Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Frau wachsen Drähte aus dem Bauch

78 Beiträge, Schlüsselwörter: Körper, Wachsen, Indonesien, Metalldrähte, Metalldraht, Noorsyaidah

Frau wachsen Drähte aus dem Bauch

22.08.2020 um 21:45
Ich bin mir zu 100% sicher, dass die Frau sich die Drähte selbst in den Körper gesteckt hat. Ein ähnliches Phänomen wie die Stigmata, wo sich Menschen selbst die Wunden Christi zufügen, um Aufmerksamkeit zu erregen.



melden

Frau wachsen Drähte aus dem Bauch

23.08.2020 um 01:30
Hmm, hab' mir die Quelle mal angeschaut... was auf solchen Seiten steht, ist eigentlich irrelevant.



melden

Frau wachsen Drähte aus dem Bauch

23.08.2020 um 09:52
@Nachthauch

Dito! Aus rein ästhetischen Gründen achtete Sie dabei sogar auf einen regelmäßigen Abstand der Dinger!



melden

Frau wachsen Drähte aus dem Bauch

23.08.2020 um 10:36
Nachthauch
schrieb:
Ich bin mir zu 100% sicher, dass die Frau sich die Drähte selbst in den Körper gesteckt hat. Ein ähnliches Phänomen wie die Stigmata, wo sich Menschen selbst die Wunden Christi zufügen, um Aufmerksamkeit zu erregen.
War auch mein erster Gedanke.

Ähnliches kennt man aus dem europäischen Raum von Stigmata (in der Regel Wunden an den Händen, die Jesus Kreuznagelwunden darstellen sollen). Diese wurden oft von den Betroffenen oder den Angehörigen zugefügt, um Aufmerksamkeit zu bekommen (ähnlich Selbstverletzendes Verhalten bei Teenagern)



melden

Frau wachsen Drähte aus dem Bauch

23.08.2020 um 10:50
Naja. Sich selbst irgendwelche Drähte in den Körper zu schieben muss schon schmerzhaft genug sein.... Das aber ÖFTER zu machen?
ähm... nee wäre nix für mich.



melden

Frau wachsen Drähte aus dem Bauch

23.08.2020 um 11:07
@Niederbayern88

Beim ersten hats noch weh getan, beim zweiten wurde sie neugieriger....vllt hatte sie beim zwanzigsten Mal n Abgang.



melden

Frau wachsen Drähte aus dem Bauch

23.08.2020 um 11:11
@Native-soil
Native-soil
schrieb:
Beim ersten hats noch weh getan, beim zweiten wurde sie neugieriger....vllt hatte sie beim zwanzigsten Mal n Abgang.
Also DAS ist jetzt übertrieben und ekelhaft.
Sorry.



melden

Frau wachsen Drähte aus dem Bauch

23.08.2020 um 11:15
@Niederbayern88


Ist ES auch ! Im Sadomasochismus allerdings nur die Spitze vom Eisberg :x !

Greetz



melden

Frau wachsen Drähte aus dem Bauch

23.08.2020 um 13:20
Am Bauch sind auch überall gerade Narben zu sehen, schaut nach selbstinduzierten Schnitten mit einem scharfen Gegenstand (Razierklinge etc.) aus. So rein vom Bauchgefühl, no pun intended, würde ich von selbstverletzendem Verhalten ausgehen. Ich hab in Selbsthilfegruppen und Kliniken Leute kennen gelernt, die sich selbst sehr herbe Sachen antun. Von Hände auf die Herdplatte bis die Haut festklebt, über das Einführen diverser Gegenstände (nicht aus sexuellem Antrieb, eher als Folge tief traumatischer Erlebnisse) in den Körper, die dann regelmäßig heraus operiert werden mussten. Ich vermute, hinter dem Bild steckt eine eher sehr tragische Geschichte.



melden

Frau wachsen Drähte aus dem Bauch

23.08.2020 um 18:05
Ich bin mir ziemlich sicher, dass hinter den Bildern eine ganz andere Story steckt. Ich vermute wie viele hier auch Selbstverletzung. Es wäre nämlich medizinisch eine Sensation und das würde man auf jeden Fall nachgehen. Da bin ich mal so gewagt und meine das alle Länder, sobald es um eine noch nicht bekannte Krankheit geht, investiert sind dem auf dem Grunde zu gehen. Die Intention dahinter muss ja nicht die Fürsorglichkeit gegenüber dem Volk sein. Auch wenn man meinen müsste, das es so sein sollte. Allein das Nutzen einer biologischen Waffe könnte für einige Regierungen interessant sein. Zurück zum Thema. Das dann dieses Phänomen keine vernünftige Aufmerksamkeit bekommt, wenn man für eine Sekunde davon ausgeht, dass es true ist, ist unlogisch. Schwarze Magie als Begründung dafür zu nehmen ... Naja auch nach so einer Kraft würden Menschen streben und es genauer erkunden. Da dies nicht der Fall ist .. spricht das eher dafür das diese Geschichte voller Fantasien gefüllt ist und echt nichts für schwache Nerven ist



melden

Frau wachsen Drähte aus dem Bauch

23.08.2020 um 18:45
Ich glaube dieser Story auch nicht , genau wie damals die Story von einem Jungen aus dessen Augen Statt tränen , Kristall fließt



melden

Frau wachsen Drähte aus dem Bauch

23.08.2020 um 19:06
Definitiv wahr, nennt sich spontane Selbstverdrahtung. True Story.



melden

Frau wachsen Drähte aus dem Bauch

23.08.2020 um 19:34
grmf
schrieb:
Definitiv wahr, nennt sich spontane Selbstverdrahtung. True Story.
Na wenn Du es sagst, dann muss es wohl stimmen. Toll, dass Du uns hier so umfassend aufklärst.



melden

Frau wachsen Drähte aus dem Bauch

23.08.2020 um 19:39
CptTrips
schrieb:
Na wenn Du es sagst, dann muss es wohl stimmen. Toll, dass Du uns hier so umfassend aufklärst.
Ach komm schon. Das war doch ein Witz. Manche haben echt ihren Humor verloren. Ich fand den gut und musste lachen.



melden

Frau wachsen Drähte aus dem Bauch

23.08.2020 um 19:42
@Nachthauch
@CptTrips
fand ich ehrlich gesagt auch lustig



melden

Frau wachsen Drähte aus dem Bauch

23.08.2020 um 20:02
Ok war nicht wirklich ein gewinnbringender Beitrag aber Drähte die ihr ausm Bauch wachsen sollen :D Ich glaub die hat nen Draht locker.
Es ist mir leider unmöglich da ernst zu bleiben.



melden

Frau wachsen Drähte aus dem Bauch

23.08.2020 um 20:07
Mir wuchsen Drähte gefühlt aus dem Bauch, als ich mal solche heftigen Stechkrämpfe hatte, nach ner Familienfeier mit ner Menge portugiesischem Essen.. hmm , jjjaaa , hmmmhmmm 😋😋😋🤤🤤🤤🤗🤗🤗



melden

Frau wachsen Drähte aus dem Bauch

23.08.2020 um 20:14
Ich denke das kriegt man auch nicht wissenschaftlich mit Zange festgehalten. KA ob sich in der Natur irgendwo Drähte bilden. Wie soll das gehen? Eisen das sich offenbar vornehmlich, punktuell, in der Bauchgegend bildet und dann sozusagen wächst. Sowas wie eine punktuelle chemische, dauerhafte, Reaktion durch Enzyme? Öh nein das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.



melden

Frau wachsen Drähte aus dem Bauch

23.08.2020 um 23:11
Ich glaube das einem menschen ein Horn von der Stirn wachsen kann aber drähte aus dem Bauch?
Will gar nicht wissen was sie dann von hintenrum rausscheißt



melden

Frau wachsen Drähte aus dem Bauch

24.08.2020 um 07:12
wie sollen denn bitte Drähte "wachsen" ??? so ein Schwachsinn!



melden