Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dunkelheit

442 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dunkelheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dunkelheit

30.01.2007 um 20:55
Also bei mir ist das komisch, mal fühle ich mich ganz normal im dunkeln und manchmalhabe
ich ein ungutes gefühl ...allerdings muss ich dazu sagen bei ein und derselbenstrecke
die abends öfter gehe, Durch nen wald und nen stück über nen friedhof.

Anzeige
melden

Dunkelheit

30.01.2007 um 20:58
@ Zerbrechlich:
Ja genau so fühle ich mich auch. Als ob jemand hinter einem ist. Ichdrehe mich daher ziemlich oft um um nachzusehen...
Wieso ich dämmrig geschrieben hab?Weil wenn wenigstens ein bisschen Licht um mich rum ist, fühle ich mich etwas geborgen,also darf es ruhig dämmrig sein...


melden

Dunkelheit

30.01.2007 um 21:15
ja und manchmal ist es bei mir so extrem das ich schnell vom Pferd hochlaufe bis zur tür. Aber wenns dämmrig ist , ist es auch kein problem .
Mag sich jetzt komisch anhören, aber manchmal fühle ich mich auch sicherer wenn ich vom pferd hoch gehe wenn ein meinerkatzen dabei sind o_O


melden

Dunkelheit

31.01.2007 um 09:34
Halliwell,

"Ja genau so fühle ich mich auch. Als ob jemand hinter einem ist. Ichdrehe mich daher ziemlich oft um um nachzusehen... "

Ich denke das machenrelativ viele, man will sich auch in der Dunkelheit sicher fühlen können, und richtetseine ganze Aufmerksamkeit den Dingen die man so hört, und dessen Schatten man gerade soerkennt.
Ist völlig natürlich.


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dunkelheit

31.01.2007 um 09:48
Ihr seit ja richtige Nachtschattengewächse.
Was meint Ihr mit Dunkelheit? Wenndraußen Sommer ist und die Sonne scheint sitze ich bestimmt nicht in einer abgedunkeltenHöhle und friste mein Dasein.
Allerdings eine lauschige Sommernacht ist eine schöneSache und so manches mal wünschte man sich die Nacht würde noch etwas andauern.
DerWinter hingegen kann mir mit seiner Kälte und Dunkelheit gestohlen bleiben. Da halte iches wie Falco:
out of the Dark into the light.
1984


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dunkelheit

31.01.2007 um 09:53
seit = Falsch seid= :-)


melden

Dunkelheit

31.01.2007 um 09:57
Naja die Winternacht ist auch nicht wirkliich was, aber ansich bin ich auf die Dunkelheitangewiesen da die Sonne mich "verbrennt" ...
Ich kann nicht länger als 10 - 15Minuten in die Sonne ( zumindest im Sommer ) da ich verdammt schnell Sonnenbrand bekomme.

Ab und zu lasse ich auch etwas Licht ins Zimmer, überwiegend aus dem Grund umdann etwas zu lüften, aber sonst ist es meist verdunkelt, da blendet die Sonne nicht sostark und wirft keine Reflektionsmöglichkeit auf den Monitor :)


melden

Dunkelheit

31.01.2007 um 20:10
"Öffne dein Herz der Dunkelheit.
Werde eins mit der Dunkelheit." Zitat aus KingdomHearts .


Also ich wünschte es wär nur Dunkel.


melden

Dunkelheit

02.02.2007 um 10:00
Nur Dunkelheit ist aber auch nicht gut, man verkümmert mit der Zeit, man fühlt keineFreude mehr, aber wohl angemerkt es gibt da mehrere Arten der Dunkelheit, wohl, dieNacht, aber auch die dass das Herz dunkel ist, die Psyche. Man vereinsamt langsam aberstetig, und man kann schwer was dagegen tun.


melden

Dunkelheit

02.02.2007 um 18:35
Bloody_Girl

In der Dunkelheit kann man sich besser verstecken. Das glaube ichist einer der Hauptgründe weshalb gewisse Menschen den Tag meiden.


melden

Dunkelheit

02.02.2007 um 18:36
Ih fühle mich zu Hause im Dunkeln unwohl..
Aber wenn ich jetzt irgendwo weg bin oderso ist
das ungute Gefühl weg...

Voll seltsam..


melden

Dunkelheit

02.02.2007 um 19:29
Ich, auf jedenfall!


melden

Dunkelheit

02.02.2007 um 22:18
Ich habe es gerne dunkel. Wenn ich z.B. im bett liege und ein Lämpchen auf meinemMainboard leuchtet, kann ich nich schlafen. Bei mir musses ganz dunkel sein.


melden

Dunkelheit

14.05.2007 um 17:54
HiHo...

Ein ganzer Tread über die Dunkelheit*freuu*

Ich denke das dieDunkelheit befreit und das Sie aus dem Grund so verdammt wertvoll für mich persönlichist!

Wie sage ich immer so schön?

Carpe Noctem...nutze dieNacht!

MFG


melden

Dunkelheit

14.05.2007 um 18:01
ahh ich hasse dunkelheit!!! ich bin lieber in der sonne lass mich bräunen und chillerum!^^


melden

Dunkelheit

14.05.2007 um 18:03
Jedem das seine buenney...
und um ehrlich zu sein denke ich auch nicht das dieDunkelheit zu Dir passen täte ;)


melden

Dunkelheit

14.05.2007 um 18:05
hey hey, du kennst mich doch gar net wieso weißte dann das es nicht zu mir passt??????


melden

Dunkelheit

14.05.2007 um 18:06
hey hey, du kennst mich doch gar net wieso weißte dann das es nicht zu mir passt??????


melden

Dunkelheit

14.05.2007 um 18:08
nicht aufregen *schmunzel*
Naja ich beziehe das einzig und alleine auf Deinennick.
Also net persönlich gemeint ;o)


melden

Dunkelheit

14.05.2007 um 20:27
oKAY; DEN nick find ich schön...! und ich bin halt ein kleines sonnenkind, kann ich jaauch nix dafür außerdem muss man hier so einen gruselnamn haben um an geister zu glaubenund so ein gothic sein oder darf man das auch als techno mensch!??


Anzeige

melden