Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gegenstände im Dunkeln

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dunkel, Gegenstände, Finster ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gegenstände im Dunkeln

27.12.2005 um 17:56
ich hatte als kind schiss vor E.T. ... da E.T. aber nunmal kleiner is als mein Bett hoch, meinte ich ich müsste mich einfach vom bettrand fernhalten ... hat geklappt, E.T. hat mich nie zu fassen gekriegt Muahahaha

Ausserdem bin ich mal aufgewacht und n Totenschädel war direkt vor mir. Hab geschrien, bin aufgestanden und dann hab ich gemerkt das es n Nachtfalter mit nem Totenkopfmuster aufn Flügeln war ... fies fies

if they cut out his tongue, who would lick the soup? ...
www.werbeplatz.org/canan1988



melden

Gegenstände im Dunkeln

27.12.2005 um 18:13
lol :D

Einmal Kaarster immer Kaarster


melden

Gegenstände im Dunkeln

27.12.2005 um 18:16
in dunkeln hatte ich mal nur ein problem.....das war nach dem film mit der *zahnfee*....*heutenochgänsehautkrieg*.....!
echt...die ganze nacht hab ich auf alle schatten die es gab geachtet...und mir zum schluß sogar eigebildet das se sich bewegen!
*lol*...nix für ungut ...war nur einmal!

'*'{oOo}*{oOo}'*'


melden

Gegenstände im Dunkeln

27.12.2005 um 18:27
holla die waldfee....

wenn ich kurz vorm einschlafen bin hör ich manchma was....

Quidquid agis prudenter agas et respice finem


melden

Gegenstände im Dunkeln

27.12.2005 um 18:36
Was denn?

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!! -.-



melden

Gegenstände im Dunkeln

27.12.2005 um 18:39
radio

if they cut out his tongue, who would lick the soup? ...
www.werbeplatz.org/canan1988



melden

Gegenstände im Dunkeln

27.12.2005 um 21:08
Das Gefühl hatte ich auch mal !! Ich war da so 8 oder so ich hatte da son hochbett ! Eines Nachts bin ich wach geworden und ich dachte auf einmal das die Tür aufspringt und etwas durchs Zimmer rannte !!

Ich habe es damals meine Eltern erzählt und die haben dann die Tür auswechseln lassen !!!

BLINK 182 FOREVER !!!


melden

Gegenstände im Dunkeln

27.12.2005 um 21:09
Es sah ao echt aus !!

Wie ein Gremlin blos mit haaren und etwas größer !! Aber es war nur einbildung

BLINK 182 FOREVER !!!


melden

Gegenstände im Dunkeln

27.12.2005 um 22:30
Früher hatte ich einen rießen schock , mit 5 meinte meine großmutter "ach wie lieb ein clownfilm" wie hieß der clownfilm damals... es/it?,. ich wiß nur das ich bis heute keine clowns mag, udn früher bevor ich einschlief sah ich immer einen clown der das licht an und aus geschalten hat,
Um ehrlich zu sein , hab ich heute noch ab und zu angst im dunklem.....

Vergessen...


melden

Gegenstände im Dunkeln

30.12.2005 um 01:08
Als Kind hatte ich immer Angst davor, meinen Arm oder mein Bein aus dem Bett hängen zu lassen, weil ich tierische Angst davor hatte, dass jemand unter meinem Bett liegen könnte. Warum haben alle Kinder diese Angst?


melden

Gegenstände im Dunkeln

30.12.2005 um 01:55
Wieso Kinder? sDas hab ich heute noch!

Einmal Kaarster immer Kaarster


melden

Gegenstände im Dunkeln

31.12.2005 um 20:44
lol also ich hatte da mal so ein erlebnis als ich klein war...

bin ein stadtkind und da ist es abends natürlich manchmal heller als am land.


ok wir waren im waldviertel bei oma zu besuch und was war abends los? alles zappenduster. aber so dunkel, wie ichs noch nie erlebt hab,.


ok also ich schlaf ein. und irgendwann in der nacht werd ich wach und schau zum fenster. und genau beim fenster seh ich sowas wie ne gestalt nur aus licht stehen und mich anstarren.

ich hätt fast nen herzinfarkt bekommen ^^

hab mich unter der decke verkrochen und geschlafen.

weiss bis heute ned was des war. kann genauso gut das licht vom mond, beim vorhang durchgeschienen sein und so ausgesehen haben wie ne gestalt, aber mit 100 pro sicherheit kann ichs ned sagen :)


melden

Gegenstände im Dunkeln

31.12.2005 um 20:45
ajo und zum thema: arm raushängen lassen....

als kind bin ich in der stadt in nem stockbett oben gelegen. und hatte immer tierische angst runterzusehen, weil ich dachte es könnte ein hunde etc. unten sein und mir ins gsicht hupfen :P


melden

Gegenstände im Dunkeln

31.12.2005 um 20:59
ich habe bei meiner oma am fenster immer alf gesehen :)

im ernst

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Gegenstände im Dunkeln

02.01.2006 um 13:53
Ich hab in meiner ehemaligen Wohnung immer komischze geräusche gehört wenn mein Freund(Jetzt ex) geschlafen hat oder nich da war einmal hat sichs sogar so angehört als ob jemand im raum nebenan Gitarre spielt

Wie die blätter im Wind so vergeht wer wir sind.
Nur die die wirklich glauben
werden finden was sie suchen.



melden

Gegenstände im Dunkeln

02.01.2006 um 13:56
maybe sind die wände dünn und dein nachbar hat gespielt?


melden

Gegenstände im Dunkeln

02.01.2006 um 17:26
ich hab keine angst im dunkeln, aber ich muss alle türen vom schrank zu haben, fenster zu und zimmertür zu. als kind habe ich gesehen (bzw. hier, geträumt) dass die türe auf einmal nichtmehr angelehnt war sondern offen! *argh!* ich konnt mich nichtmehr bewegen *tränenlcht* tja, macke eben. vor clowns und zirkus habe ich bis heute angst. und puppen! aber passt ja nicht zum thread hier, sorry ;)

look to the sky, it's turning black..


melden

Gegenstände im Dunkeln

02.01.2006 um 17:34
lol ist zwar offtopic, aber ich denke davor hat jeder mensch angst....

also wir haben beim heer an der grenze (weil uns so faadwar) angefangen über unsere kindheitsängste zu reden.

und da hat mein mitgefährte gesagt: "als kind hatte ich mal ein erlebnis:

es war abend und ich stieg aus dem bett und machte das licht an...auf einmal bewegte sich der schatten ganz anderders als ich mich bewegte."

wenn ich drüber nachdenke... da würde mir auch unwohl werden...ich meine:

wenn der schatten was anderes tun würde als man selbst tut, oder wenn man in den spiegel schaut und z.b. wen anderen als sein eigenes gesicht sieht.. das ist zwar ein beliebtes thema bei horrorfilmen, aber ich glaube diese ängste hat jeder mensch.


melden

Gegenstände im Dunkeln

02.01.2006 um 17:44
Früher hat mir mal ´ne Freundin erzählt, dass wenn man in einen Spiegel sieht und dreimal "Candyman" sagt, dieser kommt und dich holt. Hab ich dann auch gemacht und hatte tagelang Angst, dass der Typ im Dunkeln kommt und mich holt... Na ja, bis jetz is er nich aufgetaucht...

Jesus Christ is dead, the butterflies are lost inside and I am where you hide.


melden

Gegenstände im Dunkeln

03.01.2006 um 12:58
Hallo,

ich bin neu hier. Ich habe jedes mal im Dunklen auch das Gefühl das Jemand oder Etwas in der dunklen Ecke ist und atmet. Ich höre diesen rasselnden Atem. Meine Frau ist es nicht und ich auch nicht.
Als Kind hatte ich einen Traum, wo ich aus meinem Bett flüchte aber nur bis zur Zimmertür komme. Ab da setzt eine starker Sog ein und versucht mich zurück zu ziehen. Ich schaffe es aller Tom Cruis mich ins Wohnzimmer zu ziehen und sehe dort meine Eltern sitzen. Die zeigen mit dem Finger auf mich und lachen herzhaft. Ich schaffe es gerade noch mich unter dem Esstisch zuverstecken als ich eine Gestallt ins Wohnzimmer kommen sehe mit schwarzen Stifeln und nem schwarzen Mantel. Es weiß wo ich bin und eine Klau greift nach mir. Dann wurd bzw. werd ich jedesmal wach und bin schweiß gebadet.

Immer wenn ich dieses Geräusch höre denke ich, dass Es da steht und mich beobachtet.

Ich habe auch einen kleineren Bruder. Er ist über 11 Jahre jünger und lebt noch zuhause. Ich habe ihm nie davon erzählt. Nun träumt er auch von dem Ding in ähnlicher Fassung.

fovos


melden