Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist nur los mit mir?

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Einbildung, Kräfte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
citystar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist nur los mit mir?

05.09.2005 um 15:50
Aber wie soll ich Kontakt aufnehmen?

Ich versuche mal eine Nacht wach zu bleiben mit eingesch.Licht.

Kennt sich jemand mit EVP aus?

Pascal

Anzeige
melden

Was ist nur los mit mir?

05.09.2005 um 15:54
ja im bett bleibst ja sicher ned lange wach evp`?

wer zu lebzeit gut auf erden wird nach dem tot ein engel werden


melden
citystar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist nur los mit mir?

05.09.2005 um 16:03
Wie meinst du das? "ja im bett bleibst ja sicher ned lange wach"??

EVP = Electronic Voice Phenomena
Eine Möglichkeit Kontakt aufzunehmen...


melden

Was ist nur los mit mir?

05.09.2005 um 16:05
stell doch mal ein anruf beantworter ein wenn du schlafen gehst , ggf ist das ja nur zufall , das jemand die verkehrte nummer wählt........oder besser wäre ne fangschaltung..


melden
citystar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist nur los mit mir?

05.09.2005 um 16:09
Das mit dem Tel kann ich mal versuchen.

Was ist ne Fangschaltung?


melden

Was ist nur los mit mir?

05.09.2005 um 16:09
also ich hab verstanden das er in seinem zimmer im bett versucht wach zu bleiben und im bett bleibt man la ni so lange wach OO

wer zu lebzeit gut auf erden wird nach dem tot ein engel werden


melden
citystar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist nur los mit mir?

05.09.2005 um 16:14
Nein, ich versuche nicht im Bett wach zu bleiben... ich versuche einfach in der Wohnung wachzubleiben.


melden

Was ist nur los mit mir?

05.09.2005 um 16:17
achso sorry ja und bleib immer beim telefon

wer zu lebzeit gut auf erden wird nach dem tot ein engel werden


melden
citystar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist nur los mit mir?

05.09.2005 um 16:20
Werde das versuchen.

Kann mir auf das EVP keine Antwort geben?


melden

Was ist nur los mit mir?

05.09.2005 um 16:24
der begriff is mir neu mach doch noch nen tread auf über das evp?

wer zu lebzeit gut auf erden wird nach dem tot ein engel werden


melden
hmhm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist nur los mit mir?

05.09.2005 um 16:27
gute frage mir gings auch mal ne weile so bin jede nach punkt 12 aufgewacht keine ahnung warum ging paar wochen so ich denke das is vlleicht sowas wie ne innere uhr oder so...


melden

Was ist nur los mit mir?

05.09.2005 um 17:14
city, du kannst duch mal wegen evp googeln gehn, da findeste sicher, auf solchen esoterik-seiten anleitungen! ich schau mal ob ich was dazu finde...

Iт’s søмєтнiиg uиpяє∂icтaвℓє
вuт iи тнє єи∂ iт’s яigнт
I нøpє u нa∂ тнє тiмє øf ¥øuя ℓifє



melden

Was ist nur los mit mir?

05.09.2005 um 17:16
Anhang: http://aaevp.com/ (0 KB)
schau mal da nach. is aber in englisch
(link in anhang)

Iт’s søмєтнiиg uиpяє∂icтaвℓє
вuт iи тнє єи∂ iт’s яigнт
I нøpє u нa∂ тнє тiмє øf ¥øuя ℓifє



melden

Was ist nur los mit mir?

05.09.2005 um 17:27
city, ich kann so gut verstehen, dass Du solche Angst hast. Das mit dem evp wuerde ich Dir eigentlich nicht empfehlen. Ich hab da mal so eine Sitzung mitgemacht. Und ich muss sagen, dass ich ja wirklich offen fuer alles bin wenn nicht sogar ein wenig aberglaeubisch, doch das hat mich schon herb enttaeuscht. Die Gefahr dabei ist sehr gross, dass man sich sehr vieles dabei einbildet oder selbst hineinintepretiert. Und es ist schwer etwas ueber richtig gut gefuehrte evp's zu finden, die kein Humbug sind. Sei da bitte vorsichtig, denn ich denke, dass Du momentan da sowieso etwas sehr sensibel auf diesem Gebiet bist, das koennte dich evtl. noch mehr niedermachen.
Denn nun bist Du auch bis ins unbewusste voll darauf eingestellt, dass jedesmal was passiert, deswegen hat es auch seinen eigenen Mechanismus entwickelt.
Ich denke, dass Dir jemand versucht was mitzuteilen. Dein Opa? Nimm die Zeichen wahr, die Dir zur Verfuegung gestellt werden. Versuche auf jeden Fall den AB einzuschalten, versuche wachzubleiben um zu sehen was dan passiert. Aber auf jeden Fall wuerde ich erst mal versuchen herauszufinden wer da anruft. Beobachte alles was passiert? Hat es eine bestimmte Bedeutung fuer Dich? Kannst Du irgendeinen roten Faden in den Ereignissen erkennen?

Liebe Gruesse


Der Fluegelschlag eines Schmetterlings kann am anderen Ende der Welt einen Wirbelsturm ausloesen.
-Chaos Theorie-



melden

Was ist nur los mit mir?

05.09.2005 um 18:38
Also ich träume alle paar Monate Dinge die später geschehen und weiß das auch nach dem Aufwachen noch. Allerdings geschehen die Dinge meist erst über einen Monat danach. Oft denke ich mir: Was für ein Blödsinn, das kann nicht sein! oder auch: Gut das es nur ein Traum war!? aber wenn es dieses Gefühl war passiert es auch.
Ist mit Deinem Fall nicht ganz zu vergleichen, aber was ich sagen will, mir kommen diese zukünftigen Ereignisse häufig bedrohlich und angsteinflößend vor, wenn es dann jedoch eintritt relativiert es sich wieder. Irgend ein Faktor tritt ein daß es nicht so schlimm wird wie es zuerst ausgesehen hat.
Ich weiß daß ich nichts daran ändern kann, denn meine Träume zeigen mir nur eine Momentaufnahme und nicht die Ereignisse die dazu führten.
Es gibt Dinge mit denen müssen wir Leben und ich glaube daran daß alles einen Sinn hat. Zwar glaube ich nicht an Gott, aber an so etwas wie Schicksal.
Sehe deine/n "Gabe/Fluch" doch ein wenig wie die Precognition von Spiderman. Vielleicht ist Dir so die Möglichkeit gegeben genau diese 3s mehr Reaktionszeit zu haben die Dich einmal vor einer Katastrophe... bewahren. 3s ist in solchen Fällen eine Menge Zeit.
Auch wenn es bedrohlich wirkt, würde ich soweit es geht versuchen von Medikamenten und Psychofarmaka abzusehen und vielleicht zu versuchen es zu akzeptieren, zu verstehen und zu steuern. Dann ist es nicht mehr beängstigend.

(Übrigens glaube ich nicht an übernatürliche Phänomene, sondern halte das ganze für eine sensibilisierung des Gehirns für die Unkontinuität der Zeit).

Remember: Death is your birthright


melden

Was ist nur los mit mir?

05.09.2005 um 19:01
vielleicht hast du dich mit der blackkrankheit infiziert


melden

Was ist nur los mit mir?

05.09.2005 um 19:51
Ic h glaube dir! Damit verarbeitest du bestimmt den tod von deinem opa! Aber wenn du das noch öfter bekommst dann würde ich mal zum arzt gehen!

Das Leben ist nur ein Traum auf dem Weg in den Tod!


melden
citystar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist nur los mit mir?

06.09.2005 um 06:49
Ich kann nicht mehr... die Nacht hat mich umgebracht!
Das Tel. klingelte fast jede halbe Stunde für 1 oder 2 mal....
Habe abgenommen.... nichts! Es rauscht nur...

Ich werde für die nächste Zeit zu meiner Mutter nach hause ziehen, ich halte es zuhause nicht mehr aus!

Es macht mich krank.


melden
g4p ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist nur los mit mir?

06.09.2005 um 07:41
Du solltest vielleicht die nächste Zeit aufhören zu onanieren, nich das dein opi noch was davon mitbekommt!
(ausserdem wird man davon blind)

It's so hard to see the rainbow Through glasses dark as these, Maybe I'll be able From down on my knees.


melden

Was ist nur los mit mir?

06.09.2005 um 08:04
@g4p
Das wr völlig unqualifiziert

@citystar
Mit deinem Opa bzw. den Phänomenen kann ich dir nicht weiterhelfen, aber wenn du mit EVP das Tonbandstimmen-Phänomen meinst, das ist nachgewiesen worden. Ich glaube, es gibt sogar einen Verein für Tonbandstimmenforschung in Deutschland, aber das Buch, in dem das stand, ist 20 Jahre alt und ich habe es außerdem gerade verliehen...
war Heyne-Verlag, "Unerklärliche Phänomene" oder so (Skelettfinger hält eine Rose auf dem Cover), da haben im zweiten Teil noch Prominente ihre persönlichen paranormalen Phänomene beschrieben...

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"



Anzeige

melden