Aniara
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden

beschäftigt
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Und nun ist schon an zwei Tagen eines der Rollos oben. Scheint so, als würde da in absehbarer Zeit mal wieder jemand wohnen.Sjaline schrieb:seid Jahren sind die Rollläden unten und man.sieht nie jemand im oder bei dem haus!
Villeicht hat da länger niemand gewohnt, passiert manchmal bei zb Erbsreit, oder anderen Gründen oder der Besitzer lebt wo anderes, dass dann ne Wohnung länger leer steht. Aber scheint jetzt bewohnt zu sein ,könnte auch ein Verwandter zu den Zeitpunkt da gewesen sein, um mal nach den Rechten zu sehen.Sjaline schrieb:Ich schwöre seid Jahren sind die Rollläden unten und man.sieht nie jemand im oder bei dem haus!
@SjalineSjaline schrieb:Ich schwöre seid Jahren sind die Rollläden unten und man.sieht nie jemand im oder bei dem haus
Ich kenne mich zwar mit Samsung Smartphone nicht aus, doch bei meinem ehemaligen Xiaomi M11 kann ich Nachtaufnahmen machen, die durch den Nachtmodus so hell werden, dass man fast denken kann,es wäre am Tag oder wenigstens Frühabends, sofern aber irgendwo eine kleine Lichtquelle ist, verstärkt es die Helligkeit. So konnte ich nachts den Himmel fotografieren und es kam so hell raus,dass man die Wolkendecke deutlich erkennen konnte. Kann leider kein solches Foto machen,da das Smartphone momentan kaputt ist... Also wenn du vielleicht wegen der Helligkeit meinst,dass es am Tag fotografiert wäre, kann es durch den Nachtmodus auch so hell raus kommen.Nebelstimme schrieb:Das Foto sieht definitiv aus wie am Tag gemacht
Evtl. Puppen? War mein erster Gedanke beim Betrachten des Bildes.zaramanda schrieb:Die Personen sind defintiv zu klein um da drinnen zu sitzen
Irgendwie sieht es so aus, obwohl Puppen könnten es auch sein, war mir bei dem Baby nicht sicher , ob es auch eine Babypuppe sein könnte.zaramanda schrieb:Also Vater, Mutter, Kind?
Dann finde ich die ganze Sachlage komisch, warum man dann überhaupt von fremden Wohnungen Fotos macht, wenn dort Licht brennt, auch wenn es jahrelang davor leer stand. Das bedeutet doch,dass jemand drin sein muss und da hat man doch nichts davor zu suchen und knipst in die Wohnung.Sjaline schrieb:und ich fand es komisch das Licht brannte weil es jahrelang leer steht. Deswegen das Foto und im Nachhinein seh ich diese Personen
Ich sehe da immer noch den halbausgepackten Einkaufsbeutel vor der Kaffeemaschine. 🤓LadyWhiteRose schrieb:Wenn man sich das Bild paar mal anschaut, sehe ich, dass die Frau ein Baby im Arm hat, mit hellen Strampler und einen Mützchen, wie die Neugeborenen sie manchmal tragen.
Warum sollte da drin keiner wohnen können?Sjaline schrieb am 25.04.2025:Die Nachbarn selbst sagen das damals die Familie die dort gewohnt hat weggezogen ist weil die Tochter psychatrie ist und von ihrem mittlerweile verstorbenen Vater misshandelt wurde. Da kann keiner wohnen. Ich kann mir das halt nicht erklären.
Ich glaube die Spiegelung findet drinnen statt, nicht in der Fensterscheibe.Interested schrieb am 25.04.2025:Ist doch ein völlig anderer Winkel.
Wie willst du ds dieselbe Spiegelung von was auch immer erzeugen? :ask:
Wieso denn Puppen? Also da glaub ich eher noch dass kurzfristig mal ein Gemälde oder Foto da stand.kuehlwaldo schrieb:Evtl. Puppen? War mein erster Gedanke beim Betrachten des Bildes.