Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gruselige Wolkenformation

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bild, Foto, Wolken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gruselige Wolkenformation

08.09.2005 um 20:26
@gott des abgrunds
da hast du ABSOLUT recht!!!


@tunkel
beim großen bild mit den wolken konnte ich nichts erkennen

Fight with your heart, and you're Destined For Glory.
But fight without honor, and you're destined to fall.
Fight with your heart, and you're Destined For Glory.
But fight without soul and you will loose it all.


Anzeige
melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gruselige Wolkenformation

08.09.2005 um 21:33
Pass' bloss gut auf dich auf, Tunkel, ich befürchte, "SIE" sind hinter dir her :(


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden

Gruselige Wolkenformation

09.09.2005 um 01:27
es gibt manchmal echt beunruhigende wolkenformationen...kurz vor nem richtig heftig sturm oder so!wenn man da dann so draussen rum läuft wird einem doch etwas anders^^
aber gruselige....joa doch aber viel krassere als die hier gezeigten^^ ich hab schon wolken gesehen nachts...wenn dann so dicke quellwolken am mond vorbeiziehen...und manchmal ist der himmel so leicht rot orange das sind dann noch krasser aus :) wenn man da dann so nachts über so nen friedhof läuft weil das der kürzeste weg nach hause ist....auch nicht so toll^^

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden
tunkel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gruselige Wolkenformation

09.09.2005 um 03:41
@ sidhe

das betrifft auch dich....sei auf der Hut :|



"Spam am laufenden Band"

"Hebe nicht mehr den Arm gegen sie! Unzählbar sind sie, und es ist nicht dein Los, Fliegenwedel zu sein."



melden

Gruselige Wolkenformation

09.09.2005 um 17:45
ok..


melden

Gruselige Wolkenformation

09.09.2005 um 18:23
nanu nana jetzt vermutet man schon hinter wolken übersinnliches -.-

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Gruselige Wolkenformation

15.09.2005 um 22:15
heheee...ich will ja nicht frech werden...aber vieleicht isses ja Tunkels spiegelbild....ich meine wer sieht schon aus wie freddy krüger?!

tunkel ne böse sein...aber des foddo...weiß net...so eine cam mit so einer perversen auflösung gibts schon seit 20 jahren net mehr!

ich sag issn fake!

*blubb...blubb*


melden

Gruselige Wolkenformation

15.09.2005 um 22:35
na die windschutzscheibe vertraegt auf mal ne
reinigung ...

Denke metaphorisch, denke hypothetisch, aber falle nie einem Dogma zum Opfer.


melden

Gruselige Wolkenformation

15.09.2005 um 22:49
Ja voll gruselige Wolke alter.
Ich hab voll Angst ey ^^

Echte Skinheads können keine Nazis sein!
RUHRPOTT ASSIS SIND IM HAUS!



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gruselige Wolkenformation

16.09.2005 um 00:11
Dann puste sie weg ;)


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden

Gruselige Wolkenformation

16.09.2005 um 16:50
moment mal wer ist überhaupt hier gefahren du etwa und konntest dabei ein foto machen>><respekt mein freund:)

sieht aber wirklich geil aus das gesicht


melden

Gruselige Wolkenformation

16.09.2005 um 17:49
bist wohl beim rasieren ausgerutscht wie ? :)

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden

Gruselige Wolkenformation

17.09.2005 um 02:53
Ist doch klar: Da ist Tunkels Spiegelbild zu sehen...:)...Armer Kerl!

DC

Das Fundament ist die Basis jeder Grundlage.


melden

Gruselige Wolkenformation

17.09.2005 um 02:59
Gruselig, nicht?

/dateien/mt17273,1126918785,wolken

Ich habe in erster Linie die Interessen der Bürger Bayerns und nicht Deutschlands im Blick.


melden

Gruselige Wolkenformation

17.09.2005 um 21:44
Die Wolke hat Style!Sieht auf jeden Fall gruselig aus..für ne Wolke...trotzdem geiles Bild!

Möge der Herr lächeln und der Teufel Gnade haben!


melden

Gruselige Wolkenformation

21.12.2005 um 18:28
Das sieht ja aus wie aus einem schlechten Science Fiction Film ... sorry aber das sind bestimmt nur Lichtreflektionen.


melden
baaal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gruselige Wolkenformation

21.12.2005 um 18:39
Hehe, SIE verfolgen dich, SIE werden dich holen ^^
Dich scheint der Onkel Geisterfratze ganz besonders gern zu mögen, hehe.
Nee aber jetzt mal ohne Scheiß, netter Zufall würd ich sagen.
Wenn hier jeder ein Drama aus einer vermeidlichen "Geist-Entdeckung" auf einem seiner Urlaubsfotos machen würde, würden wir bald ein eigenes Forum brauchen.
www.paranormal-holiday-experience.de oder sowas *g*


Nicht einmal der Tod kann dich vor mir retten!!!


melden

Gruselige Wolkenformation

21.12.2005 um 20:11
Also gruselig kann ich da gar nichts finden, eine unheimliche Wolkenformation wäre für mich, wenn der Himmel schwarz grün leuchten würde und einen Tornado hinabwirft, das wäre schaurig, aber Geisterfratzen, och nee


melden

Gruselige Wolkenformation

21.12.2005 um 20:23
Uihuiuiuiui! Wolken...


melden

Gruselige Wolkenformation

23.12.2005 um 03:23
Aber wenn ich ein altes Thema anspreche,werd ich dumm angemacht!
VanDelpht,nimms nich persönlich,aber ich will Gleichberechtigung!
ESST MEHR OBST!

Was mal neu war wird alt und alles heiße wird kalt.Alles richtige falsch und Tränen schmecken nach Salz.Ich bin jung,wütend und schlau,ohne Geld und ohne Frau,dafür weiß ich jetzt genau:Ich kann niemanden vertrauen


Anzeige

melden