Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister oder Parallelwelt?

130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Mystery, parallele Welt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister oder Parallelwelt?

06.10.2022 um 13:37
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Das geht dann, wenn gar keiner zuhause ist
Ja, oder Nachts. Was total creepy wäre, aber es gibt ja viele abartige Menschen.
Zitat von altair_4altair_4 schrieb:versus
Oha, tatsächlich eine sehr interessante Feststellung. Bin auf die Auflösung gespannt.

Anzeige
melden

Geister oder Parallelwelt?

06.10.2022 um 21:52
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Mir scheint, dir fehlt einfach ein wenig Vorstellungsvermögen.
Du bist die Erste die mir das vorwirft ;)
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Im schlimmsten Fall wäre tatsächlich ein Fremder auf den Bildern zu sehen. Das wäre ein Schock aber es würde dem Spuk auch ein Ende setzen.
Mir persönlich würden deutlich mehr die Muffen gehen, wenn ich da Fremde Leute auf der Kamera sehe, als sagen wir ne durchscheinende Gestalt. Menschen sind deutlich gefährlicher als Geister und Gedöns.


1x zitiertmelden

Geister oder Parallelwelt?

06.10.2022 um 22:16
Zitat von paxitopaxito schrieb:Menschen sind deutlich gefährlicher als Geister und Gedöns.
Ja, auch da bin ich mit dir einer Meinung. Mich würde der Schlag treffen, wenn ich sehen würde, dass da jemand uneingeladen in meinem Haus rumläuft.


melden

Geister oder Parallelwelt?

07.10.2022 um 18:41
Zitat von altair_4altair_4 schrieb:Moment, was nun?
Sie leben getrennt.


1x zitiert1x verlinktmelden

Geister oder Parallelwelt?

07.10.2022 um 19:29
Zitat von louise_2022louise_2022 schrieb:Sie leben getrennt.
Habe ich mir schon gedacht!
Frage, wie sieht es aus bei Euch bezüglich neuer Spukereien?


melden

Geister oder Parallelwelt?

08.10.2022 um 16:16
@louise_2022

Hi, ich kann dir leider keine Tipps geben, aber deine Situation erinnert mich sehr an unsere momentane Situation. Es passieren einige Sachen und man will es eigentlich gar nicht erzählen, weil man sonst Angst hat man wird für bescheuert gehalten.

Ich hoffe ihr findet eine Lösung


1x zitiertmelden

Geister oder Parallelwelt?

08.10.2022 um 20:08
Es gibt verschiedene Arten von Kreaturen bis hin zu Geister nur es sollte wenn möglich schnell was passieren weil die von unserer Energie mit der Zeit stärker und stärker werden wie du beschrieben hast erst war es der Stein mit der Zeit fing es dan mit der Couch an und auch die anderen Sachen ich bin kein Spezialist aber ich hab auch schon einiges erlebt und gesehen. Es gibt Leute die in verlassene Häuser übernachten und dort solche Sachen passieren. Also am besten nicht warten den es wird stärker und stärker.. hat es schon wie eine Katze gemiaut? Den das machen zb Dämonen ich hoffe ihr findet schnell jemand der sich mit Austreibung auskennt was ich empfehlen kann ist das ihr eine Salzlinie durch den türgang streut aber quer wenn es durch die Tür geht könnt ihr es sehen und es verwundet die ( es schmerzt ) und Weihwasser von der Kirche ins Zimmer stellen.


3x zitiertmelden

Geister oder Parallelwelt?

08.10.2022 um 20:19
Zitat von AnonyymAnonyym schrieb:Es gibt verschiedene Arten von Kreaturen
Ja
Zitat von AnonyymAnonyym schrieb:bis hin zu Geister.
Nein
Zitat von AnonyymAnonyym schrieb:ich bin kein Spezialist
Genau
Zitat von Kirschkern91Kirschkern91 schrieb:Es passieren einige Sachen und man will es eigentlich gar nicht erzählen, weil man sonst Angst hat man wird für bescheuert gehalten.
Da hab ich einen Tipp: Wenn mir dinge passieren, die ich nicht erzählen mag, weil ich Angst hätte, für bescheuert gehalten zu werden, dann gehe ich erstmal davon aus, dass ich da gerade was ziemlich bescheuertes denke und verwerfe diese Idee dann, um eine nicht bescheuerte Erklärung zu finden. Hilft mehr als wenn ich
Zitat von AnonyymAnonyym schrieb:eine Salzlinie durch den türgang
streue.

Wie kommt es eigentlich, dass Erklärungen wie "Wind", "Durchzug" oder "Vllt. war es doch einfach heimlich Person X" mit sowas wie
Zitat von louise_2022louise_2022 schrieb am 04.10.2022:Nein. Er war es definitiv nicht
abgetan wird?

Wie kann man sagen, dass es etwas bestimmtes definitiv nicht ist, aber Geister definitiv wohl. Warum nicht andersrum? Geister gibt es definitiv nicht, also könnte es doch jemand gewesen sein. - klingt doch gleich viel weniger bescheuert :)


1x zitiertmelden

Geister oder Parallelwelt?

08.10.2022 um 21:15
Zitat von AnonyymAnonyym schrieb:weil die von unserer Energie mit der Zeit stärker und stärker werden
@Anonyym
Da Geister harmlos sind ist es völlig egal, ob die nun stark oder schwach sind. Sie tun einem ja nichts.


melden

Geister oder Parallelwelt?

08.10.2022 um 21:43
@F.Einstoff
Ja das stimmt ich sag nicht das es ein Geist ist oder sonst was, da ich es nicht weiß aber es gibt auch Wesen die einen Schaden wollen. Wie bei den Menschen es gibt gute und böse, einem antun können die schon was. Aber da hat ja jeder seine eigene Meinung.


1x zitiertmelden

Geister oder Parallelwelt?

08.10.2022 um 21:47
Zitat von AnonyymAnonyym schrieb:einem antun können die schon was
@Anonyym
Was wären das für Dinge, die einem da angetan werden können?


melden

Geister oder Parallelwelt?

08.10.2022 um 21:55
@F.Einstoff
Wie die Louise beschrieben hatte das ein Gegenstand nach ihnen beworfen worden sei das wäre ein Teil sowie Berichte die ich gelesen habe das man krank werden kann es sind einige Fakten. Erst wollen sie einen psychisch vernichten aber auch können sie einen umbringen. Aber wie gesagt es gibt viele verschiedene Arten


1x zitiertmelden

Geister oder Parallelwelt?

08.10.2022 um 22:20
Zitat von AnonyymAnonyym schrieb:aber auch können sie einen umbringen
)@Anonyym
Also ich hab noch nie gehört, das jemand von einem Geist umgebracht wurde. Gibt es da irgendwo im Netz glaubwürdige Quellen wo man mehr dazu erfahren kann?


melden

Geister oder Parallelwelt?

08.10.2022 um 23:00
Zitat von StrifeHDStrifeHD schrieb:Wie kann man sagen, dass es etwas bestimmtes definitiv nicht ist, aber Geister definitiv wohl. Warum nicht andersrum? Geister gibt es definitiv nicht, also könnte es doch jemand gewesen sein. - klingt doch gleich viel weniger bescheuert
Danke. Oft habe ich das Gefühl, dass die Leute sich regelrecht wünschen, es wäre ein Geist, der sie heimsucht und daher alle logischen Erklärungen einfach nicht akzeptieren wollen.


melden

Geister oder Parallelwelt?

08.10.2022 um 23:52
Zitat von AnonyymAnonyym schrieb:was ich empfehlen kann ist das ihr eine Salzlinie durch den türgang streut aber quer wenn es durch die Tür geht könnt ihr es sehen und es verwundet die ( es schmerzt )
Was nehm ich denn da am besten, ganz normales Jodsalz oder besser Steinsalz oder Meersalz? Ich hab auch noch Kräutersalz, das ist eh abgelaufen, geht das auch?


3x zitiertmelden

Geister oder Parallelwelt?

09.10.2022 um 00:12
@alibert
Echt jetzt. Alles, was der Definition entspricht, das dürfte doch wohl klar sein.
Salze sind chemische Verbindungen, die aus positiv geladenen Ionen, den sogenannten Kationen und negativ geladenen Ionen, den sogenannten Anionen aufgebaut sind. Zwischen diesen Ionen liegen ionische Bindungen vor. Fast alle Verbindungen mit diesem Bindungstyp nennt man Salze. Bei anorganischen Salzen werden die Kationen häufig von Metallen und die Anionen häufig von Nichtmetallen oder deren Oxiden gebildet. Als Feststoff bilden sie gemeinsam ein Kristallgitter. Als organische Salze bezeichnet man alle Verbindungen, bei denen mindestens ein Anion oder Kation eine organische Verbindung ist. Verbindungen, bei denen alle Kationen bzw. alle Anionen von Protonen (H+) oder Hydroxiden (OH−) gebildet werden, nennt man nicht Salze, da ihre Wirkung als Säure bzw. Base im Vordergrund steht.
Quelle: https://www.chemie.de/lexikon/Salze.html

Dieses Positiv-Negativ-Ding. Das wird wohl sein, wo der Hase im Pfeffer liegt beim Salz. Mit dieser Spannung kommen die nicht klar. 🤷🏼‍♂️


1x zitiertmelden

Geister oder Parallelwelt?

09.10.2022 um 00:13
Zitat von alibertalibert schrieb:Was nehm ich denn da am besten, ganz normales Jodsalz oder besser Steinsalz oder Meersalz? Ich hab auch noch Kräutersalz, das ist eh abgelaufen, geht das auch?
@alibert
Ich würde es einfach mal testen. Jede Nacht ein anderes Salz in der Wohnung verteilen und schauen ob ein Geist kommt. Kommt keiner, dann haben alle gewirkt.


melden

Geister oder Parallelwelt?

09.10.2022 um 00:40
@F.Einstoff
Das hört sich nach einem soliden Versuch an. Werde ich mal probieren👍.
Heißt das eigentlich, in einem Salzstock kann es keine Geister geben🤔


melden

Geister oder Parallelwelt?

09.10.2022 um 01:42
Zitat von alibertalibert schrieb:Was nehm ich denn da am besten, ganz normales Jodsalz oder besser Steinsalz oder Meersalz? Ich hab auch noch Kräutersalz, das ist eh abgelaufen, geht das auch?
Nein. Du brauchst unbedingt Himalayasalz. Es wirkt aber nur, wenn der Jupiter im Saturn steht und Vollmond ist.

Dazu musst du dir in jedes Ohrloch eine frisch geschälte Knoblauchzehe stecken und 7-mal vor dich hinmurmeln: "Abera-cadabera, sim-sala-bim, ich bin hier und du gehst furt. Wiedergeburt! Wiedergeburt!".

Wenn es nicht wirkt, - dann hat man dich über den Tisch gezogen und es war kein echtes Himalayasalz. :/


Anzeige

1x zitiertmelden