Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dunkelheit

442 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dunkelheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dunkelheit

14.05.2007 um 20:34
Also ich finde Dunkelheit genauso schön wie das Helle :) beides hat seineVorteile...
Aber im Dunkeln im Haus zu sitzen oder in irgendeinem Raum ist angenehmer,als irgendwo
draußen durch die Dunkelheit zu laufen... durch nen dunklen Wald oderso... wenn man sich
in der Gegend auskennt ist es nicht so schlimm, aber wenn man sichabsolut nicht auskennt
finde ich das schon unbehaglich.

Anzeige
melden

Dunkelheit

14.05.2007 um 22:44
Die Dunkelheit steht für das Unbekannte, das Unerforschte, für Kälte, fürStillstand.
Das Licht dagegen ist Energie, Wärme, Bewegung.
Yin und Yang eben,passiv und aktiv, weiblich und männlich, Kosmos und Chaos, Materie und Geist, schwarz undweiß, Dunkelheit und Licht.


melden

Dunkelheit

14.05.2007 um 22:57
Ich mag die Dunkelheit, in der Nacht kommt so eine bestimmte Stimmung auf die ich liebe,vor allem wenn es regnet, nebel hat oder bewölkt ist. Ich finde nichts geiler als dieRuhe in der Nacht.


melden

Dunkelheit

15.05.2007 um 00:53
Ersteinmal finde ich das Thema wirklich sehr interessant...

Also bei mir hat sichso mit der Zeit die "Liebe" zur Dunkelheit entwickelt..
Mittlerweile ist es bei mirso gut wie durchgehend dunkel zu Hause...(ich weiss mag für den ein oder anderen sehrkomisch oder eigenartig klingen)... Nun wenn ich unterwegs bin oder @work... isthelligkeit absolut kein Problem aber mein zu Hause ist für mich eine Art ruhepol, wo ichentspanne und klar nachdenken kann und dies ist für mich am geeignetsten halt imDunkeln...


melden

Dunkelheit

15.05.2007 um 00:55
verschaffe mir am liebsten Licht durch kerzen oder schöne farbige Lampen..
Ich haltmeine Art von gemütlichkeit....


melden

Dunkelheit

15.05.2007 um 02:50
Durch Dunkelheit ändert sich für mich rein garnichts, ich sehe nur weniger. Bevorzugekeins von beidem kategorisch, ist eher stimmungsabhängig.


melden

Dunkelheit

15.05.2007 um 03:27
"Wahrlich, keiner ist weise der nicht das Dunkel kennt" (Hermann Hesse)


melden

Dunkelheit

15.05.2007 um 11:14
Ich mag die dunkelheit sehr auch wenn ich etwas angst habe, wenn ich nachts nochnachhause muss ^^° ansonsten fühle ich mich auch bei helligkeit wohl XD


melden

Dunkelheit

15.05.2007 um 11:46
Wenn Du Nachst dasitzt und genau hinhörst wirst du feststellen das Deine Gedanken lauterund sind und das der Dran sie rauszulassen viel heftiger ist als Tag´s.
Das isteinfach so denn am tag bist Du viel mehr Reizen ausgesetzt die Dich ablenken und Deineeigenen Empfindungen einfach so übertönen...
Deswegen ist die nacht ein treuer undsanfter Begleiter...
So lernt man seine Sinne besser kennen ;o)


melden

Dunkelheit

15.05.2007 um 11:55
cool muss ich ma ausprobieren XDD danke für den hinweis >.<


melden

Dunkelheit

15.05.2007 um 15:56
Dunkelheit ist geil.
Aber man sollte mit der Dunkelheit nicht übertreiben.

Ambesten ist es wenn es im Winter schon um 19.00 Uhr dunkel ist und dann noch Schneefällt.
Das einzigste was man dann noch hört ist der Schnee


melden

Dunkelheit

15.05.2007 um 16:27
Ich mag die Dunkelheit ganz klar mehr...


melden

Dunkelheit

19.05.2007 um 07:57
so, da das mein erster post ist, grüß ich euch mal ganz herzlich =)

zumthema:

ich persönlich bevorzuge die Dunkelheit, im dunkeln fühl ich mich... kA,irgendwie frei...

bis dann


melden

Dunkelheit

19.05.2007 um 08:31
^^Herzlich Willkommen bei AllMy!
Und Du hast vollkommen recht ;)


melden

Dunkelheit

20.05.2007 um 00:20
Taipan

So ist es und erst dann geht einem das Licht an aber nur im Kopf und dasLicht muss man erst im dunkeln finden .


melden

Dunkelheit

20.05.2007 um 23:10
scheiß gothik


melden

Dunkelheit

20.05.2007 um 23:58
muss man zwingend gothic sein um die dunkelheit zu mögen?


melden

Dunkelheit

21.05.2007 um 09:18
Vor allem, was haben Gothic überhaupt damit zu tun?
Es gibt auch einige die dieDunkelheit überhaupt nicht mögen. Sogar vor ihr Angst haben.


melden

Dunkelheit

21.05.2007 um 10:01
scheiß Gothik

Wie kann man nur so intolerant sein? Mein Tipp, lernerstmal andere Ansichten zu akzeptieren! Ich bezweifle, dass du auch nur im GeringstenBescheid weißt, wovon du schreibst.

Aber es stimmt, man muss kein Goth sein, umDunkelheit zu mögen.


melden

Dunkelheit

21.05.2007 um 10:04
"Aber es stimmt, man muss kein Goth sein, um Dunkelheit zu mögen."

Stimmt ich binkeiner und mag die Dunkelheit. :)


Anzeige

melden