Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist nur los mit mir?

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Einbildung, Kräfte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist nur los mit mir?

04.12.2005 um 20:18
hab ma wieder nur den ersten beitrag gelesen und finde dieses thema recht interessant.mir selbst passiert auch öfter ähnliche dinge.ich werd morgens um 3.58 uhr wach.2 minuten bevor mein wecker klingelt.oder das mit dem tel passiert mir auch desöfteren.ich geh aber dann ran und es ist meist nur n kollege.auch mit der klingel an der tür passiert mir das.ichg werd nach nem mittagsschläfchen wach und ne minute später klingelts an der tür.

könnt so ne art vorahnung sein vom unterbewusstsein gesteuert.keine ahnung.is mir aber auch wurscht.:-)

Weise erdenken neue Gedanken, und Narren verbreiten sie. (Heinrich Heine)

Anzeige
melden

Was ist nur los mit mir?

04.12.2005 um 20:25
@citystar

Ist mir alles schon vor dir passiert!!!

Und-- mit dir ist gar nichts los--es ist dein Schicksal was du gerade oder in Zukunft erlebst--man nennt es Feinfühligkeit--du bist halt mit anderen Sensoren ausgestattet wie andere Erdlinge!!! lg Atlan

Hab nur den Mut, die Meinung frei zu sagen und ungestört!
Es wird den Zweifel in die Seele tragen dem, der es hört.
Und vor der Luft des Zweifels flieht der Wahn.
Du glaubst nicht, was ein Wort oft wirken kann! J.W.G.



melden

Was ist nur los mit mir?

04.12.2005 um 20:30
WOW dann sind wir beiden also übermenschlich.naja mir isses trotzdem wurscht.hab ja nix davon.

Weise erdenken neue Gedanken, und Narren verbreiten sie. (Heinrich Heine)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Sehe Spinnen beim Aufwachen - Optische Täuschungen im Wachzustand?
Mystery, 81 Beiträge, am 24.03.2024 von Fairy_wiw
Casabranda am 05.09.2023, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 24.03.2024 »
Mystery: Geister in der Wohnung
Mystery, 77 Beiträge, am 10.04.2021 von FlamingO
mimi76 am 29.03.2021, Seite: 1 2 3 4
77
am 10.04.2021 »
Mystery: Gibt es Superkräfte?
Mystery, 135 Beiträge, am 01.02.2019 von derMessias
booyah am 29.09.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
135
am 01.02.2019 »
Mystery: Wimmernde Frau
Mystery, 39 Beiträge, am 10.02.2018 von Optipep
Kakar_Oo_tt am 23.01.2018, Seite: 1 2
39
am 10.02.2018 »
Mystery: Habe ich einen Geist in der Wohnung gesehen?
Mystery, 22 Beiträge, am 05.06.2018 von Mirii
Dagobertus am 01.06.2018, Seite: 1 2
22
am 05.06.2018 »
von Mirii