Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame, zeitlich begrenzte "Vorfälle"

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Übernatürlich, Naturwissenschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsame, zeitlich begrenzte "Vorfälle"

15.10.2012 um 12:17
Sorry, aber das klingt sehr nach einer Troll-Story, die stets weitergeführt werden soll mit täglichem Spannungsaufbau bis zum Höhepunkt ;-)
Zitat von AleshaneeAleshanee schrieb am 11.03.2012: Das merkwürdige war, obwohl wir durch Hannovers auch abends gut beleuchteter Innenstadt fuhren, war der Rücksitz hinter meinem Partner pechschwarz, trotz der Straßenlaternen fiel auch nicht nur ein Lichtstrahl auf den Sitz, von dem das merkwürdige Gefühl ausging.
Na klar, die Physik einfach mal außer kraft gesetzt - das war der Moment wo ich mir sicher war, dass es trollerei ist!

im übrigen warum erwähnst di immer so schön, dass es dich "fröstelte" immer genau dann, wenn etwas seltsames geschah.

immer schön erwähnt ;-) schön klischeehaft, weil man ja aus Film und Fernsehen kennt, dass Geistererscheinungen mit einem plötzlichen Kälteeinbruch samt sichtbar werdendem Atem einhergehen... schön aufgepasst!

Sorry aber Trollerei gibts einfach zu viel!

Anzeige
melden

Seltsame, zeitlich begrenzte "Vorfälle"

15.10.2012 um 13:43
@Adnyxo
Danke!
Vorallem sagt sie immerwieder bei jeder Sache warum es nicht sein kann erklärt dass es nicht sein nimmt Beispiele heraus, sie glaubt nicht an so nen Kram ect.

Hört sich für mich an als ob sie sich gut durch den thread rationale Erklärungen gelesen hat in ihrem Urlaub und sich was daraus gebastelt hat.

Nja ich kann mich auch irren aber ich glaube nicht was ich nicht sehe.


melden

Seltsame, zeitlich begrenzte "Vorfälle"

18.10.2012 um 01:14
Doch klar wir leben in einer Matrix da sind Geister und Superagenten was ganz normales!
Soll ich dir mal was sagen wenn es so wäre scheiß drauf der/die jenige will dir bestimmt nichts Böses du könntest ihn/sie für viele Altags Sachen ausnutzen kannst ihn ja mal fragen ob er für dich die Bank ausraubt xD!


melden

Seltsame, zeitlich begrenzte "Vorfälle"

18.10.2012 um 12:08
@Aleshanee
Fuer die 400 Euro aus der Dose hab ich ne Erklaerung! Man hat die urspruengliche Dose geoeffnet und euch schlicht und ergreifend eine neue hingestellt. Vielleicht ist tatsaechlich bei euch eingebrochen worden, oder es war jemand, der bei euch ein und aus geht.

Ansonsten wuerde ich wirklich sagen, Du steigerst Dich in etwas rein, beguenstigt durch den ungesunden Schlaf, den Du hast.


melden

Seltsame, zeitlich begrenzte "Vorfälle"

18.10.2012 um 13:09
@Alarmi

Bin ganz Deiner Meinung was die Dose angeht, so ähnlich hatte ich auf der ersten Seite des Threads auch schon geschrieben.

Leider ging die TE darauf nicht weiter ein.....


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Seltsame Kugelwesen
Mystery, 29 Beiträge, am 11.02.2023 von Casabranda
RyuseiSykes am 28.11.2022, Seite: 1 2
29
am 11.02.2023 »
Mystery: Was ist in dieser Rubrik passiert?
Mystery, 676 Beiträge, vor 52 Minuten von RogerHouston
MoskvaM am 20.03.2024, Seite: 1 2 3 4 ... 32 33 34 35
676
vor 52 Minuten »
Mystery: Seeungeheuer
Mystery, 3 Beiträge, am 21.04.2024 von Marfrank
Marfrank am 20.04.2024
3
am 21.04.2024 »
Mystery: Könnt ihr paranormale Phänomene aus eigener Erfahrung bestätigen?
Mystery, 657 Beiträge, am 09.12.2023 von Lupo54
trovumin am 02.07.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 32 33 34 35
657
am 09.12.2023 »
von Lupo54
Mystery: Helles Licht im Raum
Mystery, 86 Beiträge, am 03.05.2023 von DirkA.
EinesNachts am 17.01.2022, Seite: 1 2 3 4 5
86
am 03.05.2023 »
von DirkA.