Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormale Ereignisse zuhause (Hilfe)

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Hilfe, Paranormal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Paranormale Ereignisse zuhause (Hilfe)

08.08.2023 um 20:53
@Stubenhockerr
Ich hätte schon Ideen was man da versuchen könnte, dazu müsste man aber mehr wissen. Und es macht wenig Sinn das über einen Freund zu machen, ich müsste direkt mit ihr sprechen.
Wesentliche Fragen wären:
- tritt dies nur in einem Gebäude / Wohnung / Raum auf oder ist es örtlich unabhängig?
- wie lange geht das schon und war das durchgehend oder mit Pausen?
- gibt es einen familiären Zusammenhang? Hat sie Verwandte mit ähnlichen Erfahrungen? (Ich tippe mal ganz wild: Ja, hat sie. Kann mich aber irren)
- was heißt das Wesen wurde „wütender“ nach Salbei und Gedöns? Woran macht sie das fest?

Anzeige
melden

Paranormale Ereignisse zuhause (Hilfe)

16.08.2023 um 16:32
Zitat von altesgemäueraltesgemäuer schrieb am 07.08.2023:zugenähter Mund ist ja typisch für Horrorfilme...
Das ist ein Detail, das die Geschichte sehr unglaubwürdig macht. Gerade weil es zum Standard-Repertoire von zweitklassigen Horror-schockern gehört. Man merkt daran, dass der Erzähler eine Erwartungshaltung beim vermeintlichen Publikum antizipiert. Das spricht für eine freie Erfindung.


melden

Paranormale Ereignisse zuhause (Hilfe)

16.08.2023 um 16:56
Zitat von altesgemäueraltesgemäuer schrieb am 07.08.2023:Und warum meldet sie sich nicht selbst hier an?
Das wundert mich auch immer wieder.
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb am 08.08.2023:Hat deine Freundin denn einen Grund, warum sie hier nicht selber aktiv sein möchte?
Offenbar wohl.
Zitat von DoorsDoors schrieb am 08.08.2023:Da hätte ich denn gern schon mal eine belastbarere Beweislage als die Schilderungen vom Freund eines Freundes bzw. einer Freundin.
Das sehe ich ebenso.
Zitat von newbeenewbee schrieb am 08.08.2023:Das ist gar nicht so leicht.
Nein?
Ich habe damals Allmy per Google gefunden, kommt ganz oben.
Allmy hat einen eigenen Wikipediaeintrag und wird sehr oft woanders erwähnt.
Also andere, ähnliche Seiten findet man DEUTLISCH schwerer, will ich mal behaupten.

Gucky.


1x zitiertmelden

Paranormale Ereignisse zuhause (Hilfe)

16.08.2023 um 21:15
@Gucky87
@PeterWimsey
Der TE wird sowieso hier nicht wieder auftauchen.


melden

Paranormale Ereignisse zuhause (Hilfe)

18.08.2023 um 18:19
Zitat von Gucky87Gucky87 schrieb:Das ist gar nicht so leicht.

Nein?
Ich habe damals Allmy per Google gefunden, kommt ganz oben.
Allmy hat einen eigenen Wikipediaeintrag und wird sehr oft woanders erwähnt.
Also andere, ähnliche Seiten findet man DEUTLISCH schwerer, will ich mal behaupten.
Kommt wohl sehr darauf an wonach man sucht?
Ich selbst bin hier erst gelandet nachdem ich ca. 6 Stunden, verteilt auf mehrere Tage
das Netz durchforstet hatte.
Und wenn ich in der Kugel "paranormal" eingebe, erscheint Allmy weder auf
Platz 1, noch auf Seite 2 ff .
😢


melden

Paranormale Ereignisse zuhause (Hilfe)

19.08.2023 um 17:44
Es ist nicht schwer in einem Zimmer dezenten Verwesungsgeruch verströmen zu lassen. Man esse eine Fischkonserve oder ein Wurstbrot und lasse einen kleinen Rest irgendwo stehen.... Zack, Tadaaaa. Für weitere Tipps wende man sich am Besten an Teenager. Die kennen sich da oft blendend aus. 🤣🤣🤣 Paranormal ist daran allerdings nichts.


2x zitiertmelden

Paranormale Ereignisse zuhause (Hilfe)

20.08.2023 um 11:01
Zitat von K.VinskiK.Vinski schrieb:Man esse eine Fischkonserve oder ein Wurstbrot und lasse einen kleinen Rest irgendwo stehen..
Boah, räum mal auf...🤮


melden

Paranormale Ereignisse zuhause (Hilfe)

20.08.2023 um 11:17
Zitat von K.VinskiK.Vinski schrieb:Paranormal ist daran allerdings nichts.
Aus Sicht der Eltern schon 😌☝


1x zitiertmelden

Paranormale Ereignisse zuhause (Hilfe)

20.08.2023 um 11:18
@Stubenhockerr

Also ich würde erstmal versuchen herauszufinden, was das für ein Wesen ist.

Da kann man simple Testungen vollziehen. Sie möge sich vom Bibel Server mal Psalmtexte der Bibel ausdrucken. Wichtig dabei ist die Elberfelder Übersetzung. In der gesamten Wohnung, das sehr oft und zeitintensiv machen. Gebete laut sprechen, grosses Glaubensbekenntnis aufsagen , Vater unser...

Der Verwesungsgeruch hat mich stutzig gemacht. Hat man einen Dämon zuhause oder eine dämonische Belastung, kann dass sehr oft mit dem Höllengestank einhergehen. Hitze natürlich auch.

Typisch für Dämonen ist insbesondere die Zeit ab 3 Uhr Nachts. Kratzer, Blutergüsse, blaue Flecken spricht auch dafür. Sie klopfen auch ganz gerne und oftmals sind plötzliche, unerklärliche Geräusche (es knallt oder es fällt was um/ runter), zu vernehmen. Sie wütend machen wäre auch genau der richtige Weg.

Eine Ferndiagnose kann ich leider nicht machen. Ich bin mir auch nicht 100% sicher, obs ein Dämon ist. Es sind schon ein paar Indizien da. Aber da habt ihr schonmal einen Ansatz und eine Basis. Der Dämon würde nach euren Gebeten und Vorlesungen, toben.

Das wär schon mal ein Vorteil zu wissen, ob Dämon oder Geist. Dann weiss man wie man weiter verfahren könnte. Nur mit Geistern kenn ich mich nicht aus 😅

Aus welcher Stadt kommt sie? Oder schreib mir eine Private Nachricht, wenn du es hier nicht sagen möchtest....

Hoffe es gibt bald eine Lösung


3x zitiertmelden

Paranormale Ereignisse zuhause (Hilfe)

20.08.2023 um 11:34
@SilkeNaila
Sei mir nicht böse wenn ich jetzt so hinterfrage.
Ich kenne viele Muslime und Christen, die mich sogar sehr mögen weil ich so tolerant bin und deren Einstellung respektiere, kann sogar einen katholischen Priester zu meinem engeren Kontakt zählen.

Aber ich frage mich grad, warum passiert sowas (angeblich) immer nur Leuten die an sowas glauben?

Ich führe wirklich oft interessante Unterhaltungen mit diesen Menschen. Hauptsächlich aus Interesse halt, aber dennoch kann ich dem nichts abgewinnen, kann also nicht glauben.

Deshalb meine mega Skepsis dabei, irgendwie...


melden

Paranormale Ereignisse zuhause (Hilfe)

20.08.2023 um 12:20
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Aus Sicht der Eltern schon
Ich fand es nicht paranormal.... Nur nervig und eklig 😊. Irgendwann habe ich gesagt, Leute, wenn es zu leben beginnt, müsst ihr euch drum kümmern und es pflegen.


1x zitiertmelden

Paranormale Ereignisse zuhause (Hilfe)

20.08.2023 um 12:29
Zitat von K.VinskiK.Vinski schrieb:Ich fand es nicht paranormal.... Nur nervig und eklig 😊. Irgendwann habe ich gesagt, Leute, wenn es zu leben beginnt, müsst ihr euch drum kümmern und es pflegen.
War auch eher ironisch gemeint 😄 Unterschiedliche Perspektiven halt


melden

Paranormale Ereignisse zuhause (Hilfe)

20.08.2023 um 13:45
Zitat von StubenhockerrStubenhockerr schrieb am 07.08.2023:Sie hat es schon mit jeglichen Dingen ausprobiert sei es mit Salbei, Kreuze oder Salz
Wie kommt man immer auf solche Ideen?
Ich hab noch nie gehört das Salbei oder Salz helfen soll. Anders als Knoblauch, der ja universal gegen alle Arten von Phantastischen Wesen einsetzbar ist.
@Stubenhockerr , hat sie es mit Knoblauch probiert? Wenn nicht unbedingt nachholen.


melden

Paranormale Ereignisse zuhause (Hilfe)

20.08.2023 um 13:56
@skagerak

Ja ich verstehe dich. Das ist nicht das erste Mal, dass mich das jemand fragt.

Das wertvollste für Dämonen oder auch Luzifer, ist die Seele eines Menschen. Ein Mensch, der durch seine Taten im Leben sowieso in die Hölle kommt, ist ja praktisch für die böse Seite schon eingeplant. Da müsste schon ein Wunder passieren, dass diese Seele irgendwie doch noch den Weg zu Gott findet. Also sehr leichtes Spiel .

Jemand der ein bisschen an Gott glaubt, ein bisschen an Jesus oder grade den Weg vom Atheisten zu einem gläubigen Christen geht, ist viel attraktiver für die dunkle Seite. Denn hier lohnt es sich, für die Dämonen noch zu kämpfen. Durch die Sünden und Verführungen, die ja im alltäglichen Leben überall zugegen sind, und auch sehr einfach am Wegesrand liegen, ist es sehr Wahrscheinlich, dass der Mensch es nicht schafft, den Weg Gottes zu gehen. Ein gefundenes Fressen für Luzifer und seine Dämonen...

Warum sollst du noch Lotto spielen, wenn du schon ein Millionär bist ?


1x zitiertmelden

Paranormale Ereignisse zuhause (Hilfe)

20.08.2023 um 14:07
@F.Einstoff
Salz ist garnicht so dumm. Wenn es exzorziert ist. Normales Speisesalz mit Zusätzen, hilft natürlich nicht 😅

Am besten Steinsalz bzw Ursalz nehmen.

Salz kommt auch ins Weihwasser als Zusatz für die Haltbarkeit.

Exorziertes Salz kann dabei helfen, sich vor bösen Belastungen zu schützen. Aber damit hab ich noch keine eigenen Erfahrungen gesammelt.

Ich glaub aber nicht, dass die gewöhnliche katholische Kirche, den ganzen Kokolores macht, und das Salz vorher exzorziert, bevor es ins Weihwasser geht.😂

Aber es ist schon eine Möglichkeit...


2x zitiertmelden

Paranormale Ereignisse zuhause (Hilfe)

20.08.2023 um 17:29
Zitat von SilkeNailaSilkeNaila schrieb:Typisch für Dämonen ist insbesondere die Zeit ab 3 Uhr Nachts.
Woher wissen Sie das? Können Sie das belegen z.B. aus dämonologischer Literatur? Oder handelt es sich dabei um eine Erkenntnis aus einer Netflix-Serie oder einem Youtube-Channel?


melden

Paranormale Ereignisse zuhause (Hilfe)

20.08.2023 um 17:36
Zitat von SilkeNailaSilkeNaila schrieb:Das wertvollste für Dämonen oder auch Luzifer, ist die Seele eines Menschen.
Ja, natürlich, was denn auch sonst? Meine Armbanduhr bestimmt nicht.
Zitat von SilkeNailaSilkeNaila schrieb:Ein Mensch, der durch seine Taten im Leben sowieso in die Hölle kommt, ist ja praktisch für die böse Seite schon eingeplant.
Das Konzept der Hölle macht für mich überhaupt keinen Sinn, aber das nur nebenbei.
Zitat von SilkeNailaSilkeNaila schrieb:Da müsste schon ein Wunder passieren, dass diese Seele irgendwie doch noch den Weg zu Gott findet. Also sehr leichtes Spiel .
Was für ein Wunder sollte das denn sein?
Zitat von SilkeNailaSilkeNaila schrieb:Jemand der ein bisschen an Gott glaubt, ein bisschen an Jesus oder grade den Weg vom Atheisten zu einem gläubigen Christen geht, ist viel attraktiver für die dunkle Seite. Denn hier lohnt es sich, für die Dämonen noch zu kämpfen.
Macht für mich auch keinen Sinn. Warum sollten die kämpfen müssen sollen?
Zitat von SilkeNailaSilkeNaila schrieb:Durch die Sünden und Verführungen, die ja im alltäglichen Leben überall zugegen sind, und auch sehr einfach am Wegesrand liegen, ist es sehr Wahrscheinlich, dass der Mensch es nicht schafft, den Weg Gottes zu gehen. Ein gefundenes Fressen für Luzifer und seine Dämonen...
Typisches Gut-gegen-Böse-Battle. Laaaangweilige Story mittlerweile.
Zitat von SilkeNailaSilkeNaila schrieb:Warum sollst du noch Lotto spielen, wenn du schon ein Millionär bist ?
Diese Frage verstehe ich nicht.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormale Ereignisse zuhause (Hilfe)

20.08.2023 um 18:25
Zitat von SilkeNailaSilkeNaila schrieb:Typisch für Dämonen ist insbesondere die Zeit ab 3 Uhr Nachts.
Wie sieht es da eigentlich mit Sommer- und Winterzeit aus? Vollzieht die dämonische Welt Uhrumstellungen? Welche Zeitmessinstrumente tragen Dämonen mit sich? Wir wissen, dass der Teufel Prada trägt, aber trägt er ggf. auch Rolex?
Zitat von SilkeNailaSilkeNaila schrieb:Exorziertes Salz kann dabei helfen, sich vor bösen Belastungen zu schützen.
Woran erkenne ich "exorziertes Salz"? Wo gibt's das? Wer garantiert mir, dass es tatsächlich funktionsfähig exorziert ist? An wen wende ich mich, wenn es sich um gefälschtes Salz handelt?

Ach, diese Threads werfen immer wieder mehr Fragen auf als sie Antworten bieten.


3x zitiertmelden

Paranormale Ereignisse zuhause (Hilfe)

20.08.2023 um 19:37
Zitat von SilkeNailaSilkeNaila schrieb:Typisch für Dämonen ist insbesondere die Zeit ab 3 Uhr Nachts
@SilkeNaila
Neben der schon angesprochenen Sommer/Winterzeit würde mich interessieren, auf welche Zeitzone sich das mit den 3 Uhr bezieht?
Zitat von DoorsDoors schrieb:Woran erkenne ich "exorziertes Salz"?
@Doors
Das erkennst du am Geschmack.


1x zitiertmelden

Paranormale Ereignisse zuhause (Hilfe)

20.08.2023 um 19:50
Zitat von DoorsDoors schrieb:Woran erkenne ich "exorziertes Salz"? Wo gibt's das?
Zum Beispiel auf Etsy: Exorziertes Salz
Zitat von DoorsDoors schrieb:An wen wende ich mich, wenn es sich um gefälschtes Salz handelt?
Vermutlich an den katholischen Priester deines Vertrauens.


Anzeige

1x zitiertmelden