Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dunkelheit

442 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dunkelheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
2wd ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dunkelheit

06.09.2006 um 20:41
Dunkelheit ist mein Freund^^
Es schafft eine geborgene und ruhige Atmosphäre unddie
Menschenstille der Nacht befreit die Gedanken und zeigt vieles von einer neuenSeite.


Ausserdem macht es tagsüber keinen Spass irgendwo rumzuhängen undeinfach mal
kollektiv auszuschweifen...

Anzeige
melden

Dunkelheit

06.09.2006 um 21:05
dunkel natürlich ^^ Aber masann sollte nicht Tagelang im dunkeln sitzen undGeisterbeschwören oder so sonst bist du reif für die Klapse! *lach* <--ich meins aberauch ernst!


melden

Dunkelheit

07.09.2006 um 00:46
hab manchmal so meine phasen und muss mein fernseher anlassen und nen sleep timereinstelln damit es nich so dunkel in meinem zimmer ist. ;)


melden

Dunkelheit

25.10.2006 um 10:52
Ich mag die Dunkelheit mehr als das Licht.
Obwohl es darauf ankommt WIE dunkel etwasist. Vollkommen schwarze Orte mag ich nicht, da ich da nichts sehe, bzw erst wenn meineAugen sich daran gewöhnt haben. ABer Sternenlicht ist okay ;D


melden

Dunkelheit

26.10.2006 um 21:51
also früher mochte ich die dunkelheit auch aber seit ich auf der seite hier bin sitze ichviel lieber bei vollem licht in meinem zimmer lol


melden

Dunkelheit

26.10.2006 um 22:28
@wetteraner
Warum? Machen wir dir Angst? ^^


melden

Dunkelheit

26.10.2006 um 22:38
Ne bloss wenn ich nur den Bildschirm in der Dunkelheit vor mir hab bekomm ichKopfschmerzen xD


melden

Dunkelheit

26.10.2006 um 23:00
wenn ich sau müde bin fühl ich mich im dunklen wohler wenn ich wach bin und nicht geradebei Hust dann im hellen


melden

Dunkelheit

26.10.2006 um 23:16
Nein mal im ernst Dunkelheit mag ich nicht sooooo sehr aber Regen ist das Beste überhaupt^^


melden

Dunkelheit

27.10.2006 um 09:30
in der nacht im wald zu sein, dass ist einfach das groesste. ueberall geraeusche undbewegungen die man nicht identifizieren kann.(vor allem hier in australien). zuerststellt es einem die nackenhaare auf und man fuehlt sich gejagt bis man selbst eins mitder nacht wird.
eine geile erfahrung solltet ihr auch mal versuchen.


melden

Dunkelheit

27.10.2006 um 10:03
Hm,ich mag die dunkelheit nicht so sehr....

...schon als kind hab ich nur miteiner lampe einschlafen können*g*...

..und auch jetzt kann ich nicht im volldunklen zimmer einschlafen...

Und, draussen im dunkeln...boah*gg*...da fürchtich mich noch mehr vor den geräuschen,die ich nicht zuordnen kann...aber solang i da netganz allein bin,ist´s zum aushalten*g*


melden

Dunkelheit

27.10.2006 um 10:07
es ist mir scheißegal ob´s dunkel oder hell ist.


melden

Dunkelheit

27.10.2006 um 20:43
immer wenn das Licht aus ist sehe ich lichter rumfliegen
lool..
Naja hab so auchAngst im Dunkeln.. o.o


melden

Dunkelheit

27.10.2006 um 20:45
....dunkel oder hell......kommt auf die situation an...........im prinzíp ist es doch ehdasselbe......obwohl man sich im dunkeln von der umgebung und der geräuschkullissemanchmal einen streich spielen lässt........


melden

Dunkelheit

27.10.2006 um 20:49
Also ich halte mich gerne in meinem dunklen Zimmer auf.

Allerdings ist mir nichtganz wohl, wenn ich alleine auf dunklen straßen gehe :s


melden

Dunkelheit

27.10.2006 um 21:26
Ich im Dunkeln...
Wenn zumindest eine Lichtqüelle gibt (z.B: PC...das ist Standart)

Ich finde im DUnkeln kann man sich viel eher mit dem wesentlichenauseinandersetzen...


melden

Dunkelheit

27.10.2006 um 22:45
auch wenns lächerlich klingt wer von euch fühlt sich an dunkleren oder gar düstererenOrten wohler als an hellen?

hässliche Menschen?


melden

Dunkelheit

27.10.2006 um 23:58
Die Dunkelheit hat ihren reiz. Ich finde Spazierengehen im dunklen Wintermonat schönerals im Hellen Sommer. Dennoch bin ich keine Nachtgestalt. Steck mich in einen fremdenRaum ohne einen Funken Licht und ohne eine mir bekannte Person und du hörst mein Herznoch drei Räume weiter pochen. Wem geht das bitte nicht so? Ob es Urangst oder Instinktist aber da wird einem anders.


melden

Dunkelheit

28.10.2006 um 14:21
Die Dunkelheit ist für mich eine Wohltat. Ich fühle mich in ihr geborgen und beschützt.Ich meide es eh tags über nach draußen zu gehen, ich fühl mich in der Umgebung wo ichwohne nicht wohl und unter Menschenmassen auch nicht. Die Nacht ist daher genau das wasich suche. Niemand da den man nicht sehen will, Zeit und Ruhe um sich die Naturanzusehen, einfach nur die Stille genießen die dann herrscht. Ich habe zwar vieleFreunde, aber ich hätte keine Lust mich Tags unbedingt zu treffen. Am liebsten ist mireine Glas klare und kalte Vollmondnacht im Winter, wenn man dann noch begleitet wird istes einfach ein wunderbares Gefühl. Nur leider sind bei den meisten romantischeSpaziergänge unter dem Mond nicht allzu beliebt. Meistens verbringe ich dann doch meineZeit allein, aber wenigstens in friedlicher Ruhe.


melden

Dunkelheit

29.10.2006 um 04:27
@danteevil

>> Niemand da den man nicht sehen will, Zeit und Ruhe um sich dieNatur anzusehen, einfach nur die Stille genießen die dann herrscht.<<

meine redealter!
obwohl es in der nacht (vorallem in der natur) nicht wirklich still ist.


Anzeige

melden