Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist nur los mit mir?

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Einbildung, Kräfte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist nur los mit mir?

06.09.2005 um 08:08
Link: www.vtf.de (extern)

Nochmal @citystar
Hab jetzt doch noch was gefunden... das mit den Tonbandstimmen heißt heute "Verein für Transkommunikations-Forschung e.V.", ich gib dir mal den Link an, vielleicht kann man dir dort Auskünfte geben...

http://www.vtf.de/

Anzeige
melden
g4p ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist nur los mit mir?

06.09.2005 um 08:09
@con
das war nur ein Versuch ihn/sie dazu zu bringen die Leute hier nicht allzu ernst zu nehmen.
@citystar
Wenn das alles nicht nur Verarsche ist dann solltest du psychologische Hilfe in Anspruch nehmen um über den Verlust hinwegzukommen, und nicht den Scharlatanen hier in die Arme laufen.

It's so hard to see the rainbow Through glasses dark as these, Maybe I'll be able From down on my knees.


melden

Was ist nur los mit mir?

06.09.2005 um 08:50
g4, die erlebnisse die ich gehabt hab, waren real und ich bin irgendwie froh jemanden zu kennen, der ähnliches erlebt hat...

Iт’s søмєтнiиg uиpяє∂icтaвℓє
вuт iи тнє єи∂ iт’s яigнт
I нøpє u нa∂ тнє тiмє øf ¥øuя ℓifє



melden

Was ist nur los mit mir?

06.09.2005 um 09:29
-->Das Tel. klingelte fast jede halbe Stunde für 1 oder 2 mal....
Habe abgenommen.... nichts! Es rauscht nur... <---

Schon mal was von einem Faxanruf gehört? Da rauscht es auch wenn man abhebt.
Hat wohl jemand fälschlicherweise deine Nummer in ein Fax eingegeben, wahrscheinlich auf der anderen Seite unsere Erde (wo halt noch tag ist).

Der Rest den du erzählt hast, könnte man unter die Kathegorie Zufall stecken.


melden

Was ist nur los mit mir?

06.09.2005 um 09:51
also ich weiß nicht was das bringen soll, wenn du zu deiner mutter ziehst. es gibt dann zwei möglichkeiten wie's weitergeht und beide sind blöd:
1.: es hört auf und du wirst nie erfahren, was es wirklich war. denn geister kommen und gehen nicht einfach so. es kann ja sein, dass dein opa oder sonst noch irgendwas versucht hat, dich vor schlimmen dingen zu warnen oder sich einfach nur zu verabschieden.
2.: es geht so weiter und du wirst dich genauso benehmen und wirst nichts unternehmen.
versuchs mal mit gläserrücken. ist zwar gefährlich, aber nur so könntest du erfahren, ob er es wirklich ist und was er will.


melden

Was ist nur los mit mir?

06.09.2005 um 10:36
3.:nachdem du es mit Gläserrücken versucht hast,werden noch mehr Geister erscheinen und dich verrückt machen.Du bekommst die Kriese und wirst in die Klapse verfrachtet. ;)


melden

Was ist nur los mit mir?

06.09.2005 um 10:57
Mal im Ernst,
ich frage mich warum du solche Angst hast.Es wird wahrscheinlich die Seele deines Opas sein,der in der Wohnung herumirrt und versucht Ruhe zu finden.Versuche einfach mal zu sagen,wenn du wieder nachts aufwachst oder wenn du spürst das er in der Nähe ist,dass er in Ruhe gehen kann,dass ihr ihn nicht mehr braucht,aber nicht mit ängstlicher Stimme,sondern gefasst und ruhig!

Du musst bedenken das seine Seele umherirrt und nicht die Person die du mal kanntest,damit meine ich,dass er es trotzdem verstehen wird und bestimmt in frieden geht.

Mein Vater starb als ich vier Jahre alt war.Er irrte Jahre lang rum,ich glaube sieben Jahre und es sind oft seltsame Dinge passiert.Wir konnten seinen Tod sehr gut verarbeiten und als es dann soweit war,sagte meine Mutter die Worte,die auch zu deinen Opa sagen solltest.

Probier es einfach mal,kann nur gut sein und wie gesagt gefasst und ruhig.Du brauchst sicherlich keinen Psychater,du musst es einfach nur akzeptieren,das es so ist und mit Verwanten,denen du vertrauen kannst,darüber reden.

LG Engel


melden

Was ist nur los mit mir?

06.09.2005 um 11:14
@ City Star Das ist echt nichts neues...
Uhren bleiben manchmal stehen wen jemand stirbt.
Spiegel gehen kaputt usw.
Ich denke auch das dein Opa dir noch etwas wichtiges mitteilen möchte.
Ich habe nicht alle seiten durchgelesen, aber wohnst du noch zu Hause?
Weil wenn du noch zu Hause wohnst könnte doch auch mal jemand aus der Familie an's Telefon gehen...
Und hast du schon mit deiner Familie darüber gesprochen?
Wenn jemand stirbt der einem sehr nahe war, geschehen oft sehr seltsame Dinge.
Ich könnte Dir auch etwas ähnliches erzählen, dass geschehen ist als mein Opa starb.
Die Indianer sagen: Wenn dich etwas in einem Traum auffinden will und es dich erschreckt, dann bleib stehen und frage es was es von Dir möchte.


melden

Was ist nur los mit mir?

06.09.2005 um 11:20
ganz klar dein opa ist bei euch! wie ist er denn gestorben? irgendwie will er euch nichtverlassen oder er wurde zu schnell aus dem leben gerissen das er noch garnicht weiß das er tod ist, das wäre auch möglich! sprich unbedingt mit ihm, erkläre ihm was passiert ist, das er gestorben ist und das er nun weitergehen muss, bete für ihn und bitte die engel ihn mit zu nehmen

Namaste!


melden
citystar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist nur los mit mir?

06.09.2005 um 14:38
Danke... versuche es.

Wohne zur Zeit alleine!


melden

Was ist nur los mit mir?

06.09.2005 um 16:12
und was ging letzte ancht ab???telefon anrufbeantworter aufgestellt???


melden

Was ist nur los mit mir?

06.09.2005 um 16:18
für mich klingst du glaubwürdig als meine Ex- Freindinn mal mitten in der nacht anrief wachte ich auch auf lol das war so derb ich meine :

Ich wachte auf mitten in der nacht rannte zum Telefon hielt es in der hand wie instinktiv , lol und als ich es dann 5 minuten hielt fing es an zu klingeln ^^

http://www.beta-recordings.co.uk/


melden

Was ist nur los mit mir?

06.09.2005 um 16:19
sekunden nicht minuten ich Idiot

http://www.beta-recordings.co.uk/


melden
tor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist nur los mit mir?

06.09.2005 um 21:17
Hallo
Dein Fall scheint echt interessant. Dein Opa ist es auf jeden Fall nicht, weil er sich nun im Grab befindet. Sag einmal hast du in deiner Vergangenheit Experimente mit Gläserrücken oder andern Methoden gemacht. Hast du in deiner Vergangenheit mit Zauberrei oder Magie experimentiert. Hast du es dir mit Leuten die Zauberrei betreiben verscherzt. Denk einmal gut nach möglicherweise wirst du dort eine Ungereimtheit finden. Wenn ja sag am besten was es genau ist und beschrieb es so gut wie es dir möglich ist.

Es gibt keinen gott außer ALLAH und Mohammad ist sein Gesandter!
ALLAH existiert ohne Ort, ohne Platz und ohne Zeit und er ähnelt den Geschöpfen nicht und es gibt keinen Schöpfer außer Ihm und er braucht nichts und niemanden doch alle brauchen Ihn. Gepriesen sei ALLAh der Erhabene !!



melden

Was ist nur los mit mir?

07.09.2005 um 16:43
@tor

Denkst du,weil jemand sagt das es sein Opa herumirrt,dass er es mit Haut und Haaren ist. ;)

Es kann doch auch sehr gut möglich sein,dass seine Seele in der Wohnung umherirrt und versucht (wie schon erwähnt) mit ihm Kontakt aufzunehmen,oder er noch keinen Frieden geffunden hat,sprich:das er noch an der Erde gebunden ist.

LG Engel


melden

Was ist nur los mit mir?

07.09.2005 um 18:26
@engel_05 Ich denke auch das es die Seele seines Opa's ist die herumirrt.

@citystar die Tante meiner Freundin beschwört Geister usw. *g*
Und ich konnte nie gut schlafen wen ich bei meiner Freundin zu Hause war und
ich hatte immer Alpträume... Meine Freundin hatt mir auch schon Sachen erzählt die unvorstellbar klingen...
Ich habe meiner Freundin danach einen Traumfänger geschenkt.
Kann ich Dir nur weiter empfehlen.
Sicher gehört auch ein bisschen Glauben in den Traumfänger...

LG



Alea iacta est.


melden

Was ist nur los mit mir?

07.09.2005 um 18:53
Ich geb engel_05 vollkommen recht. Es ist höchstwahrscheinlich dein opa, der dir etwas mitteilen möchte, was sehr wichtig sein könnte. Dass die eine Nacht das telefon so oft geklingelt hat, hängt wahrscheinlich mit deinen postings hier zusammen - deinem opa brennt etwas unter den nägeln, was er unbedingt noch loswerden möchte, aber er weiss nicht wie und versucht Aufmerksamkeit zu erregen.
Geister schwingen mit einer höheren frequenz als wir, daher können unsere Augen sie auch nicht wahrnehmen, weil die Augen, sowie auch alle anderen Sinnesorgane für diese Frequenz nicht ausgelegt sind. Du kannst die frequenz deiner sinnesorgane jedoch erhöhen, mit meditation, beten u.ä.

Scully: Warum ist es hier drin so dunkel?
Mulder: Weil das Licht aus ist.



melden

Was ist nur los mit mir?

08.09.2005 um 17:07
Hm... wirklich komisch.
Seit mein Opa tot ist, hört meine Oma seltsame Dinge.
Nachts hört sie ein lautes Knallen in der Küche. Sie sieht nach, nichts...
Dann mitten in der Nacht Sturmklingeln. Wieder nichts.
Dann hatte sie ein Atem an sich gespürt, sie ist aufgewacht und glaubte, dass es ihrer sei. Mein Opa ist übringens mitten in der Nacht neben ihr an einen Herzstillstand gestorben. Seltsam oder? Und einmal bei einer Freundin saßen wir auf der Terasse und haben um der Ecke ein kleines Mädchen lachen gehört. Wir habe nnach gesehen, aber dort war kein Mädchen. Nur dieses lachen. Wir hätten jemanden wegrennen sehen müssen wenn da jemand gewesen wäre...

.~Wenn Gott mich allein lässt und Dämonen mir bei Seite stehen, sind mir die Dämonen lieber~.


melden

Was ist nur los mit mir?

09.09.2005 um 17:50
die toten wollen uns was sagen?????muss ich mal ne maschine bauen , das man die auch versteht


melden

Was ist nur los mit mir?

09.09.2005 um 23:34
@citystar

bevor du einschläfst dann sag das" Athubillah Mina Shaitan u Rajim Bismillah Rahmani Rahim" und glaub mir das wird aufhören.

Gruß
SaifAliKhan

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!



Anzeige

melden