Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dunkelheit

442 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dunkelheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dunkelheit

19.06.2006 um 13:23
ich mag die dunkelheit....es ist doch schön wenn man sie nur durch einkerzenlicht
zerbricht....die geräusche, die luft der nacht sind fantastisch...

Anzeige
melden
darcy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dunkelheit

19.06.2006 um 13:37
kerzen sind gut, dann geht`s bei mir auch im dunkeln. ich hab aber echt n problem;kannmich nicht allein in nem dunklen zimmer aufhalten! klingt kindisch, aber ich krieg daangst...naja, liegt daran, dass ich dann gewisse dinge "wahrnehme". fühl mich da imdunkeln so ohne kontrolle - geht gar nicht bei mir! peinlich, ich weiß..aber kann man nixmachen...


melden

Dunkelheit

19.06.2006 um 16:04
Ich bin ein unheimlicher Nachtmensch...
ich bin da einfach unternehmungslustiger undich stehe auch gerne im dunkeln irgendwo draußen oder gehe spazieren.

Für eineFreundin von mir ist die Dunkelheit sehr beunruhigend.
Sie sieht darin immer dasUnbekannte und etwas böses.

Von mir aus könnte man es andersrum drehen...
Tagsüber schlafen, Nachts unterwegs sein.


melden

Dunkelheit

19.06.2006 um 16:44
In der Dunkelheit ist nichts Böses, es sei denn, ich bin im Zimmer. *lach*

JetztScherze beiseite, die Dunkelheit ist schön...


melden
darcy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dunkelheit

19.06.2006 um 16:53
@joy: mir gehts da ähnlich wie deiner freundin; das mit dem unbekannten triffts gut...
ansonsten bin ich auch n nachtmensch. bin tagsüber immer müde, aber bis in die puppenwach. mein (jetzt ehemaliger)bio-lehrer nennt nachtmenschen immer "eulen"


melden

Dunkelheit

21.06.2006 um 16:49
die Dunkelheit ist nicht so mein Fall. Naja es kommt auch auf die Umgebung drauf an.Einen Friedhof oder einen Wald besuche ich lieber bei Tageslicht.
Man kann nie wissenwas da im Dunkeln lauert...


melden

Dunkelheit

21.06.2006 um 17:01
im dunkeln ist gut munkeln oder so woll
is doch eigentlich egal ob hell oderdunkel haupsache man hat zeit zum schlarfen^^


melden

Dunkelheit

22.06.2006 um 19:57
Ich mag Dunkelheit genauso wie Tageslicht, aber so bei Kerzenschein zu sitzen ist schonwas feines^^


melden

Dunkelheit

22.06.2006 um 20:28
ich kann in der dunkelheit besser sehen, sie erfüllt bei mir eine art schutzfunktion!


melden

Dunkelheit

23.06.2006 um 16:11
Im arsch ist finster wenn´s licht wird grinnster !

Zum Thema ich mag vor allemdie Dämmerung wenn licht und schaden mit einander Spielen alles hat seinen Reitz aber fürmich ist die Dämmerung egal Ob Morgen oder Abend. Was ich noch mag sind Vollmond spaziergänge weil man da vieles neues Entdecken kann so wie einen Waschbär der die Mülltonneausräumt ! rofel


melden

Dunkelheit

23.06.2006 um 18:19
die Dunkelheit ist doch was sehr anregendes, sämtliche anderen Sinne werden dadurch nurschärfer


melden

Dunkelheit

25.06.2006 um 22:38
Ich liebe es nachts Auto zu fahren


melden

Dunkelheit

26.06.2006 um 18:40
Ich bin dann leiber mit Fahrrad unterwegs oder zufuß . Ich will auch die Natur in derNacht genießen .


melden

Dunkelheit

26.06.2006 um 18:43
Nein... Im Auto mit Fernlicht ists ja schon unheimlich genug...


melden

Dunkelheit

26.06.2006 um 18:50
Für mich ist es nicht unheimlich sondern angenehm . ;)


melden

Dunkelheit

26.06.2006 um 18:52
Nee, ich muss dann immer an div. Gruselgeschichten denken


melden

Dunkelheit

26.06.2006 um 18:56
Ich finde solche Geschichten romantisch *seufz*


melden

Dunkelheit

26.06.2006 um 18:57
Öhm... Du bist krank


melden

Dunkelheit

26.06.2006 um 19:12
Ja ich habe gerade eine Sommergrippe Hehe *hust*

Ne aber wirklich es ist einegewisse Faszination an diesen mystischen Dingen .
Nicht zuletzt auch eine Hoffnungdenn nicht alle Geister sind "böse" Geister .
Sie sind eine Hoffnung der Menschenaber in der Realität gibt es sie eben nicht nur als Erinnerung eben .

Imdunklen ist nichts anders als am Tag nur eben weniger Licht und so das die Menschenderen Augen nicht an die Nacht gewöhnt sind sich im dunklen oft unwohl fühlen . Ichselbst bin da aber so das ich mich eben an hellen Orten unwohl fühle .


melden

Dunkelheit

26.06.2006 um 19:13
Sehr merkwürdig...


Anzeige

melden