Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Kugelwesen

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Übernatürlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsame Kugelwesen

29.11.2022 um 13:11
Ich möchte jetzt hier auch Mal was los werden, weiß nicht Mal wieso ich mich hier überhaupt noch rechtfertige obwohl es wahrscheinlich eh nichts bringen wird. Dennoch möchte ich auch einfach was sagen.
Mir war schon klar das ich auf gewisse Skepsis stoßen werde aber das es für meiner Meinung gleich ausarten wird hätte ich echt nicht erwartet. Gerade bereue ich es einfach überhaupt online zu stellen und nach Rat gefragt zu haben.
Ich habe nicht Mal ansatzweise so viel Ahnung von Technik und sonst wie ihr hier, aber in diesem Moment hat es für mich einfach Sinn gemacht die Scheiße als Bildschirmaufnahme über Kamera oder Snapchat zu machen. Glaubt mir oder glaubt mir nicht in diesem Moment wo ich draußen war und dieses eine leuchtende Licht sah über den Dächern wollte ich es einfach nur irgendwie aufnehmen als eigentlichen Beweis für mich selbst das es echt ist was ich sah.
Zwei Videos die ich komplett über Kamera aufgenommen hatte konnte ich hier auch nicht hochladen da ich sofort die Meldung bekomme das die Datei zu groß ist und nur 100mb haben darf.
Ihr könnt gerne denken und glauben was ihr wollt aber mein einziger Grund dahinter war einfach eine ordentliche Diskussion darüber zuführen und eventuell ähnliche Erlebnisse von anderen zu sammeln. Weil es mich einfach nur fertig gemacht hat da ich nicht verstanden habe was ich da sah und es hatte mir einiges an Überwindung gekostet überhaupt online zustellen. Es ist mir jetzt einfach echt egal wenn ihr mir nicht glaubt und es als definitiven Fake abstempeln wollt. Ich weiß das es echt war was ich sah und versuchte zu filmen, das einzige was ich echt nicht weiß ist was es war. Euch interessiert aber wahrscheinlich eh meine Meinung, Gedanken und Gefühle die ich eben zu der ganzen Sache geäußert habe nicht wo mit ich auch Leben kann.


1x zitiertmelden

Seltsame Kugelwesen

29.11.2022 um 14:16
Sirius gefilmt und mit der Lochblende der Kamera rumgespielt?
Wikipedia: Datei:Zeitlupe.Szintillation.Sirius.webm


melden

Seltsame Kugelwesen

29.11.2022 um 14:23
@RyuseiSykes
Egal, ob du das selber erlebt und gefilmt hast oder nicht (ich tippe auf nicht), ey ist für mich offensichtlich, dass es alles mögliche ist, nur keine "Wesen".
Und nein, die "verwandeln" sich auch nicht in irgendetwas.
Ich tippe auch auf irgendwelche LED-Gadgets.

Nicht sehr geheimnisvoll, das.


2x zitiertmelden

Seltsame Kugelwesen

29.11.2022 um 15:53
@RyuseiSykes

Für einen Fake (= Effekt von dir hervorgerufen und du weißt genau was es ist) halte ich es nicht - aber für etwas mit ganz "irdischer" Erklärung. Dinge können im Dunkeln seltsam aussehen, Pareidolie (Gesichter meinen zu erkennen) wirkt ferner stark.
Meine Vermutung: Du hast da etwas gesehen und hast es gefilmt, aber das was du gesehen hast waren keine Ufos, Geister o.ä., sondern Drohnen mit Lichteffekt, Scheinwerfer durch geriffeltes Glas (Auto, Strahler-Gadgets) etc.
In so einem Fall würde ich wirklich empfehlen: Wenn es wieder auftritt, nachsehen gehen so nahe du drankommst.
Ich hatte mich durchaus auch schon gewundert, wie merkwürdige Lichteffekte zustandekommen; wenn es mir möglich war, nachzuschauen, waren das bislang immer Lichtinstallationen, Fahrzeuge etc. in Kombination mit geriffeltem Glas, Rollos/Jalousien/Gardinen und dergleichen.


melden

Seltsame Kugelwesen

29.11.2022 um 15:55
@Ninenya
Oh super Link, danke fürs einstellen :Y:
Zitat von sidnewsidnew schrieb:Ich tippe auch auf irgendwelche LED-Gadgets
Meine Rede. Vor 2 Jahre haben ein paar Jungs im zugefrorenen Bachbett mit einer Drohne gespielt, die hat auch in allen möglichen Farben geblickt uns rotiert. Hat cool ausgesehen.

@RyuseiSykes
Hast du mal versucht, im Netz was zu deiner Sichtung zu finden? Vielleicht haben das ja mehrere Leute gesehen und es gibt irgendwo Berichte drüber.


melden

Seltsame Kugelwesen

29.11.2022 um 17:54
Zitat von RyuseiSykesRyuseiSykes schrieb:Ich habe nicht Mal ansatzweise so viel Ahnung von Technik und sonst wie ihr hier,
Na denn solltest Du umso mehr die gut gemeinten Vorschläge diskussionswürdig halten.

Was die Originale angeht, es gibt für sowas Webseiten, wo Du die hochladen kannst, die Du denn hier verlinken kannst, weiß grad nicht wie das heißt.


1x zitiertmelden

Seltsame Kugelwesen

29.11.2022 um 18:18
Zitat von skagerakskagerak schrieb:weiß grad nicht wie das heißt.
File Sharehoster. zB:

https://nippyshare.com/
https://www.zippyshare.com/

Keine Video-Seiten, die drehen an der Datei herum.


melden

Seltsame Kugelwesen

29.11.2022 um 19:02
@Bishamon
Danke, genau das meinte ich 👍

@RyuseiSykes
Schau mal, noch mehr gute Technik-Ratschläge 😉


melden

Seltsame Kugelwesen

11.02.2023 um 00:41
@RyuseiSykes

das was du gesehen/gefilmt hast, erinnert mich an das pulsierende Licht wie es in diesem Video zu sehen ist:

pulsierendes Licht

habe auch schon verschiedene solcher Videos gesehen, es scheint einige zu geben, die sowas gesehen und aufgenommen haben. Ich selbst habe es noch nicht in echt gesehen, aber finde es sehr interessant und glaube dir auch was du gesehen hast. Kannst du Ähnlichkeiten zu dem Video feststellen oder passt das nicht zu deinem Erlebnis?


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Seltsame, zeitlich begrenzte "Vorfälle"
Mystery, 25 Beiträge, am 18.10.2012 von cat888
Aleshanee am 11.03.2012, Seite: 1 2
25
am 18.10.2012 »
von cat888
Mystery: Was ist in dieser Rubrik passiert?
Mystery, 792 Beiträge, um 09:28 von Nemon
MoskvaM am 20.03.2024, Seite: 1 2 3 4 ... 38 39 40 41
792
um 09:28 »
von Nemon
Mystery: Erin Valenti: Tod durch (technische) Gedankenübertragung?
Mystery, 50 Beiträge, am 04.05.2024 von Artula
Trocadero am 25.10.2020, Seite: 1 2 3
50
am 04.05.2024 »
von Artula
Mystery: Seeungeheuer
Mystery, 7 Beiträge, am 05.05.2024 von Marfrank
Marfrank am 20.04.2024
7
am 05.05.2024 »
Mystery: Big Foot Aufnahme
Mystery, 115 Beiträge, am 05.05.2024 von Nemon
PMBDE am 30.10.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
115
am 05.05.2024 »
von Nemon