Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gegenstände im Dunkeln

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dunkel, Gegenstände, Finster ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gegenstände im Dunkeln

03.01.2006 um 13:20
Diese Sachen die man im Dunkeln sieht sind nur Einbildungen, im Dunkeln sieht man kaum was, es ist alles Schwarz und das Unterbewusstsein erzeugt diese Einbildungen.

@ fovos

Zu den Traum den du hast, kann ich dir folgenden empfehlen: Dieser Traum könnte von ein Schlechtes Erlebnis oder von einer Unterbewussten Angst erzeugt werden, wenn du ihn ständig hast solltest du einen Psychologen aufsuchen es gibt welche die auf den Bereich genz gut sind, die können herausfinden was es damit aufsich hat. Dein Name passt irgend wie auch zu deinen Beitrag, ist Fovos nicht das Griechische Wort für Angst???


melden

Gegenstände im Dunkeln

04.01.2006 um 08:41
Ja Xerxis, ist griechisch und bedeutet Furcht.

Mal sehen ob ich einen geeigneten Psychologen finde. Dieser Traum hält sich verdammt lange in meinem Kopf


melden

Gegenstände im Dunkeln

04.01.2006 um 13:04
@ Xerxis

aber woher träumt mein Bruder fast das gleiche? Es hat ihm niemand davon erzählt?


melden

Gegenstände im Dunkeln

17.02.2006 um 17:55
@ fovos

Ist wohl nur zufall. Oder er träumt es aus dem selben Grund wie du (schlechtes Erlebnis et cetera).

Ja, als kleines Kind hab ich mir auch viel eingebildet.
Den einzigsten Kick den ich heute habe ist, dass ich immer die Zimmertür und auch die Schranktüren schließen muss. Sonst wird das nichts mit dem schlafen. :)

Greets

MC Homer

Das Leben ist hart, gemein und unfair, aber trotzdem Lebenswert.


melden

Gegenstände im Dunkeln

17.02.2006 um 17:56
Ich habe das Problem ich kann nicht schlafen wenn meine Haustür nachts auf ist. Da habe ich immer ein komisches Gefühl

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!

1 - 2 - 3 Oberkörper Frei!!!-.-



1x zitiertmelden

Gegenstände im Dunkeln

17.02.2006 um 18:12
hast mal einen link, dann kann ich googeln gehen!


melden

Gegenstände im Dunkeln

17.02.2006 um 18:47
Wofür einen Link für meine Haustür?

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!

1 - 2 - 3 Oberkörper Frei!!!-.-



melden

Gegenstände im Dunkeln

17.02.2006 um 18:56
Was is das?


/dateien/mt16450,1140199009,8212-SF-schwarz

Was ihr umbedingt noch wissen solltet steht bei Uni in der Sig!


melden

Gegenstände im Dunkeln

17.02.2006 um 19:17
Ein schwarzer Panther!

Wozu Illusionen wenn sie in Erfüllung gehen?, wozu gibt es Wunder, wenn wir sie nicht sehen? Sei vorsichtig bei Träumen, sonst werden sie wahr, denn es gibt Ebenen und Welten, in die nicht jeder darf!

Stephan Weidner, Böhse Onkelz



melden

Gegenstände im Dunkeln

04.09.2012 um 12:49
Also das hier geschilderte Problem kenn ich auch gut...

Ich weiss noch genau als ich mal nachts aus dem halbschlaf aufgewacht bin und meine Couch angesehen hab (mein Bett stand am Fußende meiner Couch und an dem Ende lagen immer haufen Decken und so, was halt auf ner Couch liegt XD).

Ich werd so halb wach, blinzle vor mich hin, und meine Couch stand direkt unterm fenster, so dass durch die Jalousie imme rpaar lichtstreifen von der Laterne draussen reingefallen sind. Ich mach jedenfalls die Augen auf und sehe auf einmal meinen Kumpel auf der Couch liegen, zu ca. 20x20 cm zusammengepresst, in ner total unnatürlichen haltung, als häte ihm jemand das Rückgrat komplett nach hinten umgeknickt und er liegt nun da und stiert mit leerem Blick an die Decke.

So hab ich es damals gesehen, hab mich dermaßen erschrocken dass ich erstmal gar keinen laut von mir geben konnte, hab mich auch erst nach paar sekunden überwinden können mich überhaupt zu bewegen.

Dazu sei gesagt dass ich ansonsten vor sowas gar keine Angst hab, in meinem Zimmer hingen damals auch Gasmasken und so Zaug an den Gardinenstangen, von daher sollte man meinen dass ich mit Gegenständen im Dunkeln umgehen kann.



Falsch gedacht. XD


melden

Gegenstände im Dunkeln

26.11.2012 um 10:56
@capspauldin
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb am 17.02.2006:Ich habe das Problem ich kann nicht schlafen wenn meine Haustür nachts auf ist. Da habe ich immer ein komisches Gefühl
Welcher Troll bitteschön lässt in der Nacht die Haustüre offen?


melden

Gegenstände im Dunkeln

26.11.2012 um 11:01
@polkappe

Hatte dafür aber dir Fenster immer auf Kipp stehen.


melden

Gegenstände im Dunkeln

26.11.2012 um 11:21
Gut so, dann nehme ich alles zurück. :)


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Spatenmann...
Mystery, 20 Beiträge, am 26.01.2018 von kuehlwaldo
crusard am 24.01.2018
20
am 26.01.2018 »
Mystery: Komische Gegenstände im Buch eingeklemmt
Mystery, 21 Beiträge, am 17.01.2017 von Saxnot555
Shi am 17.04.2011, Seite: 1 2
21
am 17.01.2017 »
Mystery: Dunkle Wesen - Dämonen
Mystery, 267 Beiträge, am 23.10.2016 von HollyRoxx
atritas am 30.09.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
267
am 23.10.2016 »
Mystery: Merkwürdiges Foto Draussen im Dunkeln
Mystery, 69 Beiträge, am 12.04.2015 von chüls
moon343 am 26.03.2015, Seite: 1 2 3 4
69
am 12.04.2015 »
von chüls
Mystery: Die Gestalt im Dunkeln
Mystery, 77 Beiträge, am 27.06.2014 von x-ray-2
Mystery26 am 24.06.2014, Seite: 1 2 3 4
77
am 27.06.2014 »