Werwolf, Dogman, Höllenhund - Eure Erfahrungen & Wahre Sichtungen
25.10.2025 um 00:54Selbstverständlich handelt es sich um eine Fälschung. Es gibt keine DogMen.Weserdampfer schrieb:Falls es sich um eine Fälschung handelt,
Selbstverständlich handelt es sich um eine Fälschung. Es gibt keine DogMen.Weserdampfer schrieb:Falls es sich um eine Fälschung handelt,
Ein dermaßen ungeschminkter Zirkelschluss kommt dann doch etwas überraschend.off-peak schrieb:Selbstverständlich handelt es sich um eine Fälschung. Es gibt keine DogMen.
Manche Leute geben sich Mühe, um eine gute Geschichte in die Welt zu setzen. Ich denke v.a. an den Gable-Film. Und der wurde gedreht, bevor es KI gab. Dass sie sich die Mühe machen, überrascht mich nicht, da ich die Vorstellung äußerst reizvoll finde, einen selbstgemachten Mythos zu verbreiten. Noch lange nach dem eigenen Tod die Wahrnehmung vieler Menschen beeinflussen? Das ist ein Erbe, das sich sehen lässt.Vanille29 schrieb:Ich fand es ebenfalls sehr beeindruckend, sich für einen ,,Fake" noch derart Mühe zu machen
Nun, es sehen ihn ja offenbar viele auf Sozialen Plattformen.Weserdampfer schrieb:Warum sollte jemand, der es vermag, mit handwerklicher Arbeit eine hollywoodreife Darstellung eines Kryptiden zu kreieren, einen Hoax produzieren, den anschließend kaum ein Mensch sieht?
Seid Ihr neu im Net? Solche Dinge sind doch normal und dank KI werden wir in Zukunft noch wesentlich mehr davon bekommen.Vanille29 schrieb:Ich fand es ebenfalls sehr beeindruckend, sich für einen ,,Fake" noch derart Mühe zu machen
Was is daran ein Zirkelschluss?Aiolod schrieb:Ein dermaßen ungeschminkter Zirkelschluss kommt dann doch etwas überraschend.
Das klingt sehr spannend. Wenn man sich die in dem Video enthaltene Aufnahme so anschaut, dann hat man ja auch das Gefühl, dass es sich bei diesen paar Sekunden Film eigentlich nur um einen Ausschnitt aus einer längeren Aufnahme handeln kann.Vanille29 schrieb:Ich glaube sogar eine Aufnahme gesehen zu haben wo dieses Wesen noch hechelte und am Ableben war.
Die Frage wäre, wo diese Aufnahme zu sehen ist.off-peak schrieb:Nun, es sehen ihn ja offenbar viele auf Sozialen Plattformen.
Kleines Missverständnis. Ich meinte mit "er/ihn" nicht diesen film, sondern generel einen Werwolf, den ja doch etliche Leute zu sichten meinen.Weserdampfer schrieb:Die Frage wäre, wo diese Aufnahme zu sehen ist.
Ich bin nicht sicher ob es auf YouTube war. Jedenfalls war dieses Ding noch arg am röchelnWeserdampfer schrieb am 26.10.2025:Weißt du noch, wo du die längere Aufnahme gesehen hast?
Was hat das denn mit hochpotenten Neuroleptika zu tun? Vielleicht ist man nur sensibel für solche Kreaturen, dass andere sie nicht sehen aber das impliziert ja nicht gleich eine akute Psychose ohh man...sevenheartseas schrieb:Bei öftere Sichtung im Monat würde ich auf jedenfall Haloperiol oder Risperidon am Nachttisch zur Sicherheit aufbewahren.
Wie soll das denn funktionieren?rainlove schrieb:Vielleicht ist man nur sensibel für solche Kreaturen, dass andere sie nicht sehen...
Das halte ich für ein Gerücht.rainlove schrieb:Höhere Hirnregionen nehmen paranormale Dinge war, Formwandler etc Reptiloiden.
Ähm ...rainlove schrieb:Werwölfe werden in einigen indigenen Kulturen mit "bösen" Schamanen gleichgesetzt, einige betreiben Kannibalismus, wenden böse Magie an.
Hängt vielleicht davon ab, wie viel halluzinogene Substanzen man sich vorher in der Schwitzhütte genehmigt hatte. Es verträgt ja auch nicht jeder gleich viel.rainlove schrieb:Sogar indigene Polizisten haben schon diese Halb Tiere/Menschen gesehen und wahrgenommen. Andere haben garnichts gesehen. Nur eine Art "Schleier".
Wenn du keine Ahnung hast, warum stellst du dann Tatsachenbehauptungen auf?rainlove schrieb:WIE genau das funktioniert weiß ich nicht. Ich bin kein indigener Schamane.
Bitte vernüftige wissenschaftliche Quellen angeben.rainlove schrieb:Höhere Hirnregionen nehmen paranormale Dinge war, Formwandler etc Reptiloiden.
Ich weiß, WIE es ist aber nicht warum und wie es funktioniert.emanon schrieb:Wenn du keine Ahnung hast, warum stellst du dann Tatsachenbehauptungen auf?
Nicht böse gemeint. Aber wenn du wirklich solche Kreaturen siehst ohne starke Psychedelika zu nehmen raten ich dir dringenst einen Psychiater aufzusuchen.rainlove schrieb:Ich bin Deutscher aber ich trinke trotzdem weder Bier noch Alkohol.
Ich bin selbst Psychisch schwer erkrankt an paranoider Schizophrenie und ich habe selbst schon jahrelang Risperidon nehmen müssen. Risperidon vernichtet Fehleindrücke und Wahngedanken/handlungen. Aber höhere Hirnregionen können trotzdem arbeiten. Frag deinen Psychiater.sevenheartseas schrieb:Und Neuroleptika haben serwohl etwas mit solche Sichtungen zu tun.
Wer solche Sachen wirklich wahrnimmt benötigt eine dringende Behandlung.
Na ja, um der Wahrheit mal die Ehre zu geben, du glaubst vielleicht es zu wissen.rainlove schrieb:Ich weiß, WIE es ist aber nicht warum und wie es funktioniert.
:merle:
Ich nehme im Moment hochdosiert Neuroleptika (Quetiapin und Amisulprid, zwei hochpotente Neuroleptika) und trotzdem nehme ich oft Dinge war, schon seit ich klein bin, die andere nicht wahrnehmen oder nur begrenzt. Ich rege mich nur nichtmehr so leicht auf, das ist das gute.sevenheartseas schrieb:Nicht böse gemeint. Aber wenn du wirklich solche Kreaturen siehst ohne starke Psychedelika zu nehmen raten ich dir dringenst einen Psychiater aufzusuchen.
Das hier ist NICHT der wissenschaftlihe Bereich von Allmy, hier ist der Mystery!emanon schrieb:Aber das ist ein Thema, das hier im Forum wohl kaum zu besprechen ist.
Das stimmt, aber Tatsachenbehauptungen sind trotzdem Beleg-pflichtig.rainlove schrieb:Das hier ist NICHT der wissenschaftlihe Bereich von Allmy, hier ist der Mystery!