Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blinkendes Licht im Wald??

110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Lichter in Wald ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blinkendes Licht im Wald??

20.02.2023 um 15:44
Zitat von SelektiefSelektief schrieb:Das sah auch so überhaupt nicht aus. es war ja überwiegend nur ein flimmernder blickender Lichtpunkt, eben wie eine Taschenlampe oder wie anfangs erwähnt eine Laterne mitten im Wald, welchr sich unrhytmisch verändert hat, mal blinkend, mal flackernd, mal an und aus wie ein Mausezeichen und eben manchmal gespaltet in 3 Lichter überging und wieder zurück. .
Vielleicht eine Drohne mit "Dachschaden"?
Kam zu dir und blinkte einfach so rum, weil das Programm fehlerhaft war.

Aber mach auf jeden fall noch Bilder von der Stelle, bitte.

Anzeige
melden
Selektief Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blinkendes Licht im Wald??

20.02.2023 um 15:47
Drohne mit Dachschaden kommt hin! Jetzt haben wir's thread geschlossen..😆👍

Ja, mache auf jeden fall die Bilder und jage sie hoch.


melden

Blinkendes Licht im Wald??

20.02.2023 um 15:51
@Selektief
Man kennt das aus dem Film, Nummer 5 Lebt!

Ein blitz und der Roboter(hier Drohne) hat ein sein eigen leben.

Aber genug gespammt.

Vielleicht sieht man ja auf den Bildern schon was, was es sein könnte.


melden
Selektief Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blinkendes Licht im Wald??

20.02.2023 um 15:58
Vielleicht ein Kugelblitz welche die Drohne berührt hat und jetzt lebt das Teil.🤔😄
Vielleicht sollte ich sie anlocken und mich anfreunden, dann könnte ich sie vielleicht trisieren,
als Pizzadienst oder so.. am besten noch frisieren dann ginge es noch schneller. 😆
Spaß bei Seite.- ja werde die Bilder machen und hochladen 😉


melden

Blinkendes Licht im Wald??

20.02.2023 um 16:02
@Selektief
Kugelblitz... Gab es denn eine Gewrittige Wetterlage bei dir?


melden
Selektief Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blinkendes Licht im Wald??

20.02.2023 um 16:05
Nein leider nicht, die option schwebte mir auch schon vor.
War ein etwas bewölkter Tag, aber kein Anzeichen von Gewitter Aktivitäten


melden

Blinkendes Licht im Wald??

20.02.2023 um 16:11
@Selektief
Dann ist die Drohne, vielleicht abgehauene Drohne mit "Dachschaden", wohl am wahrscheinlichsten-"
Aber ich warte die Bilder ab, die noch kommen werden. :)


melden
Selektief Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blinkendes Licht im Wald??

20.02.2023 um 16:12
So sehe ich das auch :D


melden

Blinkendes Licht im Wald??

20.02.2023 um 16:16
*Hinsetzen und Tee trinken und über Kugelblitze nachdenke*
@Selektief
Trifft das auf deine Beobachtung zu?:
Experten und Laien sammeln seit langem Augenzeugenberichte und werten sie aus. Laut Augenzeugen treten die seltenen Erscheinungen plötzlich auf, im Freien und auch in geschlossenen Räumen, überwiegend in Bodennähe. Die Phänomene werden als schwebende, selbstleuchtende und undurchsichtige Lichtobjekte beschrieben. Sie strahlen keine Wärme ab und treten in zahlreichen Farben und Größen auf. Die Form wird als sphärisch (kugelförmig), eiförmig oder stabähnlich beschrieben.
Quelle: Wikipedia: Kugelblitz


melden
Selektief Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blinkendes Licht im Wald??

20.02.2023 um 16:26
Das könnte tatsächlich hinkommen, aber es gab kein Anzeichen eines Gewitters, lediglich bewölkt war es.
Zudem ging das Licht manchmal komplett an und wieder aus, eben wie eine Taschenlampe welche man auf einen gerichtet an und aus knippst..
Ich weis nicht ob ein kugelblitz dies auch tun würde.. ich meine die verschwinden zwar irgendwann plötzlich wieder sind aber dann weg. bzw. erscheinen nicht wieder an genau der gleichen Stelle. ,überhaupt, bleiben die glaube ich auch nicht kontinuierlich immer an der gleichen Stelle stehen?! 🤷‍♂️


1x zitiertmelden

Blinkendes Licht im Wald??

20.02.2023 um 16:35
@Selektief
Da das Phänomen Kugelblitz, wohl noch nicht ganz erforscht wurde, könnte es sein, dass das genau auf Licht zutrifft!

Als eine Sonderart des Kugelblitzes.


melden
Selektief Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blinkendes Licht im Wald??

20.02.2023 um 16:51
Auszuschließen ist es auf jeden Fall nicht.
Vielleicht gibt es auch welche die sich von Gewitterzellen weg bewegen können 🤔🤷
Meine Hand dafür ins Feuer legen das dem nicht so ist, würde ich keinesfalls..


melden

Blinkendes Licht im Wald??

20.02.2023 um 17:22
Kommt schon Leute, ein Kugelblitz, echt jetzt?

Der blinkt doch nicht so und verhält sich so ruhig an Ort und Stelle.
Das zischt, funkt und blitzt und saust durch die Gegend, soweit ich weiß.

Dann würde ich eher eine Drohne vermuten. Warum auch nicht, ist ja kein Ding der Unmöglichkeit.


melden

Blinkendes Licht im Wald??

20.02.2023 um 17:28
@skagerak
Das mit dem Kugelblitz, war nur eine Idee.
Ich glaube auch eher an eine oder mehrere Drohnen.
Siehe meinen link zu der Firma die Drohnen statt Feuerwerk hernimnt.


melden
Selektief Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blinkendes Licht im Wald??

20.02.2023 um 17:40
Drohne/n wäre bis jetzt das plausibelste .. aber mich macht halt der Fakt skeptisch das Dronen wohl mit Sicherheit schwierigkeiten mit ihren Rotorblättern zwischen Baum und Geäst hätten?!
..denn es war definitiv im Wald nicht über den Baumkronen


melden

Blinkendes Licht im Wald??

20.02.2023 um 17:42
Vielleicht war es geocaching.

So wie hier:

https://www.geocaching.com/geocache/GC62HWH_willy-ludwig-das-blaue-licht?guid=01f47569-8b02-4ece-bac0-28b0d89e2635


melden

Blinkendes Licht im Wald??

20.02.2023 um 18:05
@Selektief
Die Fotos nicht vergessen.
@ayahuaska
Gibt es da so blinkende Lichter?


1x zitiertmelden
Selektief Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blinkendes Licht im Wald??

20.02.2023 um 18:09
20230220 180641Original anzeigen (0,7 MB)


melden

Blinkendes Licht im Wald??

20.02.2023 um 18:09
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Gibt es da so blinkende Lichter?
bei diesem Beispiel nicht, aber wenn man was hinhängt und sich dreht, könnte der Eindruck entstehen, dass es Blinkt.

@Selektief
mal ne Frage, verläuft da hinter irgend eine Straße oder ist es dort Bewohnt, dass es vielleicht nur so aussah, als käme dieses Licht aus den Baumkronen. Vielleicht war es nämlich ganz einfach ein Blaulicht vom RTW oder Polizeiwagen.


melden
Selektief Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blinkendes Licht im Wald??

20.02.2023 um 18:09
Gerade geschossen..
stelle alle 30min. eins hoch, bis es dunkel ist


Anzeige

melden