Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dunkelheit

442 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dunkelheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dunkelheit

22.03.2006 um 20:39
Ich mag die dunkelheit auch sehr sogar.
Ich bin hauptsächlich nachtaktiv undkann
mittlerweile auch nach einiger zeit ziemlich gut im dunkeln sehen.

MfgMatti15

Die Erde ist die Wiege der Menschheit aber wir können nicht immmer in der Wiege bleiben.

Anzeige
melden

Dunkelheit

22.03.2006 um 21:14
Ja jeder kann nach kurzer Zeit gut oder besser im dunkeln sehen ich auch.
Aber ichbin nicht Nachaktiv.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
__________________________________________________________________________________________
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Dunkelheit

23.03.2006 um 14:12
Ja ich finde aber sogar das es zu viel Licht gibt sprich nachts also eine gewisseBeleuchtung bracht man aber so können sich bald die Augen gar nich mehr an dunklere Ortegewöhnen sprich an manchen Stellen (Großstädte) gibt es keine Nacht mehr die Nacht wurdedort zum Tag .
Ich finde das ein bisschen zu viel Licht .

Aber meine Augensind gut an dunklere Orte gewöhnt .

Totgeburt
Eminenz von
¿sträwkcüR -=üRveR=- noituloveR?



melden

Dunkelheit

23.03.2006 um 19:57
ich merke das ich abends erst aktiv werde... da bin ich dann irgendwie... produktiver undich mag die dunkelheit... aber crawler hat recht... in großstädten kann man gar nichtmehr von nacht reden... allein durch die leutreklame ist es schon hell und dann kommt danoch die straßenbeleutung hinzu


melden

Dunkelheit

07.05.2006 um 11:44
Ich würde gern in meine Heimat zurück in die Tiefen der Ozeane :(
Dort herrscht dieWassernacht :)


melden

Dunkelheit

07.05.2006 um 20:04
ich mag die dunkelheit da is ma unbeobachtet un sicher. nachts is außerdem die beste zeitdes tages


melden

Dunkelheit

07.05.2006 um 20:04
ich mag die dunkelheit da is ma unbeobachtet un sicher. nachts is außerdem die beste zeitdes tages


melden

Dunkelheit

07.05.2006 um 22:49
"Ich würde gern in meine Heimat zurück in die Tiefen der Ozeane
Dort herrscht dieWassernacht "

Der Crawler ist eine Amphibie *grusel* *lach*


melden

Dunkelheit

07.05.2006 um 23:31
ich mag die dunkelheit, wenn ich schlafen will, sonst eher nich..manchmal ist mirdunkelheit sogar unangenehm...


melden

Dunkelheit

08.05.2006 um 01:25
ich werd immer erst gegen abend wach (egal wie viel Schlafmangel herrscht und wie oft icham Tag fas vor Müdigketit umfalle), bin also auch nachtaktiv...
manchmal istDunkelheit sehr angenehm, aber ehrlich gesagt bevorzuge ich leher leichter Dämmerlicht,ein paar Kerzen z.B....
Ansonsten kommts drauf an, "wer von mir" (ich neige leichtzur multiplen persönlichkeit oO) gerade am aktivsten ist... leider hat eine dieser"Personen" fast schon Angst im Dunkeln..
wie gesagt, kommt drauf an... schließlichschützt Dunkelheit auch vor den Blicken anderer..


melden

Dunkelheit

08.05.2006 um 03:25
Ich bin auch ein Nachtmensch. Gibt so viele Gründe dafür ... die Nacht ist halt vielschöner und entspricht viel eher meinem Wesen, als der Tag.


Psych


melden

Dunkelheit

08.05.2006 um 14:55
Jaa Dunkel muss es sein. Da neben bei meien lieblingsfarbe schwarz ist find ich dichfinsternis bzw. die dunkelheit am geilsten. einfach nur hammer


melden

Dunkelheit

08.05.2006 um 17:14
Faszinierend ist nur, dass die Welt in der Nacht viel "jünger" wirkt Oo


melden

Dunkelheit

08.05.2006 um 18:26
"die Nacht ist halt viel schöner und entspricht viel eher meinem Wesen, als der Tag. "

Schließe mich dem an ;)


Carpe Noctem^^ (schreibt man das so??)


melden

Dunkelheit

08.05.2006 um 21:08
@hisoka
was meinst du damit, dass die welt in der nacht jünger wirkt?


melden

Dunkelheit

09.05.2006 um 00:21
Es fehlt die Unruhe, die Geräusche, die Bewegung, die Gefühle, die die Menschen vor allemwährend der Tageszeit verursachen.. es wirkt unberührter, natürlicher


melden

Dunkelheit

09.05.2006 um 02:17
Ich mag die Dunkelheit...wenns dunkel ist sind die Konzerte einfach besser ;P


melden

Dunkelheit

21.05.2006 um 18:34
Manchmal stürzt man ins ungewissse manchmal in eine kuschliege Decke .
Ich magbeides an der Dunkelheit ...


melden

Dunkelheit

21.05.2006 um 18:38
Ja, die Nacht ist viel schöner...


melden

Dunkelheit

21.05.2006 um 19:13
Kommt darauf an wo sich diese Orte befinden. Wenn ich in nem Treppenhaus bin und esstockdunkel iz, dann fuehl ich mich unwohl, wenn ich jedoch in meinem Zimmer sitze undnur eine Kerze irgendwo brennt, dann fuehl ich mich sehr wohl.

Ich sitze auchabends sehr ungerne mit angeschaltetem Licht am PC, finds dunkel einfach gemuetlicher.

Und draussen im Sommer wenn es nacht iz, find ich es einfach bezaubernd :)


Anzeige

melden