Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöse unerklärliche Ereignisse

184 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Unerklärliches, Misteriöses ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöse unerklärliche Ereignisse

10.04.2021 um 17:13
Zitat von AlteTanteAlteTante schrieb:Und der andere Lappen ist irgendwie verschwunden, vielleicht tatsächlich von einem anderen Hausbewohner im Treppenhaus gefunden und weggeworfen worden.
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Das man etwas nicht so schnell wieder findet ist ja weniger unheimlich, als dass Gesuchtes plötzlich wo auftaucht, wo man es nie vermutet hätte oder/und sich partout nicht daran erinnern kann.
Falls der Lappen irgendwann nochmals auftauchen sollte, werde ich hier Bescheid geben. Allerdings glaube ich nicht mehr daran, es ist ja schon ein paar Jahre. Vielleicht findet er sich bei einem Umzug an einem unmöglichen Ort.


melden

Mysteriöse unerklärliche Ereignisse

10.04.2021 um 20:30
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Klar, nennt sich zunehmende Entropie ;-)
Poltergeister, auch bekannt als die Rache der Thermodynamik.


1x zitiertmelden

Mysteriöse unerklärliche Ereignisse

10.04.2021 um 22:34
Zitat von paxitopaxito schrieb:Poltergeister, auch bekannt als die Rache der Thermodynamik.
Auf jeden Fall so oder so irgendeine Form von energetischer Ausgeglichenheit, oder so 😏


melden

Mysteriöse unerklärliche Ereignisse

13.04.2021 um 20:31
@all
Zitat von OptimistOptimist schrieb am 10.04.2021:Wer auch immer das gefressen hat, der muss doch total ordnungsliebend sein ;)
Zitat von docmatdocmat schrieb am 10.04.2021:Oder sehr hungrig. Welches Tier auch immer das war, oder welche Tiere, ist sicher noch da. Leg doch noch einen Knödel hin und beobachte. Du könntest natürlich auch feinen Sand streuen und den Knödel dann ablegen; wenn das Wetter mitspielt, hast du vielleicht die Fußabdrücke der Täter.
Ich hatte heute einen Test gemacht und den Übeltäter auf frischer Tat ertappt - auf Video :D

Die Kamera hatte ich ca. 11 Uhr aufgestellt, stundenlang passierte nichts und erst jetzt ca. 20 Uhr schnappte sich das Teil eine Krähe und trug es hinweg.

Nun habe ich immer noch keine Erklärung dafür, wer den Knödel innerhalb so kurzer Zeit und so säuberlich aufgefressen hatte - es nicht einfach weg trug :D


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Mitten in der Nacht klingelt es
Mystery, 55 Beiträge, am 21.02.2021 von Teabaggins
OblagtheHunter am 08.02.2021, Seite: 1 2 3 4
55
am 21.02.2021 »
Mystery: EVP im Lost Place?
Mystery, 30 Beiträge, am 06.03.2021 von skagerak
Stormarner am 23.09.2020, Seite: 1 2
30
am 06.03.2021 »
Mystery: Suche EVP Gerät / Aufnahme Geister Stimmen
Mystery, 42 Beiträge, am 09.05.2021 von Redcommander
Redcommander am 23.02.2020, Seite: 1 2 3
42
am 09.05.2021 »
Mystery: Geist im Haus, dringend Hilfe gesucht
Mystery, 185 Beiträge, am 26.03.2021 von Libertin
Snouthy am 15.03.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
185
am 26.03.2021 »