Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dunkelheit

442 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dunkelheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dunkelheit

21.05.2006 um 19:40
Ich mag die Dunkelheit net

Anzeige
melden

Dunkelheit

21.05.2006 um 21:19
ich kann die dunkelheit auch net irgendwie leiden....


melden

Dunkelheit

21.05.2006 um 21:43
Ich finds geil!

Dunkelheit
Kerzen
Rituale
Düster
Stille...

Einfach nur geil, >Dunkelheit< heißt mein zweites zu Hause!


melden

Dunkelheit

21.05.2006 um 22:05
Hi..mein Freund fühlt sich im Dunkelen auch immer wohler als im Hellen. Er sagt, dieAnderen (Er meint allgemein andere Menschen und keine Geister usw.) sehen genau soviel/wenig wie er und das beruhigt ihn. Also ich bin da genau das Gegenteil. Ich finds imDunklen schrecklich. Würde am Liebsten manchmal mit Licht schlafen...trotz meines Alters.*g*


celly


melden

Dunkelheit

22.05.2006 um 15:43
naja wer im dunklen angst hat kan man ferstehen ich selber nciht so manchmal auch besserweil des licht stört auch einen en bisschen

Aber im grunde hat man vor derdunkelheit nur angst weil man nicht weis was noch da ist man seht es nicht

buu

erschroken??


melden

Dunkelheit

22.05.2006 um 19:25
also ich persönlich fühle mich sobald die nacht anbricht am wohlsten; ich könntestundenlange in der nacht herumziehen;


melden

Dunkelheit

22.05.2006 um 21:31
in der nacht draußen zu sein ist schon geil, allerdings hat für mich dieses "geil" einende wenn ich irgendwie allein im Keller bin ..


melden

Dunkelheit

23.05.2006 um 13:29
na also auf keller-flair kann ich auch verzichten; womöglich zwischen altem gerümpel undein paar rattenködern, spinnweben, feuchten wänden wo der schimmel blüht undgedeiht....mah echt gschmackig....


melden

Dunkelheit

23.05.2006 um 16:44
naja ich mag die dunkelheit schon aber auch das Licht es kommt immer darauf an was meinKöper gerade bracuht und nach dem richte ich mich auch!
Speziel dann is es cool wennich mal fast in die sonne schaun kann un ddann mal wieder nicht dann seh ich imm finsternalles(nicht so als wens tag wäre aber ich finde mich zurecht und weis was was ist)!^^

meine augen sind so und so komischXD


melden

Dunkelheit

16.06.2006 um 23:14
Wenn man in völliger Dunkelheit in den Spiegel schaut ist es interessant die Fantasiezeigt einem Bilder die man nicht erwartet hätte .

Schöne Bilder .


melden

Dunkelheit

16.06.2006 um 23:17
Wenn man in völliger Dunkelheit in den Spiegel schaut ist esinteressant die Fantasie zeigt einem Bilder die man nicht erwartet hätte .

Ja und das sind dann so Momente... von denen die meisten denken sie hättenGeister bei sich... Damönen... oder was weiss ich was...

Und warum sehen siesowas? Weil sie es sehen wollen!
Es lebe die Fantasie... >.


melden

Dunkelheit

16.06.2006 um 23:42
Ooops...

Korrektur:
Damönen sind zwar schreeecklich aber ich meinenatürlich DÄMONEN :D


melden

Dunkelheit

16.06.2006 um 23:49
@Topic:
Kann dazu nur bemerken: Als Kind muß man seine Angst vor der Dunkelheitverlieren oder man verliert sie nie (Stephen King)

Stimmt! Ich habe sie nieverloren.


melden

Dunkelheit

16.06.2006 um 23:52
Geht mir ganz genauso...
ist aber auch ganz natürlich dass der Mensch Angst imDunkeln hat... wenn er nichts sehen kann.. da der Mensch ein "Fluchttier" ist...

Er muss sich auf Sinne verlassen... die bei ihm nicht mehr ausgeprägt sind... daherist es einfach instinktiv dass er Angst hat...


melden

Dunkelheit

17.06.2006 um 00:06
Naja es gibt aber eben Angst, und dann noch ne gesunde Angst, dass sind ja 2 paar schuhe!


melden

Dunkelheit

17.06.2006 um 00:07
Was anderes habe ich auch nicht behauptet :D


melden

Dunkelheit

17.06.2006 um 00:08
Das hab ich ja nich gesagt!


melden

Dunkelheit

17.06.2006 um 00:13
Ich liebe die Dunkelheit.
Die Reduzierte Sichtweite gibt mir ein Gefühl derSicherheit.
Widerspricht aber irgendwie dem "Fluchttier";)


melden

Dunkelheit

19.06.2006 um 13:12
"Wow, wir sind schneller als das Licht"
"Das Licht? Das Licht ist nicht schnell. Egalwo es hinkommt, wartet schon die Dunkelheit"

Ach herrliches Zitat^^

Ichmag die Dunkelheit auf viel lieber, aber ich vertrag grelles Licht auch nicht sowirklich. Da tut mir immer nur in den Augen weh.

Außerdem ist in der Nacht mehrlos hehe


melden

Dunkelheit

19.06.2006 um 13:20
...ich mag Dunkelheit und die Stille der Nacht. War früher ne richtige Nachteule...gehtheute leider nicht mehr, weil ich jeden beschissenen Tag schon früh zur Arbeit muss.


Anzeige

melden