Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dunkelheit

442 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dunkelheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dunkelheit

21.05.2007 um 19:37
Ich bin auch mehr in der Dunkelheit zu Hause. Oft mach ich die Nacht zum Tag undauch
arbeite ich lieber nachts. Ich brauch einfach die Ruhe, als das hektische Treibenam Tage
;)

Anzeige
melden

Dunkelheit

23.05.2007 um 03:48
ich fühl mich an dunklen Orten auch wohler.. finde das richtig gemütlich.
Das einzigeLicht ist dann ne Kerze.. oder die Blitze eines Gewitters =)


melden

Dunkelheit

25.05.2007 um 06:51
oh ja, dunkelheit und dann noch regen und blitze... erschafft eine einzigartigeatmosphäre, ich liebe es


melden

Dunkelheit

26.05.2007 um 14:39
ich liebe Gewitter, wenn schwarze Wolken aufziehen und den Himmel komplett verdunkeln undes blitzt und donnert, der Regen an die Scheiben prasselt, sodass man nicht einmal mehrsein eigenes Wort versteht. *g

in der Dunkelheit sind die Gedanken am freiesten,weshalb ich oftmals nach einer Party, morgens bevor die Sonne aufgeht, zu Fuß nach Hausegehe um den Kopf "frei" zu bekommen. es gibt nichts schöneres als diese Stille, die einenumgibt wenn man durch leere Straßen streift.


melden

Dunkelheit

26.05.2007 um 14:44
Once again... to be perfectly honest.... NOPE!

Is mir Latte :) Hauptsache dieMusik stimmt und es gibt genug booze! ROFL

Is mir auch egal ob ne Frau braune,blonde oder rote Haare hat.

Hauptsache es passt.

Cheerz

P.S.:Gewitter finde ich auch high_end_geil!


melden
elin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dunkelheit

26.05.2007 um 17:16
zur zeit ist es bei mir so -
bin viel lieber im dunklen draußen......keine ahnungwarum!
gestern zb wollt ich zum briefkasten und ein paar postsendungeneinwerfen)
wollte eigetnlich um 20 uhr los dachte mir aber: scheiße, dann wart ichdoch lieber 2 stunden und geh im dunklen....!

@ speedboy oder wie auch immer:
gewitter sind schon geil, solnag sie nicht nur 5 minuten dauern:
sojn richtigesgewitter ist cool


geh auch gern im regen raus


melden
tank ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dunkelheit

26.05.2007 um 18:15
UUhhh bin ja so toll ich bin der dunkle traurige mensch-.-
wers glaubt als ob alle imdunklen sich whler fühlen xD
ichhab angst im dunklen ;__;


melden
elin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dunkelheit

26.05.2007 um 18:21
???

kannst du das bitte mal übersetztn?


melden

Dunkelheit

26.05.2007 um 18:22
tja tank, ich fühl mich im dunkeln nun mal wohler, ob du´s glaubst oder nicht, und ichdenke auch nicht dass die anderen hier das nur zum spass sagen...


melden
newbe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dunkelheit

26.05.2007 um 18:22
was ist länger tag oder nacht überlegt mal wer hat mehr macht


melden

Dunkelheit

26.05.2007 um 18:28
hier geht es nicht darum wer mehr macht hat, sondern wer sich in der dunkelheit wohlerfühlt...


melden
tank ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dunkelheit

26.05.2007 um 18:34
Naja war ja nicht böse gemint :) also dunkel ist nicht schön..nur zum pennen =)


melden

Dunkelheit

26.05.2007 um 18:45
Beides ist schön, solange es nur heiß ist:|


melden

Dunkelheit

26.05.2007 um 22:26
ehrlich ich nciht oô

Dunkelheit...
wieso eiglt?
also ich mein jetz warum ihreuch darinwohlfühlt?

natürlcih gibt es sone leute aber hängt das von eurervergangenheit ab?
oder wie? :x
bitte sagt mal ^^
ich wills echt egrn wissensowas interessiert mcih voll ^^


melden
elin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dunkelheit

26.05.2007 um 22:55
irgendwie ist es bei mir so das ich niemanden sehen will....und tagsüber trifft man haltöfter leute....


melden

Dunkelheit

27.05.2007 um 03:23
hängt zum teil von meiner vergangenheit ab, ja... aber ich mag die dunkelheit auch ausdem grund, da ich mich dann einfach frei fühle, ich vergesse alles um mich herum, binentspannt, und ich habe eben die ruhe, die ich tagsüber nicht habe ...


melden

Dunkelheit

27.05.2007 um 22:11
@assistbrainy

"wieso eiglt?
also ich mein jetz warum ihr euchdarinwohlfühlt?

na, weil man in der Dunkelheit nicht so reizüberflutet wird, dasheißt die Wahrnehmung ist eine ganz andere, auch wegen der Stille. man nimmt äußere Reizeviel intensiver wahr und der Geist ist freier, man ist nicht so abgelenkt, weil dieWahrnehmung eben nicht so stark nach außen fokussiert wird.
die Gedanken sind haltfreier und kreativer, das ist sehr entspannend und macht innerlich sehr ruhig.:o)
also bei mir hat´s nichts mit einem Trauma (lol) aus der Vergangenheit zutun.

klar könnte man sich um der Reizüberflutung aus dem Weg zu gehen auch ineinen dunklen Raum einsperren. *g
aber das ist noch mal was anderes und da will ichmal einen Samadhi-Tank ausprobieren, der nimmt auch ein wenig die Wahrnehmung desKörpers, ist bestimmt ein geiler Trip. *g ;)


melden

Dunkelheit

28.05.2007 um 23:33
ohnein..mir ist hell viel lieber...in die Helle kann man vieles was sehn...zb was dadraussen los ist.. und ich liebe die Sonne...
omann, wenn ich in die Dunkeln bin,spinne ich immer und bilde mich immer ein,dass ich die Geistern gesehn hab...und habimmer ein schauriges Gefühl hinter meinem Rücken...naja so isses eben beimir...
ausserdem: immer wenn ich im Dunkeln spaziere mit meiner Freunden, begegne ichimmer komische Leute...meist sind spazieren sie alleine in den Wald...


melden

Dunkelheit

29.05.2007 um 02:01
du hast ein problem mit der grammatik, was? ich hoffe für dich , dass deutsch nicht deinemuttersprache ist sonst nehm ich dir das richtig krumm. Ich fühl mich mal wohler wennshell ist und mal wenns dunkel ist .. je nachdem keine ahnung. wenns dunkel is hab ich soein party-gefühl im bauch ^^


Anzeige

melden