Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dunkelheit

442 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dunkelheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dunkelheit

28.08.2005 um 19:30
ich mag die dunkelheit lieber... mein zimmer ist eignetlich immer abgedunkelt.. das einzige was licht macht ist entweder der pc oder tv.. ansosten kerzen XP
so unter tage machts mir nur sonderlich was aus, wenn die sonne so dermaßen kanllt -__- deshalb habe ich den herbst und winter gern^^

Die Menschen drängen sich zum Licht, nicht um besser zu sehen, sondern um besser zu glänzen.


Anzeige
melden

Dunkelheit

28.08.2005 um 19:37
ich dachte du hättest das buch geleesen buddel.

Ciao AngelMaus

Die Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben, die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
"Wir sollten uns an die Menschen erinnern, die nicht mehr bei uns sind...- Bitte denkt an sie." (Yuna aus FFX)



melden

Dunkelheit

28.08.2005 um 19:38
moin

ja,
soll ich etwa referieren ?

buddel


melden

Dunkelheit

28.08.2005 um 19:39
also hast du es gelesen?

Ciao AngelMaus

Die Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben, die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
"Wir sollten uns an die Menschen erinnern, die nicht mehr bei uns sind...- Bitte denkt an sie." (Yuna aus FFX)



melden

Dunkelheit

29.08.2005 um 09:48
Wer keine Dunkelheit kennt, wird auch kein Licht finden (altes Sprichwort) v. mir..Ciao, M.

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!

* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden

Dunkelheit

29.08.2005 um 14:32
Ich mag das Licht nicht.

Ciao AngelMaus

Die Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben, die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
"Wir sollten uns an die Menschen erinnern, die nicht mehr bei uns sind...- Bitte denkt an sie." (Yuna aus FFX)



melden

Dunkelheit

29.08.2005 um 15:34
ich hab angst das mich in der dunkelheit die zahnfee holt!!!und schlafen kann ich auch nicht es könnte mich ja freddy holen!!!und am tödlichsten ist ja an einen freitag den 13. NOCH dazu in der dunkelheit an einen see zu fahren!!


melden

Dunkelheit

29.08.2005 um 15:36
lol

Ciao AngelMaus

Die Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben, die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
"Wir sollten uns an die Menschen erinnern, die nicht mehr bei uns sind...- Bitte denkt an sie." (Yuna aus FFX)



melden

Dunkelheit

29.08.2005 um 16:23
Ich mag beides sehr gern obwohl ich nichts schöner finde, als eine mondlose, sternenklare Nacht, weil ich da besser meinen Hobby nachgehen kann.
Mein Hobby ist nämlich Sternebeobachten und nach UFOs Ausschauhalten. Doch auch wenn ich keine UFOs sehen kann bin ich zufrieden, da sich das raus gehen trotzdem, wegen der vielen Sterne, gelohnt hat.


Jaffa: "Kniet nieder vor eurem Gott!"
O´Neill: "Geht nicht! Kniescheibenproblem!"
_____________________________
Jaffa



melden
g4p ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dunkelheit

29.08.2005 um 16:29
Also Dunkelheit is schon was schönes, aber bei strahlendem Sonnenlicht am Strand siesta machen hat au was ;)

It's so hard to see the rainbow Through glasses dark as these, Maybe I'll be able From down on my knees.


melden

Dunkelheit

29.08.2005 um 16:30
Jaffa
Die Frage ist halt, wo in der Dunkelheit & mit wem, u. nach was haltet man Ausschau...dasselbe, im Lichte...

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!

* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden

Dunkelheit

29.08.2005 um 16:32
Irgendetwas, ist immer Sehenswert, ob hell oder Dunkel...

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!

* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden

Dunkelheit

29.08.2005 um 16:38
Im Sonnenschein kann man gut draußen irgendwo mit Freunden abhängen und in der Nacht, wenn sie so ist wie ich schon beschrieben habe, bin ich lieber alleine oder mit Jemanden zusammen, der das selbe Hobby mit mir teilt.

Also, eigentlich findet man für das Helle etwas positives, genau so wie für die Dunkelheit und für beides findet man auch etwas negatives. :)


Jaffa: "Kniet nieder vor eurem Gott!"
O´Neill: "Geht nicht! Kniescheibenproblem!"
_____________________________
Jaffa



melden

Dunkelheit

08.09.2005 um 22:02
Ich fühle mich im Licht wie ein Fisch über dem Wasser ... Mit anderen Worten DEPLAZIRT... in der Dunkelheit Fühle ich mich zu hause wie Gott in Frankreich ???????????????????????????? Was schreibe ich hir für scheiße ....

GRAU GRAU GRAU IST COOL


melden

Dunkelheit

09.09.2005 um 09:56
Ich mag nur das direkte Sonnenlicht nicht. Dunkelheit kann für manche Dinge hinderlich sein (vor allem wenn man Nachts bei Nebel im Gebirge unterwegs ist. Da lernt man Licht plötzlich zu schätzen). Ich fühle mich im Dunkeln geborgen, aber freue mich durchaus über einen schönen Sonnigen Tag wie heute an dem es nicht zu warm ist (solange ich nicht raus muß :D )


Remember: Death is your birthright


melden

Dunkelheit

23.09.2005 um 17:40
Ich habe jetzt gehört das der wechsel von Hell ins Dunkel ganz vitalisierend sein kann ich finde es auch äusserst entspannend was meint ihr findet ihr das auch so ?


melden

Dunkelheit

23.09.2005 um 18:04
Also, ich fühle mich eigentlich im Hellen viel wohler als in der Dunkelheit. Mit der Dunkelheit habe ich manchmal sogar meine kleinen Probleme...

Komischerweise gehe ich aber lieber im Dunkeln spazieren, jedoch nie alleine. ;)


melden

Dunkelheit

23.09.2005 um 19:10
ich hab angst vor der dunkelheit...aber auch vorm licht xD


melden

Dunkelheit

23.09.2005 um 22:58
@cRAwler23:

Ja, mir geht es da genauso...
Das liegt wohl auch unter anderem daran, das sich die Augenmuskeln entspannen können, wenn wir vom hellen ins dunkle gehen.
Anders herum ist es sehr unangenehm...

Das, was vorbestimmt ist, wird immer seinen Weg finden.


melden

Dunkelheit

23.09.2005 um 23:16
ich versteh eigentlich überhaupt nicht warum ma licht mögen kann,(!) ich bin total blass, das manchma wenn ich an den lehrern vorbei schlapf sie mich fragen ob mir schlecht is weil ich so kaaaassweiss bin *löl*

Come To The Dark Side - we have cookies :) -


Anzeige

melden