Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dunkelheit

442 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dunkelheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dunkelheit

27.02.2006 um 23:14
ich liebe die dunkelheit. wenn es dunkel ist, kann man sich bewegen wie man will...und
wo man will. eins mit dem schatten werden... herrlich. und wenn möglich, nachtsüber
friedhöfe geistern...

All the Tales are told, All the Orchids gone. now I care for dead Gardens.
____________________________________________________________
wenn die Herren Politiker mit den Handlungen ihres Volkes unzufrieden sind, so sollen sie sich nicht weiter darum bemühen, es mit Gesetzen, unsinnig oder nicht, zu bestrafen, da es doch einfacher wäre, sie wählten einfach ein neues Volk!
____________________________________________________________


Anzeige
melden

Dunkelheit

28.02.2006 um 15:19
Hehe auch eine Passion und Leidenschaft von mir diesen Ort zu besuchen nachts einfach nurdie Ruhe nach dem Stress genießen und die Gedanken kreisen lassen das kann ich am Tagnicht ...
Ich brauche die Nacht dafür .

Totgeburt
!noituloveR
¿sträwkcür?



melden
yajoi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dunkelheit

28.02.2006 um 15:35
wenn ich könnte würd ich nur in der Dunkelheit leben... leider unmöglich !

Würde die Liebe Wunden heilen,
und Tränen die Toten wieder erwecken,
würde in diesen schweren Zeiten,
die auferstandenen Helden die Welt bedecken.



melden

Dunkelheit

28.02.2006 um 20:42
Hmm nichts ist unmöglich ^^

Aber ich stelle fest das sich die Zeit die wirschlafen ungemein verkürtzt hat wir schlafen weniger hmm und sind häufiger nachtsunterwegs (was ich mag) aber ist das gesund für euch normalsterbliche ?
Ich meineich vertrage die Dunkelheit gut aber ihr auch ?

Hmm ich war gern nachts alleinunterwegs doch in größeren Stadten nervt es mich langsam so viel künstliches Licht undsoviele Menschen noch unterwegs ...
Na ja schön viel Blut aber was zu viel istzuviel ...

Warum schlaft ihr nur noch so wenig ?


Totgeburt
!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Dunkelheit

28.02.2006 um 22:23
@cRAwler23

"Nachts werden Poeten und Denker geboren .."

Woher weißt dudas? Vielleicht stimmt´s ja wirklich...
Ich schlafe sicher nicht weniger als dieMenschen früher. Aber definitiv schlafe ich im Winter mehr als im Sommer.

@all

Ja, ich genieße und ich liebe die Nacht. Immer, wenn ich mich ausgeloggt habe,gehe ich grundsätzlich noch mindestens eine Runde "um den Block". Erstens, umabzuschalten und durchzuatmen und zweitens, um mich vom Elektrosmog zu befreien. Manchmallaufe ich aber tatsächlich noch eine stunde oder mehr. Je nachdem, wie das Wetter istoder der Mond oder meine Laune, oder...


Gruß pendulum


1. Alles wird gut! 2. It´s nice to be important, but it´s more important to be nice! 3. Was wert ist, getan zu werden, ist wert, gut getan zu werden! 4. Mehr Sein als Scheinen! 5. Denke, was du sagst und sage nicht, was du nicht denkst! 6. Zu wissen, was man weiß und zu wissen, was man tut, das ist Wissen! 7. Wenn gute Worte nicht genügen, führen auch böse Hiebe nicht zum Ziel! 8. Geld ist ein guter Diener, aber ein böser Herr!


melden

Dunkelheit

28.02.2006 um 22:27
Dunkelheit gefällt mir. ;)
Das Licht aber noch mehr :8

Groooooßvater.
Groooooßvater.
Ich habe den Mooooond verdunkelt. * mithandwedel *



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dunkelheit

28.02.2006 um 23:36
@Lamm: Warum hast du dann den Mond verdunkelt? ;)


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in acht nehmen.


melden

Dunkelheit

01.03.2006 um 05:38
wenn ich gleich dran denke durchn wald laufen zu müssen um zum bahnhof zu kommen kriegich aaaaaaaaangst :D


melden

Dunkelheit

01.03.2006 um 10:22
Ich würde mich freuen auf den Spaziergang ;)


Totgeburt
!noituloveR
¿sträwkcür?



melden
aiko ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dunkelheit

01.03.2006 um 12:57
ich kann das nicht genau sagen, es kommt auf meine Stimmung an.
Ich liebe es imdunklen zu sitzen und Musik zu hören,
andererseits liebe ich es in der Sonne zuliegen.
Also, ich mag beides ganz gern^^

Obwohl ich sagen muss das ich dieDunkelheit um einiges interessanter finde.




Don't worry be happy^^
http://spielwelt8.monstersgame.net/?ac=vid&vid=5026352



melden

Dunkelheit

01.03.2006 um 13:09
Ja sie ist geheimnissvoll und mystisch aber denoch ungewöhnlich angenehm ...

Jaaber die Stimmung ist auch wichtig dafür aber es ist schon komisch das sich das Lebenimmer mehr verschiebt man ist echt länger wach ...

Aber ich würde gerne mittagsschlafen und von Dämmerung zu Dämmerung wach sein ...

Totgeburt
!noituloveR
¿sträwkcür?



melden
yajoi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dunkelheit

01.03.2006 um 17:42
Okay.. ich mag es nun auch net, wenn man wie ich in der Innenstadt wohnt..
Allerdings liebe ich es mit dem Auto zur Aussicht zu fahren und von dort in der Nachtauf die Stadt blickt... Autotüren auf und Musik aufgedreht... das is das geilsteüberhaupt ^^



Würde die Liebe Wunden heilen,
und Tränen die Toten wieder erwecken,
würde in diesen schweren Zeiten,
die auferstandenen Helden die Welt bedecken.



melden

Dunkelheit

01.03.2006 um 17:56
dunkelheit rules es gibt doch nichts geileres als um 3 uhr morgens durch den nichtbeleuchteten statpark zu schländern

X HAT GESPROCHEN wen dir das nicht passs hir ein taschentuch




melden

Dunkelheit

01.03.2006 um 20:30
Ja das mache ich auch gerne Spaziergänge in tiefer nacht besonders gerne besuche ichungewöhnliche Orte die menschenverlassen sind wo man Ruhe hat und Zeit zum denken undträumen ...


Totgeburt
!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Dunkelheit

02.03.2006 um 23:38
Hmm aber das mit der Schlaflosigkeit finde ich bei euch Menschen dennoch komisch ...

Totgeburt

¿sträwkcür -=üRveR=- noituloveR?



melden

Dunkelheit

03.03.2006 um 14:07
Hmm aber das mit der Schlaflosigkeit finde ich bei euch Menschen dennoch komisch ...

Bei uns Menschen !? Woher willst Du wissen das die SchlaflosenMenschen sind ? ;)

ChH


Vielleicht ist das Universum nicht nur eigenartiger, als wir es uns vorstellen, sondern möglicherweise eigenartiger, als wir zu denken vermögen. (J.B.S. Haldane)



melden

Dunkelheit

03.03.2006 um 15:37
ich fühl mich an dunkleren orten manchmal wohler oder sogar auch sicherer als an hellen.ich fühl mich auch zu "dunkleren" kulturen hingezogener als zu "hellen".... weiß nichworan das liegt, womöglich an meinem ganzen wesen...

RoCk oN FuCkerzZ

-=We hide behind the crimson door...look, and you'll understand...=-



melden

Dunkelheit

03.03.2006 um 15:48
Ich find Licht besser aber die Dunkelheit ist auch nicht schlimm.Kuck mir nämlich gernedie Sterne an.Und kann man dann auch gut die Insekten hören ist echt schön.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
*/LdaS\*



melden

Dunkelheit

03.03.2006 um 15:54
Ja stimmt mich freut es wenn man mal die Sterne beobachten kann am bessten sieht man sieausserhalb von Städten denn da is viel zu viel Licht ...



Totgeburt

¿sträwkcür -=üRveR=- noituloveR?



melden

Dunkelheit

03.03.2006 um 16:05
Ja ich wohn in einem Dorf da sind höchstens 30 Häuser und ich wohn im Odenwald ist echtschön da.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
*/LdaS\*



Anzeige

melden