Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist nur los mit mir?

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Einbildung, Kräfte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist nur los mit mir?

10.09.2005 um 00:01
Hi,

nimm das Telefon ab.

An was ist dein Opa gestorben?

Er wollt bestimmt noch nicht gehen und möchte sich noch auf sich aufmerksam machen.

Lass es zu, du wirst dich sonst in Jahren ärgern warum du es nicht getan hast.

Bleib ganz ruhig alles wird gut.


Schreib am besten in ein Notizbuch darüber, wann, was, um wieviel Uhr und wie
oft etwas passiert ist, vielleicht kommst du ja auf einen Hintergrund?

Grüsse

*stern74

Anzeige
melden

Was ist nur los mit mir?

10.09.2005 um 00:02
@citystar

bevor du einschläfst dann sag das" Athubillah Mina Shaitan u Rajim Bismillah Rahmani Rahim" und glaub mir das wird aufhören

Gruß
SaifAliKhan

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!



melden
fleda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist nur los mit mir?

04.10.2005 um 11:20
hm....ich glaub dir das irgendwie nicht das würd kein mensch aushalten jede nacht auf anrufe zu warten sag mal bitte wie alt du bist 11???12´´´```????ich geh mich jetzt in wichtigeren foren beschäfftigen

ich wars nicht


melden

Was ist nur los mit mir?

04.10.2005 um 16:18
yo und komm nicht wieder.


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Deine Oma tanzt im Käfig
WWJD- What Would Jesus Do? AnalPOlonese mit seinen 12 Jüngern über den Jordan



melden
fleda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist nur los mit mir?

06.11.2005 um 13:43
ok tschuldigung war nicht so gemeint nur irgendwie finde ich es komisch das er nach mehr facher aufforderunf nich sgat woran er gesstorben ist sein opa

ich wars nicht


melden
fleda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist nur los mit mir?

06.11.2005 um 19:03
Also jetzt wird mal Tacheles geschrieben ES EXIESTIEREN KEINE GEISTER SEELEN POLTERGEISTER UND SONST WAS!!! ES GIBT SOWAS nicht es geht nicht ,ich habe in einigen Threads schon erklärt das es keine dinger monster geister doer sonstwas geben kann da sie keine MATERIE besitzen kein hirn sie wären einfach nur NIX was sie auch nicht sein können da sie angeblich weiss oder durchsichtig sind also können sie schonmal nicht NIX sein und wer mir jetzt erzählen möchte das es die seele gibt der hat den schuss nicht gehört das gehiren steuert den mensch und das er in verschiedenen momenten anders agiert liegt an der erziehung der mensch ist nur ein tier mehr nicht!!!!!!!!

ich wars nicht


melden
wisp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist nur los mit mir?

06.11.2005 um 21:49
Ich denke an folgende Möglichkeiten:
1.Eine Person terrorisiert dich, is in großteil der Poltergeistfälle so
2.Poltergeisteffekt, du verlagerst deinen Psychischen Stress nach aussen das das passieren kann is bewiesen.
3.Du hast dir das ausgedacht
4.Ein geist will mit dir kontaktaufnehmen
5.Zufall


melden
fleda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist nur los mit mir?

29.11.2005 um 14:18
*applaus* wisp sehr gut

ich wars nicht


melden

Was ist nur los mit mir?

29.11.2005 um 14:33
-gestern ist plötzlich ein Bild von meiner Wand gefallen.

Dann solltest du lieber das nächste mal das Bild besser an der Wand befestigen.

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Was ist nur los mit mir?

29.11.2005 um 15:01
Ich habe auch einmal das Gefühl gehabt, das ein guter Freund, der gestorben ist, nicht gehen wollte und habe ihn auch immer gespürt.

Mir hat man den Rat gegeben. Abends ein "Vater unser" für ihn zu beten (ein sehr starkes Gebet) und ihm zu sagen, das er gehen darf er muss nicht mehr auf dich aufpassen. Sag ihm das ihr euch wieder sehen werdet aber jetzt muß er gehen, er hat dir genug für dein Leben gezeigt, das du das gut hinbekommst. Beruhige ihn, er muß sich keine Sorgen um Dich machen, dir geht es gut!

Mir hat es geholfen! Und für die jenigen, die nicht daran glauben - laßt es doch uns muss es helfen und das tut es.


melden
afri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist nur los mit mir?

29.11.2005 um 15:33
Ich glaube sicher nicht dass es dein Opa ist... Lass so ein Scheiss wie Gläserrücken. Solange du nicht dran glaubst dass es etwas Übernatürliches is hören solche Sachen immer auf. Ich hatte das auch mal eine Zeit lang. Erst fing das an dass ich immer so ein Krachen hörte-> Es stellte sich raus dass das unsere Heizungen waren... dann ein Klopfen -> unsere Pferde die gegen die Boxen traten... Dann ein 'mysertiöses Rascheln-> Mein Königsphyton der nachts Randale in seinem Terri gemacht hat... Dass Erscheckenste war als ich alleine zu hause war und auf einmal in unserem 1. Stock unser Gitter ( Haben wir gegen EInbrecher und sowas) anfing zu rütteln und ein Dachfenster von mir brach-> da ich Benommen ausm Tiefschöaf aufwachte bemerkte ich nicht das gerade ein Erdbeben stattfand x'D. Ich hatte aber so große Angst wie noch nie zuvor in meinem Leben ich lag bis zum morgen in meinem Bett ohne auch nur ein Auge zu schließen. Dann hab ich im Radio gehört dass es ein Erdbeben war ... Damit will ich sagen dass man oft wenn man Angst hat sich seine eigentliche Hölle selber schafft und nicht das was um einen herum passiert

Gestern war Heute noch Morgen


melden

Was ist nur los mit mir?

29.11.2005 um 16:01
Frage mich nur was jemand sagen will wenn er draussen einen Autounfall passieren lässt und Bilder runterwirft, ob das eine tolle Nachricht sein wird?

Wie fiel das Bild de runter? Mit der Hand des Geistes? Wenn ja warum notiert der Geist keine Nachricht wenn er "Materie" bewegen kann?

Plattfuß:"Du willst also tatsächlich mal Polizist werden?!"
Bodo:"Ja, so einer wie du, der den Verbrechern den Gesichtserker einklappt!!"



melden

Was ist nur los mit mir?

29.11.2005 um 18:07
@city
Ich glaub dir.Manchmal,wenn ich an komplett fremden Orten bin,kommt mir ne bestimmte Stelle bekannt vor.Aber wenn es dein Opa ist,hab keine Angst.
Denn er war ja dein Opa,deswegen glaube ich nicht das er dir was antut.
Hattest du die möglichkeit dich von ihm zu verabschieden?Und sag doch ma,
woran er gestorben is.

Tschööööööööööööö


melden
eijna ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist nur los mit mir?

01.12.2005 um 18:39
Also ich habe mir das mal durchgelesen. Bin zwar was so etwas angeht ein ziemlicher Newbie, aber trotzdem. An der Sache stimmt etwas nicht. Auch wenn es sein Opa war. Die Einwände, die mitunter gebracht wurden, waren mehr als fraglich. Das beste ist wahrscheinlich wirklich, dass du dich von ihm verabschiedest, aber wenn ich dir jetzt sagen würde, auf welcher Theorie ich das aufbaue, dann würdest du es nicht tun =p
Nein, viele Menschen haben mich schon dafür verurteilt. Immer von wegen: "Woher willst du das wissen!?" Udn solche Sachen.
jedenfalls, verabschiede dich und wenn es dann noch nicht weg ist, dann saguns bescheid =)

Übrigens solltest du dein eigenes Ritual machn =)
Und das mit den Telefon hatte ich auch mal. imemr wenn ich krank zu hause lag, hatte mich jemand um die gleich eZeit angerufen, jedoch nur, wenn ich den gesamten Tag nicht daran gedacht hatte. Am Ende war doch niemand dran. Dann habe ich einfach in das Telefon gesagt, dass derjenige niewieder anrufen soll und seitdem ist es vorbei (ich war nicht mehr krank=P)

Lebe dein Leben, solange du lebst. Wenn du Tot bist, ist es zu spät.


melden
timbo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist nur los mit mir?

04.12.2005 um 15:44
Ich kenn das war bei mir ähnlich:
1.Mein onkel ist gestorben , ich hatte allerdings nicht so sehr viel mit ihm zu tun.Danach hatte ich einen seltsamen Traum mit einem Bär der meine Schwester angreift,und mein Onkel erschien mir und sagte schütze deine Familie.Am nächsten Tag hab ich meine Schwester vorm Ertrinken gerettet.

2.Mein Hund starb und ich habe von ihm geträumt er hat mich im Traum gebissen und gesagt nicht Am Hund vorbei .Am nächsten Tag hatte ich ne Wunde am Finger und musste tu haus bleiben am abend erfuhr ich das ein Kampfhund im Dorf ausgerissen ist.

3.Mein Opa ist gestorben, seit dem erkenne ich sofort Leute mit AlkoholProblem,da mein opa An Alkohol und Tabletten gestorben ist.
er wollte mir ein Taschenmesser verérben ,er hatte mir vorher gesagt woes ist und es sogar gezeigt. aber nach dem tod war es weg!

4.und wichtigstes:
Ich bin Ausgerutscht und rückwärts in die Wanne geknallt , Hab mich mit den Ellenbogen abfangen könne ich war dem Tod um millimeter entkommen.
Und an diesen Tag war ich voll mies drauf ,die Wochen danach hab ich bezug zur Realität verloren dann gings mir besser und ich habe seit dem gewisse Vorahnungen habe Dadurch schon mehrere Leben gerettet , Bsp: Ein kumpel wollte über die Straße aber ich hatte ihn wie aus reflex festgehalen , ein Auto rasste 10cm an ihm vorbei, ich habe auch seit dem Keine Angst vor dem Tod Ich Kann auch mehr die Gefühle meiner Mitmenschen erfühlen und oft auch Weiß ich was sie denken!


melden

Was ist nur los mit mir?

04.12.2005 um 15:46
ich hab eine nacht bevor meine ommas und opas immer gestorben sind auch davon geträumt und vor allem habe ich geträumt das haus brennt und genau ein ajhr später an diesem tag brannte es wirklich

they arrested 7 men but fear was not among them
www.werbeplatz.org/canan1988



melden
eijna ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist nur los mit mir?

04.12.2005 um 17:37
Das hört sich alles so fantastisch an.
Nicht dass ich etwas dagegen hätte, doch ich habe auch oft so etwas wie Vorahnungen, doch ist es bei mir anders.
Bei mir ist es immer so, als würde ich mich an die Zukunft "erinnern" Ich lag z.B. den einen Abend mit meiner Freundin auf ihrem Bett. Wir hatten gequatscht und als ich ein Bild bei ihr an der Wand gesehen hatte, wusste ich, dass etwas passieren wird. Ich würde ihr etwas erzählen und ich würde von einer Frau träumen, die ich zuvor noch nie gesehen hatte und ich wusste, dass jemand etwas von mir wollte.
Jedes mal, wenn ich so etwas habe, durchzieht mich etwas, wie ein Schauer. Es ist kaum zu beschreiben. Jedenfalls ist es bei mir nicht so, dass ich Menschen retten könnte oder sonst etwas, ich kann die Zukunft weitesgehend beeinflussen und zwar, indem ich mich auf bestimmte Situationen vorbereite. Ich empfinde Schmerz nicht mehr so schlimm, da ich in meinen Visionen alle meine Gefühle bereits empfunden habe.
Was das oben beschriebene Ereigniss angeht, in der Nacht darauf hatte ich wirklich von einer Frau geträumt, die ich nie gesehen hatte, sie hat wohl noch etwas zu bedeuten. Und erzählt habe ich meiner Freundin, dass ich schwanger bin. In der Nacht darauf war ein Typ, den ich kenne, uns über den Weg gelaufen und hatte doch gemeint, es sei sein Kind, obwohl er nichts von dem Kind wissen konnte. Doch hat mich meien Vision so weit hin gerettet, dass ich mich schon darauf gefasst machen konnte und auch die Entscheidung, dass ich meienr Freundin das Geheimniss anvertraue, war meine eigenen Entscheidung gewesen.
Nun würde ich gerne wissen: Gibt es in den Vorahnungen wirklich Unterschiede???

Lebe dein Leben, solange du lebst. Wenn du Tot bist, ist es zu spät.


melden
timbo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist nur los mit mir?

04.12.2005 um 18:02
Ja Klar Das ist wie mit allen jeder hat seine eigene Methode dabei Oder so hast du halt ne andere als ich zum Beispiel und das mit dem Leuten das Leben retten kann man auch ohne Vorahnungen !


melden
eijna ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist nur los mit mir?

04.12.2005 um 19:38
Das heißt also, wie jeder Mensch unterschiedlich ist, gibt es auch unterschiedliche Kräfte. Die einen haben keine, die anderen viele und die anderen haben mittelmäßige. Wäre es nicht ein toller Gedanke, wenn man jedem darüber berichten könnte ohne als Spinner dazustehen?

Lebe dein Leben, solange du lebst. Wenn du Tot bist, ist es zu spät.


melden

Was ist nur los mit mir?

04.12.2005 um 20:09
mich würd interessieren, was aus citystar geworden ist!?

lebe jeden tag so, als wär es dein letzter


Anzeige

melden