasse abgestandenem Urin dinniert habe, weiß ich einfach, dass mir dieses Mal nicht munden wird.


1x zitiertmelden

"Spiele"

06.08.2020 um 10:44
Zitat von josie321josie321 schrieb:Wo ist dann das Problem?
Im Ernst?
Na gut, wenn Du jetzt nicht beweisen kannst, dass Du mir keine € 1000,- schuldest, dann kann ich ja behaupten, Du schuldest sie mir. :D
Zitat von josie321josie321 schrieb:nur wenn man es nicht probiert hat, dann kann man es nicht wissen-ganz einfach.
Nicht ganz. Wie schon gesagt, man kann Dinge wissen, ohne sie selbst ausprobiert zu haben. Viele Dinge, die wir wissen, wissen wir sogar nur auf diese Art und Weise.


melden

"Spiele"

06.08.2020 um 15:16
Zitat von nachthauchnachthauch schrieb:Obwohl ich noch nie eine weiche Wurst, die aus meinem Hinterstübchen heraus kommt, mit einer großen Tasse abgestandenem Urin dinniert habe, weiß ich einfach, dass mir dieses Mal nicht munden wird.
Mmuuiuiihhhaaahhhaa,wie geil ist das denn


Anzeige

melden