Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dunkelheit

442 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dunkelheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dunkelheit

26.02.2006 um 16:54
Ich mag die Dunkelheit sehr viel lieber. Ich verbinde damit die Nacht und denMond.

Fazit: Darkness my friend


Die Dunkelheit mein Freund wahreWorte.

Und wer einige Zeit in der Dunkelheit verbringt hat auch keine Probleme mitdem
sehen, man gewöhnt sich dran.

Die Dunkelheit gibt mir Kraft - Nachts fangich an
zu leben.

ChH


Vielleicht ist das Universum nicht nur eigenartiger, als wir es uns vorstellen, sondern möglicherweise eigenartiger, als wir zu denken vermögen. (J.B.S. Haldane)


Anzeige
melden

Dunkelheit

26.02.2006 um 16:56
die dunkelheit ist mein zuhause
hier fuhle ich mich wohl
hier bin ich geborgen
denn sie ist mein reich

ja, ich mag die dunkelheit. allerdings stellt sichdie frage welche dunkelheit du meinst.
denn ich meine die innere dunkelheit...

Sentenced

jeh mehr ich weiß, desto weniger will ich wissen

unwissenheit ist ein segen



melden

Dunkelheit

26.02.2006 um 16:59
ich würde verrückt werden,wenn es nur dunkelwäre..aber nunja..diese leute sind esgewohnt..eben..alles eine sache der gewohnheit....aber ein licht is eben waswunderschönes und die freuen sich bestimmt immer übr das licht.l..

I believe in GOD and he is my saviour. He is the only one who loves me forever!!!
WWJD- What Would Jesus Do?



melden

Dunkelheit

26.02.2006 um 17:05
cih finds schön wenn die sonne scheint

That I would be good even if I was not all knowing



melden

Dunkelheit

26.02.2006 um 17:16
ich würde verrückt werden,wenn es nur dunkel wäre..

Nur Dunkelheit istwirklich nicht das wahre, ich hab auch nichts gegen das Licht aber Nachts, wenns dunkelfühle ich mich einfach besser.

Man kann auch in der Dunkelheit seine Sinn(hören, tasten, riechen u.a) verbessern. Und wie schon gesagt, die Augen gewohnen sich andas wenige Licht.



ChH


Vielleicht ist das Universum nicht nur eigenartiger, als wir es uns vorstellen, sondern möglicherweise eigenartiger, als wir zu denken vermögen. (J.B.S. Haldane)



melden

Dunkelheit

26.02.2006 um 17:18
was ich nich mag is wenn morgens das licht durch die jalousinschlitze scheint.. moah....kann ich nich bei pennen.

manchma mag ichs auch gerne im dunkeln in meinem bettzu liegen und musik zu hören... aber manchma isses gruselig und fühl mich beobachtet :D

That I would be good even if I was not all knowing



melden
yajoi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dunkelheit

27.02.2006 um 09:22
Nun ja, ich mag eher die Nacht, ich kann mit dem Tag nix anfangen...

Nachts ises ja Dunkel.... (nur mal zur Aufklärung *g)

Ich mag die Stille wenn es Dunkelist. Die Strassen sind leer, du siehst nirgendwo einen, wo du sie Tagsüber normalerweiseantreffen würdest.

Ich könnt den ganzen Tag im Dunklen sitzen, aber ab und zudarf es auch mal wieder hell sein!

Würde die Liebe Wunden heilen,
und Tränen die Toten wieder erwecken,
würde in diesen schweren Zeiten,
die auferstandenen Helden die Welt bedecken.



melden

Dunkelheit

27.02.2006 um 09:58
Ich fühle mich nicht besonders wohl in der Dunkelheit...manchmal kriege ich sogarrichtige Angst und denkte dass mich jemand verfolgt oder beobachtet. Und da ich nichtssehen kann (da es ja dunkel ist) entwickelt sich bei mir manchmal sogar eine richtigePanik und wenn ich draußen bin fang ich manchmal sogar an zu rennen. Eigentlich vollkrank aber ich kann nichts dagegen tun...hab in der Dunkelheit so ne Art Verfolgungswahn.

Wir haben ein riesiges Einfamilienhaus mit ganz vielen Räumen und insgesamt 4Etagen, dass in der Nähe von einem kleinen Wald steht. Meine Eltern sind abends meistensweg, weil die beiden Unternemer sind. DAnn bin ich immer ganz alleine im Haus. Meistensversuche ich mich nur in einem Raum aufzuhalten... Mein Vater will nciht dass ich überallim Haus das Licht anmache,
deshalb geh ich meistens in unsere Bibliothek oder in meinZimmer , mache nur dort das Licht an und lese oder mache irgendwas anderes.

Wennich schlafe ist es bei mir zwar auch dunkel, aber nicht selten passiert es dass ichmitten in der Nacht aufwache und das Gefühl habe dass jemand im Raum ist. Ich zwingemich dann immer wieder einzuschlafen...

Schicksal,ich folge dir
und würde ich es nicht wollen,
so müsste ich es unter Seufzen tun



melden

Dunkelheit

27.02.2006 um 10:07
ja in sonem großen haus spukts ja meistens auch


:D

That I would be good even if I was not all knowing



melden

Dunkelheit

27.02.2006 um 10:09
Schon, aber das Haus ist eig. noch ziemlcih neu... es wurde erst vor 2 Jahren gebaut undvor uns hat dort keine familie gewohnt

Schicksal,ich folge dir
und würde ich es nicht wollen,
so müsste ich es unter Seufzen tun



melden

Dunkelheit

27.02.2006 um 10:09
Es spukt doch überall!

Was ihr umbedingt noch wissen solltet steht bei Uni in der Sig!


melden

Dunkelheit

27.02.2006 um 10:11
...wenn man dran glaubt ja

Schicksal,ich folge dir
und würde ich es nicht wollen,
so müsste ich es unter Seufzen tun



melden

Dunkelheit

27.02.2006 um 10:20
du sagst es rasta^^ ! es spuukt nur in unseren köpfen deswegen auch überall dort wo wirsind ;-)
PK

Was wäre wenn...
"" Ihr habt ahnung von Gedichten!? guggt ma bei mir vorbei und sagt mir was ihr davon haltet! mfg

Peecekeeper



melden

Dunkelheit

27.02.2006 um 10:26
Na das is mal eine Erklärung,
ich glaube eig. nicht an sowas aber ich fühle micheinfach total unwohl in der Dunkelheit.

Schicksal,ich folge dir
und würde ich es nicht wollen,
so müsste ich es unter Seufzen tun



melden

Dunkelheit

27.02.2006 um 10:37
nich nur in den köpfen spukts... auch in den buchsen

That I would be good even if I was not all knowing



melden

Dunkelheit

27.02.2006 um 20:52
Ich liebe die Dunkelheit. Besonders, wenn ich dabei draußen herumstreifen kann.
DieDunkelheit hat die wunderbare Eigenschaft, die hässlichen und schmutzigen Dinge desLebens und des Tages zuzudecken.
Bei Dunkelheit sehe ich nur die Dinge, die meinGeist mich sehen lässt. Alles andere ist in gnädiges, samtiges und mattes schwarzgetaucht.
Das ist es, was die Dunkelheit für mich so anziehend macht.
Außerdemhabe ich nachts oft meine kreativsten Phasen. Wenn alle lauten und lärmenden Dinge desTages weggeblendet sind, habe ich manchmal die besten Ideen zum schreiben oder was auchimmer.

Gruß pendulum


1. Alles wird gut! 2. It´s nice to be important, but it´s more important to be nice! 3. Was wert ist, getan zu werden, ist wert, gut getan zu werden! 4. Mehr Sein als Scheinen! 5. Denke, was du sagst und sage nicht, was du nicht denkst! 6. Zu wissen, was man weiß und zu wissen, was man tut, das ist Wissen! 7. Wenn gute Worte nicht genügen, führen auch böse Hiebe nicht zum Ziel! 8. Geld ist ein guter Diener, aber ein böser Herr!


melden

Dunkelheit

27.02.2006 um 21:16
Ich kann pendulum nur zustimmen. Dunkel ist toll!! am schönsten wenn man nicht ganzallein ist...^^

"Inter mensis februarium et Aprilem"
Gibt es wirklich nur diese eine Welt?



melden

Dunkelheit

27.02.2006 um 21:19
manchmal braucht man aber auch licht

HA,HA,HA, du hast gerade Spam gelesen :D
Administrator
e.



melden

Dunkelheit

27.02.2006 um 21:30
Das bekommt man ja relativ automatisch, wenn morgens die Sonne "aufgeht"...
Klar, imSommer liebe ich es auch, mich von der Sonne kitzeln zu lassen und meineVitamin-D-Speicher zu füllen.
Aber Dunkelheit hat eben auch seine angenehmen Seiten.


1. Alles wird gut! 2. It´s nice to be important, but it´s more important to be nice! 3. Was wert ist, getan zu werden, ist wert, gut getan zu werden! 4. Mehr Sein als Scheinen! 5. Denke, was du sagst und sage nicht, was du nicht denkst! 6. Zu wissen, was man weiß und zu wissen, was man tut, das ist Wissen! 7. Wenn gute Worte nicht genügen, führen auch böse Hiebe nicht zum Ziel! 8. Geld ist ein guter Diener, aber ein böser Herr!


melden

Dunkelheit

27.02.2006 um 22:38
Ja es beruhigt und regt zum denken an ...
Nachts werden Poeten und Denker geboren ..

Totgeburt
!noituloveR
¿sträwkcür?



Anzeige

melden