Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gegenstände im Dunkeln

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dunkel, Gegenstände, Finster ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gegenstände im Dunkeln

14.08.2005 um 08:52
Vex, du hast einfach nur schwache Nerven, mehr nicht.

Ciao AngelMaus

Die Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben, die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
"Wir sollten uns an die Menschen erinnern, die nicht mehr bei uns sind...- Bitte denkt an sie." (Yuna aus FFX)



melden

Gegenstände im Dunkeln

15.08.2005 um 15:15
Da muss AngelMaus recht geben! Als Kind hat man ebend schwächere Nerven!

Das Leben ist nur ein Traum auf dem Weg in den Tod!


melden

Gegenstände im Dunkeln

19.08.2005 um 22:57
Hi VeX

Das ist normal .
das liegt im Urinstinkt des Menschen etwas für unheimlich zu erklären wenn man es nicht versteht oder nicht sieht .
In dunkeln kann man ja auch nichts sehen und da kann es auch mal sein das man sich einbildet gesichter oder ähnliches zu sehen .
Als Kind besonders .
Ich zum beispel habe als kind wenn ich meine Nachtischlampe an hatte und schatten da waren immer angst das aus den schatten monster oder so rauskommen. ist aber nie passiert .


melden

Gegenstände im Dunkeln

20.08.2005 um 16:48
türlich hat jeder sowas mal des kommt denk ich vom fernsehn oda probs in der kindheit vorallem wegen der nerven kleiner kinder und sicher hat jeder sowas gehabt oder hat es immernoch. ich hab zum beispiel jeden tag wenn ich ins bett gegangen bin und an die tür geschaut hab einen man gesehen der ein messer in der hand hat und grüne augen hatte. als ich das licht angemacht hab hab ich gesehen das es der bademantel meiner ma war un untern beim "messer" bloß des band zum zubinden war und ich hab nir rausgefunden woher des grüne leuchten der augen her kam...naja auf jeden ist es weg. nur manchmal seh ich grüne pinkte aber naja... also big greez vom bloody

@AngelMaus du kannst mir net erzählen das du nie sowas gehabt hast du sagst das sicher nur weil dus nicht zu geben willst....

*lebe* und du wirst verletzt und gehasst..
*sterbe* und du wirst geliebt und vermisst!



melden

Gegenstände im Dunkeln

20.08.2005 um 17:42
Wenn es dunkel im meinen Zimmer ist und ich Kleidung auf meinen Sessel liegen habe, sieht es manchmal so aus, als würde dort Jemand sitzen und mich anschauen :)

Jaffa: "Kniet nieder vor eurem Gott!"
O´Neill: "Geht nicht! Kniescheibenproblem!"
_____________________________
Jaffa



melden

Gegenstände im Dunkeln

20.08.2005 um 23:41
Sonst noch was?

Ciao AngelMaus

Die Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben, die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
"Wir sollten uns an die Menschen erinnern, die nicht mehr bei uns sind...- Bitte denkt an sie." (Yuna aus FFX)



melden

Gegenstände im Dunkeln

20.08.2005 um 23:43
mein ventilator sieht aus wie ein kleines mädchen mit einer riesenbirne *rofl* :D

†Liebe...überlässt du sie der Zeit wird sie hässlicher als Leichenfleisch...†


melden

Gegenstände im Dunkeln

21.08.2005 um 00:17
tjo als kind hatte ich sowas oft weil ich mich in solche dinge reinsteigerte.
Wenn ich heute soetwas sehe denk ich mir nur:"mensch ich muss mal wieder aufräumen."

Mehr will ich nicht wissen ^^


melden

Gegenstände im Dunkeln

23.08.2005 um 18:25
Mir geht das manchmal noch heute so.
Ich hab meistens die ganze nacht über noch den Laptop oder Fernseher an, weil ich meistens beim Film gucken einschlafe und dadurch entstehen ja dann von allen möglichen sachen schatten und wenn man dann auch noch so im halbschlaf ist kann einen das schon ganz schön schocken.

Als ich noch kleiner war hab ich mal bei X-faktor ne folge gesehen, wo so zwei rote "augen" auf jemanden zu kamen, da hab ich dann nachts auch immer angst gehabt, wenn ich das rote licht am fernseher und videorecorder gesehen hab :)


melden

Gegenstände im Dunkeln

23.08.2005 um 21:53
ich hatte als kind maln dinoposter im zimmer und ich dachte das er mich nachts beobachtet

Wie die blätter im Wind so vergeht wer wir sind.
Nur die die wirklich glauben
werden finden was sie suchen.



melden

Gegenstände im Dunkeln

24.08.2005 um 00:46
VEX lass dir keine ANGST MACHEN es gibt doch keine MONSTER im DUNKLEN !
Hi-hi-hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee !

Der Ehrliche Puscher wird von Bullen umzingelt , doch beim klugen Punscher stehs die Kasse klingelt !


melden

Gegenstände im Dunkeln

24.08.2005 um 14:05
ich hatte mal ein kuscheltier.im dunkeln sah es aus als hätte es ohren gruselig oder?

Karareis!!!


melden

Gegenstände im Dunkeln

24.08.2005 um 14:13
ich hab nen spiegelschrank vor meinem bett.. ich taru mich nie da reinzuschauen wenns dunkel ist. :)


ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden

Gegenstände im Dunkeln

24.08.2005 um 19:03
echt wieso das sieht der auch so gruselig aus

Wie die blätter im Wind so vergeht wer wir sind.
Nur die die wirklich glauben
werden finden was sie suchen.



melden

Gegenstände im Dunkeln

25.08.2005 um 13:14
ja, aber nur wenn ich davor stehe :)

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden

Gegenstände im Dunkeln

25.08.2005 um 15:34
ja komm aber schlimmer als dein avatarbild siehst du doch nicht aus:)

nicht böse sein:)war nur spaß

Karareis!!!


melden

Gegenstände im Dunkeln

25.08.2005 um 15:44
wie meinst du das ? das ist mein passfoto, was ich als avatar benutze :)

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden

Gegenstände im Dunkeln

02.09.2005 um 22:46
Hi Leute !!

Ich hatte auch mal so ein Erlebnis. Ich war 7 Jahre alt und lag nachts wach im Bett. Da ich als kleiner Junge sowieso sehr ängstlich war (hatte sogar Angst vor Lastwagen) schweiften meine Blicke im Dunkel so durch mein Zimmer. Mein älterer Bruder lag genüsslich schlafend in seinem Bett, also konnte ich mit dem auch nicht ein wenig reden. So kam es, dass ich aufstand und zu meinen Eltern ins Bett wollte. Als ich dann neben meiner Mutter stand und sie vorsichtig wachrüttelte ,schaute sie mich an: "Na gut, hol dein Kopfkissen und leg dich hier hin". Gesagt , getan. Als ich dann ins Zimmer zurück ging, sah ich IHN....was für eine Gestalt: Riesiger Kopf, einen unförmigen Körper und dann noch diese Füsse....in der Hand irgendeinen Gegenstand, mit dem er gleich auf meinen schlafenden, nichts ahnenden Bruder losgeht. Ich schrie wie am Spiess: " Ahhhh, ein Mann....da ist ein Mann...ein Mann !!!! ". Mein Vater machte einen Satz aus seinem Bett, meine Mutter fing an zu schreien und bevor mein Bruder anfing sich auch zu regen, war mein Vater schon im Zimmer und machte Licht. Ich war geschockt, niemand konnte den Mann sehn, auch ich nicht mehr, klar denn es war....meine Faschingsverkleidung auf dem Kleiderständer. Meine Mutter hing sie für denn kommenden Morgen dahin, weil wir in unserer Klasse alle verkleidet kommen durften. Jetzt wollt ihr natürlich wissen, was das für eine Verkleidung war....sie bestand aus einem Mexikanerhut, einem Poncho und aus ein paar Stiefeln. die vor dem Ständer standen. Und der Gegenstand in der Hand war nichts anderes als der Pistolengurt. Mann ,habe ich Schiss gehabt, das werde ich mein Leben lang nicht vergessen, obwohl es schon 30 Jahre her ist.

Woe to you, Oh Earth and Sea, for the Devil sends the
beast with wrath, because he knows the time is short...
Let him who hath understanding reckon the number of the
beast for it is a human number, its number is Six hundred and



melden

Gegenstände im Dunkeln

03.09.2005 um 08:52
Als ich noch zur Schule ging hat meine Mutter immer meine Hose, die ich am nächsten Tag anziehen soll bereits am Vortag rausgetan und über einen Kleiderbügel an meinen Kleiderschrank gehängt und im Dämmerlicht sah das immer so aus, als würde da einer stehen.


melden

Gegenstände im Dunkeln

27.12.2005 um 17:52
gruselig also ich find sowas schrecklich wenn man dann da als kind sich ins bett kauert weil man Angst vor etwas hat was eigentlich nich da is erinnert mich ein bisschen an die geschichte vom schwarzen mann der im schrank wartet bis es dunkel ist und dann rauskommt

Wie die blätter im Wind so vergeht wer wir sind.
Nur die die wirklich glauben
werden finden was sie suchen.



melden