Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lieder rückwärtsgespielt mit geheimen Botschaften

227 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lieder, Botschaften ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lieder rückwärtsgespielt mit geheimen Botschaften

05.01.2009 um 07:19
Da muss ich mich spontan an das Lied erinnert wo die Botschaft: I love satan oder i am satan kam. Hab das Lied leider vergessen *gg*

MfG Du

Anzeige
melden

Lieder rückwärtsgespielt mit geheimen Botschaften

05.01.2009 um 07:24
am geilsten ist doch die von britbey spears- in dem lied: oops i did it again... sleep with me i´m ot too young :D


melden

Lieder rückwärtsgespielt mit geheimen Botschaften

05.01.2009 um 07:24
meinte natürlich britney ;)


melden

Lieder rückwärtsgespielt mit geheimen Botschaften

13.11.2009 um 16:30
http://jeffmilner.com/backmasking.htm <--- da

am krassesten find ich die rückwärtsassage von Yoko Ono, die lautet:

"I shot John Lennon"

Irgendwie gruselig als ich das gehört hab...


melden

Lieder rückwärtsgespielt mit geheimen Botschaften

13.11.2009 um 16:35
Kennt jemand Buffalax auf YouTube? Selbes Prinzip. (Einfach mal suchen, lohnt sich, echt witzig! :D)

Ohne den Text, in dem steht, was das rückwärst abgespielte Zeug angeblich sagen soll, verstehe ich nichts, aber auch rein gar nichts.


melden

Lieder rückwärtsgespielt mit geheimen Botschaften

13.11.2009 um 17:44
Man versteht sowas doch eh meistens nur, wenn man es vorher gesagt bekommt ;)

Sonst würde einem nie sowas auffallen...


melden

Lieder rückwärtsgespielt mit geheimen Botschaften

13.11.2009 um 17:48
@dog

jopp, so isses


melden

Lieder rückwärtsgespielt mit geheimen Botschaften

13.11.2009 um 17:49
Auch sehr gefährlich: Bart Simpsons "Party Posse" mit ihrem Song "Yvan Eht Nioj"! Hört euch das mal rückwärts an! Teuflisch!!! :}


melden

Lieder rückwärtsgespielt mit geheimen Botschaften

13.11.2009 um 17:57
@SallySpectra

haha, das ist zu geil^^


melden

Lieder rückwärtsgespielt mit geheimen Botschaften

13.11.2009 um 18:00
@nickysha

:D

<object style='width:470px;height:406px;' width='470' height='406'><param name='movie' value='http://www.myvideo.de/movie/1302341'></param><param name='AllowFullscreen' value='true'></param><param name='AllowScriptAccess' value='always'></param><embed src='http://www.myvideo.de/movie/1302341' width='470' height='406' type='application/x-shockwave-flash' allowscriptaccess='always' allowfullscreen='true'></embed></object>
yvan eht nioJ - MyVideo


melden

Lieder rückwärtsgespielt mit geheimen Botschaften

13.11.2009 um 18:01
Das Thema habe ich schon im Thread vulgäre Lieder angesprichen und nun wurde er eröffnet,Danke!!
Ja die Simpson zeigen das Problem ,was in Amerika normal ist .
Ich kenne mic hda ein wenig aus,da mein musikalisches Gehör ein Gepsür für durch unterschwellige Botschaften verseuchte Lieder hat.

Zum Beispie ldas neue Lied von diesem Gorilla:bodies oder so ähnlich,da muss man ja nicht mal das Lied reverse abspielen ,man hört es raus,da redet er von Jesus und os mahct hn schlecht....
Der Pokemon Rap reverse klingt violl komisch,aber ein I love Satan hört man da nich raus eher ein <war chat an war chat an > was auch immer das heißen soll.

Sänger wo über 80% der Lieder verseucht sind:
Robbie Williams
Madonna
Britney spears
Usher
Eminem(meist er selber)
Kiss
Michale Jackson
Prince
Christina Aguilera
C.Stürmer(Gerücht)
Backstreet Boys
Beatles
Elvis
Yoko Ono
Lennon
Seal
Rhianna
diverse Serienlieder und Alben dazu(Pokemon bekam in manchen Ländern den Vorwurf eine Serie des Teufels zu sein-siehe auch Pokemon History)
Filmlieder
U2
Coldplay
also alles was sich schnell verkaufen lässt und zum Großteil Interpreten sind ,die überwertet werden in der Gesellschaft...


melden

Lieder rückwärtsgespielt mit geheimen Botschaften

13.11.2009 um 18:05
Irgendwie hör ich bei den Simpsons jetzt mal gar nix raus..


melden

Lieder rückwärtsgespielt mit geheimen Botschaften

13.11.2009 um 18:10
@dog
Dann bist du schon besessen! :} :D


melden

Lieder rückwärtsgespielt mit geheimen Botschaften

13.11.2009 um 18:12
@SallySpectra
Das bin ich sowieso :D


melden

Lieder rückwärtsgespielt mit geheimen Botschaften

13.11.2009 um 18:15
Gab es das hire schon? Das Lied sollte eigentlich jeder kennen.. ;)

https://www.youtube.com/watch?v=SkT7Ck58LlU


melden

Lieder rückwärtsgespielt mit geheimen Botschaften

13.11.2009 um 18:17
Es gibt noch eine Hintergrundgeschichte dazu, fällt mir aber grad nicht ein. ^^
Müsste aber in den YT-Comments stehen..


melden

Lieder rückwärtsgespielt mit geheimen Botschaften

13.11.2009 um 18:18
Jaaa...Da hab ich letztens noch mit einer Freundin drüber gesprochen..

Aber auch das hab ich auch erst verstanden, nachdem ich die Geschichte kannte ;)


melden

Lieder rückwärtsgespielt mit geheimen Botschaften

13.11.2009 um 18:20
@dog
"Yvan Eht Nioj"

Hallo??? "join the Navy"........was sonst?


melden

Lieder rückwärtsgespielt mit geheimen Botschaften

13.11.2009 um 18:20
War die Geschichte nicht so?


Ein deutscher Lehrer hat in einer Schule soviele Kinder vergewaltigt, auf dem Dachboden der Schule.
Das ist aufgeflogen...Und dann is der gute Mann aus Deutschland geflüchtet...Und hat dann als Job dieses Lied über Nacht zusammengemixt...Oder irgendwie so.

Als dann alle am nächsten Morgen ins Tonstudio kamen, war er weg.
Und sie haben ihn auf´m Dachboden wieder gefunden, da hing er an nem Strick...

Soweit ich mich noch erinnern kann... Is schon ne Ecke her, das ich die Geschichte gehört hab...


melden

Lieder rückwärtsgespielt mit geheimen Botschaften

13.11.2009 um 18:23
Ja da hat sich einer erhängt, ich denke auch so wars.
Ist schon was her das ich die Geschichte gehört hab.

Man man, die Kinderstimmen.. Brrr.. schon iwie. gruselig.. :D


Anzeige

melden