Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöse unerklärliche Ereignisse

256 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Unerklärliches, Misteriöses ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöse unerklärliche Ereignisse

10.04.2021 um 00:47
@Teegarden
@Optimist
Es gibt einen einfachen Grund, warum mir derartiges nie passieren wird. Ich verlege ständig Dinge. Da ich grundsätzlich mit Gedanken bei irgendetwas bin, bin ich ein Profi darin geworden Dinge an ungewöhnliche Orte zu legen.
Mich wundern Feuerzeuge in Kühlschränken, Obst im Kleiderschrank oder ein Wäschekorb in der Badewanne nicht sonderlich. Wenn also mal was aus mysteriösen Gründen wandern sollte, würde es mir nie auffallen.
Nicht, dass das jetzt irgendwas erklären würde, aber man muss ja schon ein recht strukturierter Mensch sein um diese kuriosen Ereignisse überhaupt als solche wahrzunehmen oder?

Anzeige
2x zitiertmelden

Mysteriöse unerklärliche Ereignisse

10.04.2021 um 01:32
Zitat von paxitopaxito schrieb:Mich wundern Feuerzeuge in Kühlschränken, Obst im Kleiderschrank oder ein Wäschekorb in der Badewanne nicht sonderlich. Wenn also mal was aus mysteriösen Gründen wandern sollte, würde es mir nie auffallen.
:D
Klar ähnliche Dinge sind mir auch schon passiert - jedoch eher selten, obwohl auch ich oftmals etwas zerstreut und in Gedanken bin.
Aber in den wenigen Fällen brauchte ich mich dann nicht im Geringsten zu wundern, wie die da hin kamen, da ich es recht zeitnah wieder fand und auch leicht rekonstruieren konnte, wie das passiert war :)