Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blinkendes Licht im Wald??

110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Lichter in Wald ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blinkendes Licht im Wald??

21.02.2023 um 23:55
Klingt gut. Vielleicht zeigt es sich ja noch einmal irgendwann, was auch immer es ist. Immer schön mit Phone auf den Balkon gehen um es nicht zu verpassen, haha. (Scherz)
Alles Gute, Selektief.🙂

Anzeige
melden

Blinkendes Licht im Wald??

22.02.2023 um 08:16
Hm. Auf den Bildern (vor allem dem mit der roten Markierung) sieht man ja, dass zwischen Beobachterstandpunkt und Waldrand noch weitere Bäume stehen. Könnte es sein, dass eine Drohne unmittelbar am Waldrand unterwegs war und durch die Bäume davor teilweise perspektivisch verdeckt wurde, so dass man meinen könnte, es wäre im Wald?

Ansonsten jemand, der nachts im Wald etwas sucht (das ginge aber wohl bei Tag besser) oder im Schutz der Dunkelheit etwas loswerden will.


melden

Blinkendes Licht im Wald??

22.02.2023 um 11:36
Zitat von SelektiefSelektief schrieb:Also, bleibt gesund.
Viele Grüße aus dem Saarland
Dennoch danke, dass du dein Erlebnis mit uns geteilt hast. Bleib auch du gesund und alles Gute :merle:


melden

Blinkendes Licht im Wald??

22.02.2023 um 11:58
@Selektief
Ja, das ist nicht einfach, wenn man etwas Ungewöhnliches sieht.
Wir können ja zunächst auch nur uns bekannte Ideen anbieten.
Man merkt schon, dass das nicht so ganz passt.

Aber toll, dass du so intensiv dabei warst mit Beschreibung und Fotos, ist leider nicht immer so.


melden

Blinkendes Licht im Wald??

22.02.2023 um 13:20
Zitat von SelektiefSelektief schrieb:Also Leute, ich werde mich mal wieder hier im Forum abmelden, es ging mir eigentlich nur um diese eine Sache, ob eventuell anderweitiges schon mal passierte etc. .
ich würde an deiner Stelle noch paar Tage bleiben. Vielleicht war es was ganz natürliches und leuchtet z.B. nur an bestimmten Wochentagen

Ich hätte aber noch eine Idee, hab aber keine Ahnung, ob dies so gemacht wird. Kam mir grad so in den Sinn.
Ihr kennt doch die Elektro-Insekten-Fallen... die leuchten auch blau.

Vielleicht hat man an einem Hohen Punkt so was aufgestellt und Insekten anzulocken und danach zu zählen? um zu schauen, welche Insekten im Wald vertreten sind?

Und wenn die Insekten zu scharen rein fliegen, gibt es jedes mal einen weißen Blitz durch Stromschlag, was das flackern hätte sein können.


melden

Blinkendes Licht im Wald??

22.02.2023 um 19:23
@ayahuaska
Da werden doch die Insekten zur Unkenntlichkeit verbrannt?


melden

Blinkendes Licht im Wald??

22.02.2023 um 19:25
@ayahuaska
Diese Deine Beschreibung passt so doch überhaupt nicht zu der vom TE beschriebenen Beobachtung.
Und wer hängt denn bitte so ein Teil mitten im Wald auf?


melden

Blinkendes Licht im Wald??

22.02.2023 um 21:04
Zitat von SelektiefSelektief schrieb:Also Leute, ich werde mich mal wieder hier im Forum abmelden, es ging mir eigentlich nur um diese eine Sache, ob eventuell anderweitiges schon mal passierte etc. .
Das ist schade, denn ich glaube, ich hab es jetzt. Es war eine Nachtfahrt von drei Mountainbikern. Zuerst fuhren sie hintereinander in deine Richtung, deswegen hast du zunächst nur ein Licht gesehen. Danach entweder nebeneinander oder nicht mehr geradewegs in deine Richtung.


melden

Blinkendes Licht im Wald??

22.02.2023 um 21:22
@Mr.Brain
Wie soll das denn funktioniert haben? Das Licht war doch die ganze Zeit nur an einer (unwegsamen) Stelle.


1x zitiertmelden

Blinkendes Licht im Wald??

22.02.2023 um 22:29
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Wie soll das denn funktioniert haben? Das Licht war doch die ganze Zeit nur an einer (unwegsamen) Stelle.
Drum bleib ich dabei. Jäger, die das Wild vor Ort gleich aufgebrochen und womöglich auch zerteilt haben.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Teegarden geschlossen.
Begründung: Kein Interesse mehr zur Aufklärung seitens TE.