Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dunkelheit

442 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dunkelheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dunkelheit

25.12.2006 um 23:08
Ich habe mein ZImmer auch abgedunkelt.....ich fühle mich da immer wohler alsim
Licht...klingt komisch is aber so
herrlich die dunkelheit
nen NEbeligerMorgen
freut mich auch............

Anzeige
melden

Dunkelheit

26.12.2006 um 10:38
Hachja, die Dunkelheit ... ist ein schöner Zustand, mein Zimmer ist auch komplettabgedunkelt, nur ein kleiner Lichtspalt ist vorhanden, und halt das Licht vom Monitor,nicht mal eine Lampe oder so ist im Zimmer, mag das sowieso nicht so, und ein nebligerTag, wunderschön, gibt beinahe nichts besseres, aus ein Tag an dem es schneit, dann geheich gerne man raus, auch wenn es dann dementsprechen hell ist.

Ok, einGeständnis, jetzt, eine Lampe ist drin, aber mit keinem normalen Licht, sondern mitRotlicht und eine Lampenfassung mit Schwarzlicht, sieht spitze aus.


melden

Dunkelheit

27.12.2006 um 07:17
Ich glaube Menschen die sich im Dunklen Wohlfühlen haben angst vor der Realität und sindkeinesfalls Mutig



allo ich glaube nicht das wir nicht mutig sind oderwürdest du in der dunkelheit spazieren gehen so wie wir!?


melden

Dunkelheit

27.12.2006 um 12:06
@standart

Ich fühl mich auch wohl im Dunkeln und trotzdem hol ich Gasflaschenund Benzinkanister aus brennenden Häusern, die an manchen Stellen zentimetertief mitSprit überflutet sind.........keinesfalls mutig.......hör mal auf zu pauschalisieren!


melden

Dunkelheit

27.12.2006 um 19:10
Hi
Ich fühle mich nicht ausgesprochen wohl im Dunkelen , aber als Soldat ( je nachAuftrag) ist das ein beruhigender Vorteil . Ich habe es früher genossen das Andere ,obwohl sie bis auf wenige Meter herankamen , nicht bemerkt haben , das ich sie schon imVisier hatte . Ziemlich geiles Gefühl von Macht !
Die Dunkelheit ist wie ein Umhangden man sich zunutze machen kann .


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dunkelheit

27.12.2006 um 20:30
ich bin kein freund von künstlichem licht ich bevorzuge die sonne solang sie nicht zuhell und zu heiß ist


melden

Dunkelheit

28.12.2006 um 13:55
wir brauchen alle sowohl dunkle als auch helle orte um uns wohlzufühlen, glaub ich.

es hängt von der laune ab ^^


melden

Dunkelheit

28.12.2006 um 13:58
aber so wie das leben heutzutage ist, will man sich nur noch in abgedunkelten räumenaufhalten :>


melden
job ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dunkelheit

28.12.2006 um 14:51
Ich liebe die Dunkelheit! Und durch meinen Beruf bin ich auch meistens Nachts unterwegs.Die Nacht ist ehrlicher als der Tag!


melden

Dunkelheit

07.01.2007 um 13:35
wenn ich ganz erlich bin die dunkelheit gibt mir geborgenheit was ich am tag nicht spüre.
wenn es tag ist fühle ich mich nicht wohl.
bin auch früher schon so gewehsen dasich wenns dunkel würde richtig wach würde,und auf agsse war.


melden

Dunkelheit

07.01.2007 um 15:28
nur was ist in der völligen abwesenheit von licht. das kann keiner sagen.

jenach stimmung mag ich licht und dunkelheit


melden

Dunkelheit

07.01.2007 um 20:07
keine ahnung,würde ich aber auch manchmal gerne wiesen.
warscheinlich würde ich dannauch lieber denn tag haben wohlen.


melden

Dunkelheit

07.01.2007 um 20:19
Ich mag die Nacht mehr als den Tag. Aber ich mag auch die Sonne, nur nicht wenn es zuheiß wird.

Nachts ist man einfach lebendiger . Tags über bin ich mir irgendwiefür alles zu schade.


melden

Dunkelheit

07.01.2007 um 20:25
ich vertrag die sonne wenns so heis ist auch nicht warscheinlich mag ich deswegen dirdunkelheit so weil es mir da besser geht.


melden

Dunkelheit

07.01.2007 um 20:33
ich mag dunkle schokolade grins

mal im ernst hell ist doch cool aber dunkel iseher gemütlich obwohl man
am Friedhof im dunkeln schon eher Gänsehaut bekommt


melden

Dunkelheit

08.01.2007 um 14:05
ich mag die Dunkelheit, weil sie für mich Geborgenheit, Sicherheit und Friedenausstrahlt.
Am Tage ist immer alles so hektisch und chaotisch, aber die Nacht isteinfach beeindruckend.


melden

Dunkelheit

08.01.2007 um 19:09
@terorelfe

mir gehts genauso


melden

Dunkelheit

08.01.2007 um 19:13
...ich fliehe nicht in dunkelheit - aber das licht, es macht mich nieder,........

in dunkelheit fühl ich mich wohler..........


melden

Dunkelheit

08.01.2007 um 19:19
Ich mag beides gleich gerne, Helligkeit und Dunkelheit haben beide ihren eigenen Reiz...Sie beide sind wunderschön, nur auf ganz unterschiedliche Weise...


melden

Dunkelheit

08.01.2007 um 20:25
Die Dunkelheit fasziniert mich seit kleinauf, gleichermaßen lehrt es mich aber dasfürchten, da es Dinge möglich macht gegen die man nichts tun kann.

Dennoch halteich es meistens so, dass ich es zwar dunkel mag, jedoch nicht finster, völligeOrientierungslosigkeit und andere Zustände werden damit eingeleitet und man läuft Gefahrin etwas zu geraten was man eigentlich vermeiden möchte.


Anzeige

melden